Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Sonntag 04.03.12: Eislöwen Dresden, nur gemeinsam sind wir stark!
#81
Dieses Spiel war einfach nur grottig! Not gegen Elend und das 65 Minuten lang (auch das letzte Drittel war nicht doll). So ein Spiel kann man einfach nicht schön reden und wenn man den Anspruch hat, in die Play Offs zu kommen, dann muss da auch mal ein bisschen mehr kommen, Angst vorm Versagen hin oder her. Ich hatte zu keiner Zeit während der normalen Spielzeit und der Overtime das Gefühl, dass die Indians das Spiel gewinnen könnten. Mit der Leistung gehören sie jedenfalls nicht wirklich in die Play Offs...Angst
Zitieren
#82
Sollten wir es aber durch die 2 Punkte in die Play offs schaffen interessiert das wie niemanden mehr.
Zitieren
#83
Ryan Mc Donough im Penaltyschiessen:

2009/10: 0/4
2010/11: 0/0
2011/12: 1/4 bis heut.

Hut ab ihn als dritten und letztlich entscheidenden Akteur zu nominieren. Alles riskiert, dritten game-winner in Folge von ihm bekommen. Großes Coaching.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#84
No Risk no Fun
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#85
not gegen elend! gott sei dank hatten wir heute das momentan schwächste team der liga zu gast, sonst ständen wir jetzt mit null punkten anstatt von zweien da... das war ja echt mal gar nichts, einzig das penalty schießen war ok! ganz klar ein verlorener punkt, aber mit solch einer leistung hat man es auch nicht verdient! nordkurve war im letzten drittel gut, hat trotz dieses absolut grottigen spiels stimmung gemacht!
Zitieren
#86
Und RV, was haben die gegen den SCR gerissen..? Nothing,genauso daneben. Also Ball flach halten, genau das Spiel was man erwarten durfte.l 2 Punkte, immerhin hätten auch null werden können. BHV ist z.b. völlig von der Rolle. Die müssen auch erstmal gegen Dresden gewinnen. Der Druck ist riesig bei den Fischköppen am Freitag. Dresden hat nichts zu verlieren, hat man auch heute gesehen.
Zitieren
#87
Spielerisch war das nicht doll. Aber für mich ist wichtig, dass ich immer den Eindruck hatte, dass die Jungs wollen. Der Einsatz war da. Und das hat mir heute gefallen.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#88
Astreiner catenaccio von Dresden heut....jeder italienische Fußball Coach hätte seine Freude gehabt...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#89
Ein Spiel zweier schwachen Mannschaften.Leider !

Dresden mit dem bekannt knappen Kader und weiterhin auch ohne einen Kaartinen.

Als PO Aspirant muss gegen diese Eislöwen zu Hause eigentlich ein Pflichtdreier her !

Man hat schon deutlich gesehen,dass die Dresdener spielerisch begrenzt waren und auch deren Top Scorer hat heute eigentlich gar nicht stattgefunden.
Im Penaltyschiessen konnte er dann wegen seiner Strafe auch nicht mitwirken. :-)

Ein 0:0 nach 60 min - am Turm. @Mikesz: Wann gab es das zuletzt ?

Gerbig für mich heute der beste Mann ! Auch Gleich hat über weite Strecken eine gute Leistung abgeliefert.
Ower war solide und letztendlich nicht der schlechtere der beiden Goalies.

Bei Györi funzt allerdings weiterhin nichts- Offensiv erkenne ich immer wieder Bemühungen aber letztendlich kommt nichts bei rum.
Wenn man bedenkt,dass er eigentlich ein Schlüsselspieler sein sollte...

Der Sieg geht i.O. aber 2 Punkte sind gerechter als 3.
Jetzt hat man es in der eigenen Hand und könnt sich eigentlich darüber freuen.
Dennoch war es ein Zittersieg und ein Spiel auf eher schwachen Niveau.
Gegen Rosenheim reicht eine solche Leistung normalerweise nicht.

Baumgartner hat im übrigen nicht gespielt - ich weiss allerdings nicht den Grund.





"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#90
Wieso hat Baumi nicht gespielt? Wollte CK ihn wegen letzter Woche aus der Schusslinie nehmen? Wieso reden alle immer von einem "grotten" Spiel? Es war sicherlich kein gutes Spiel, aber Dresden kann 1. auch Hockey spielen, haben mit Silver einen guten Keeper und haben zudem noch Beton angemischt vorm Tor. Unser Spiel ist nunmal das spiel vorm Tor, was natürlich schwer ist wenn 5 Gegner innerhalb 2 Meter vorm Tor stehen... natürlich waren viele Schüße auf den Mann bei uns, aber passiert.
Aber ehe alle mal wieder alles schelcht reden: "Wo war denn wieder die Macht?" Nüscht bis Minute 50 als man merkte: ups, kein Selbstläufer. Vielleicht wären die Jungs besser gewesen wenn die "MAcht" von anfang an Stimmung gemacht hätte - denn ab dem Moment lief es eigentlich ´sher gut...!
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste