Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Playoff-Spiel Landshut - Indians
#41
Kurze Zusammenfassung von gestern.

Insgesammt ein gutes Spiel unserer Jungs!Gerade im ersten Drittel hat man gezeigt wie man Landshut ärgern kann und Chancen waren auch noch vorhanden um in Führung zu gehen.Dann hätte ich gerne gesehen wie Landshut reagiert.

Dann das 1:0 für Landshut nach einem gut gehaltenen Schuß von Ower, aber leider kein Verteidiger da der das Ding weghaut und da ist das Ding bei Landshut halt drin.30 Minuten auch ne sehr gute Schiri Leistung, aber dann wieder total die Linie geändert und sagen wir mal ein paar fragwürdige Strafen gegen uns.Wie soll man sich als Spieler auf eine Linie einstellen vom Schiri, wenns keine gibt!?Dann kam meiner Meinung nach der Genickbruch, als der Landshuter im eigenen Drittel den Puck hat, von dort geradewegs über das ganze Eis läuft und einfach von der blauen abzieht und das Ding drin ist.Keiner unserer Verteidiger hat hier angegriffen und Ower sah auch nicht gerade glücklich aus.Da waren sie wohl schon in der Kabine!

Das 3:0 direkt nach Beginn des letzten Drittels war dann endgültige Ende.Unsere Jungs haben aber niemals aufgegeben und waren immer mit Herzblut dabei und haben alles versucht.

Fazit:Über das ganze Spiel gesehen hat Landshut absolut verdient gewonnen.DSie haben eine verdammt starke Riege.Dann kommt bei uns natürlich mit nur 4 Verteidigern die nachlassende Kraft dazu.Aber wie gesagt absolut kein Vorwurf an unser TEAM.

Ich frage mich allerdings, warum es Landshut nötig hat, so Schauspielereinlagen hin zu legen!?Das ist ECHt traurig und ich würde "gerne" gegen sie ausscheiden wenn alles normal läuft, sie sind einfach besser!!!ABER durch diesen Umstand und die Schirileistungen, bleibt auf jeden Fall ein Geschmäckle! Schmalzlocke

Ich hoffe das Ihr morgen alle nochmal zum Turm kommt und unsere Jungs unterstützt, sie haben es absolut verdiehnt!!!Sie kämpfen die ganze Serie und geben wirklich alles, aber durch genannte Umstände ist einfach nichts drin.Versuchen wir morgen nochmal zusammen mit dem TEAM alles, sollte aber morgen das Saisonende nach dem Spiel da sein, hat es Landshut absolut verdiehnt eine Runde weiter zu kommen.
Zitieren
#42
Also tut mir echt Leid, damit wieder anfangen zu müssen, aber wie Hoppe 51 alias Andrasch uns im Esbg Forum präsentiert ist einfach nur peinlich. Kennen wir ja auch von hier. Kann ihn nicht endlich mal einer seiner Freunde deutlich machen, dass die meisten Äusserungen nur noch lächerlich sind...
Ist OFF,-Topic , ich weiß, aber es nervt echt und ich schäme mich im anderen Forum echt Als Fan der Indians damit in Verbindung gebracht zu werden.


Edit: sieht der Timmy ja im anderen Forum auch so...dachte schon, ich wäre empfindlich...
Zitieren
#43
(19.03.2012, 12:53)blackhawk schrieb: Also tut mir echt Leid, damit wieder anfangen zu müssen, aber wie Hoppe 51 alias Andrasch uns im Esbg Forum präsentiert ist einfach nur peinlich.

Absolute Zustimmung! Applaudieren
Zitieren
#44
Ich bin nicht im ESBG-Forum und kann seine dortigen Beiträge nicht beurteilen. Aber vielleicht hilft es Dir ja, wenn Du den Fremdschämfaktor ausstellst oder wenigstens die Sache etwas ´runterhängst. Wenn er dort schreibt, dann vertritt er mitnichten "die Indiansfans". Jedenfalls wüsste ich nicht, woher er da die Legitimation hätte. Ich glaube auch nicht, dass er so tut, als ob. Also: lass ihm seine Meinung und freue Dich über Deinen größeren Grad an Erkenntnis Zwinkern
Zitieren
#45
(19.03.2012, 13:55)Boomer schrieb: Ich bin nicht im ESBG-Forum und kann seine dortigen Beiträge nicht beurteilen. Aber vielleicht hilft es Dir ja, wenn Du den Fremdschämfaktor ausstellst oder wenigstens die Sache etwas ´runterhängst. Wenn er dort schreibt, dann vertritt er mitnichten "die Indiansfans". Jedenfalls wüsste ich nicht, woher er da die Legitimation hätte. Ich glaube auch nicht, dass er so tut, als ob. Also: lass ihm seine Meinung und freue Dich über Deinen größeren Grad an Erkenntnis Zwinkern

Tja, erst meinen Beitrag im ESBG-Forum lesen...
Und freuen tue ich mich sowieso den ganzen Tag lachen
Zitieren
#46
Bringt eh nix gegen die Landshuter zu argumentieren...ich habe Samstag aufgegeben.

Durchhalten !!! Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#47
(19.03.2012, 16:05)Stephan schrieb: Bringt eh nix gegen die Landshuter zu argumentieren...ich habe Samstag aufgegeben.

Durchhalten !!! Zwinkern

Ist doch egal! Die spielen doch eh bald in der DEL. Obwohl... Günni bietet ja schon neue Dauerkarten an.

Zitieren
#48
Jetzt ist er schon offizieller vom Verein... die halten ihn wahrscheinlich für unseren Betreuer lachen

Weiter immer weiter....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#49
(19.03.2012, 12:30)Bomber-99- schrieb: Kurze Zusammenfassung von gestern.

Insgesammt ein gutes Spiel unserer Jungs!Gerade im ersten Drittel hat man gezeigt wie man Landshut ärgern kann und Chancen waren auch noch vorhanden um in Führung zu gehen.Dann hätte ich gerne gesehen wie Landshut reagiert.

Dann das 1:0 für Landshut nach einem gut gehaltenen Schuß von Ower, aber leider kein Verteidiger da der das Ding weghaut und da ist das Ding bei Landshut halt drin.30 Minuten auch ne sehr gute Schiri Leistung, aber dann wieder total die Linie geändert und sagen wir mal ein paar fragwürdige Strafen gegen uns.Wie soll man sich als Spieler auf eine Linie einstellen vom Schiri, wenns keine gibt!?Dann kam meiner Meinung nach der Genickbruch, als der Landshuter im eigenen Drittel den Puck hat, von dort geradewegs über das ganze Eis läuft und einfach von der blauen abzieht und das Ding drin ist.Keiner unserer Verteidiger hat hier angegriffen und Ower sah auch nicht gerade glücklich aus.Da waren sie wohl schon in der Kabine!

Das 3:0 direkt nach Beginn des letzten Drittels war dann endgültige Ende.Unsere Jungs haben aber niemals aufgegeben und waren immer mit Herzblut dabei und haben alles versucht.

Fazit:Über das ganze Spiel gesehen hat Landshut absolut verdient gewonnen.DSie haben eine verdammt starke Riege.Dann kommt bei uns natürlich mit nur 4 Verteidigern die nachlassende Kraft dazu.Aber wie gesagt absolut kein Vorwurf an unser TEAM.

Ich frage mich allerdings, warum es Landshut nötig hat, so Schauspielereinlagen hin zu legen!?Das ist ECHt traurig und ich würde "gerne" gegen sie ausscheiden wenn alles normal läuft, sie sind einfach besser!!!ABER durch diesen Umstand und die Schirileistungen, bleibt auf jeden Fall ein Geschmäckle! Schmalzlocke

Ich hoffe das Ihr morgen alle nochmal zum Turm kommt und unsere Jungs unterstützt, sie haben es absolut verdiehnt!!!Sie kämpfen die ganze Serie und geben wirklich alles, aber durch genannte Umstände ist einfach nichts drin.Versuchen wir morgen nochmal zusammen mit dem TEAM alles, sollte aber morgen das Saisonende nach dem Spiel da sein, hat es Landshut absolut verdiehnt eine Runde weiter zu kommen.


livezuschauer am soontag

möchte dem bericht von bomber- 99 voll zustimmen.
haben das spiel genau in der spielzeit
2.drittel 39.57 2 : 0
3. drittel 40.26 3 : 0 verloren.

bin mir sicher, dass sonst das spiel anders gelaufen wäre!
die landshuter spielten überheblich, auf show, und werden soooooo
nicht über das halbfinale hinaus kommen.

unseren jungs grosses lob für die kämpferische leistung.
überlegenüberlegenüberlegen


undefined
Zitieren
#50
Tourtagebuch Spiel 3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste