Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Sonntag 04.03.12: Eislöwen Dresden, nur gemeinsam sind wir stark!
#1
Am Sonntag kann es abhängig vom Ergebnis am Freitag zu einem vorentscheidenden Spiel am Turm kommen! Eines ist sicher, dieses Spiel wird von ungeheurer Bedeutung für unsere mögliche Playoff Teilnahme sein! Gegen Dresden muss ein Sieg her!
Ich denke wir haben alle ein gemeinsames Ziel: die Playoffs!!!
Also lasst uns versuchen am Sonntag richtig Gas in der Kurve zu geben und somit unsere Jungs nach vorne zu peitschen! Ich bin mir sicher, dass auch das Team um jeden Zentimeter Eis kämpfen wird, genau wie es Küni fordert, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen! Nur gemeinsam sind wir stark, die Jungs brauchen unsere Unterstützung! Also, in diesem Sinne: LET`S GO ECH!!!!
Zitieren
#2
Wird gemacht, Chef!

Ist irgendeine Aktion geplant?
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#3
ich weiß bisher von nichts, vielleicht kann bomber was dazu sagen?
Zitieren
#4
Nein, nichts besonderes!Am Sonntag müssen wir die Aktion sein/machen!
Zitieren
#5
Ich denke auch die Aktion "Jeder macht den Mund auf", sollte reichen Zwinkern

Ich hoffe ja die Jungs setzen bereits bei den Landshut Scorpions ein Zeichen und am Sonntag machen wir dann schön die PlayOffs klar!

Werde da sein, werde nach dem Spiel heiser sein und das hoffentlich nicht als Einzigster.

Zitieren
#6
weiter, weiter, immer weiter! jetzt erst recht!
Zitieren
#7
Gefällt mirApplaudieren
(03.03.2012, 12:38)Hartor schrieb: weiter, weiter, immer weiter! jetzt erst recht!

Zitieren
#8
Seek and Destroy
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
Dresden muessen wir zerlegen! Hoffe man sieht am auftreten der mannschaft die wichtigkeit dieses spiels, dann wird auch die kurve da sein!
Zitieren
#10
Ein erstes Endspiel steht bevor: Verlieren wir morgen, dann war es das endgültig! Aber ich bin optimistisch und werde morgen alles geben, was den Support betrifft!
Ich glaube an die Mannschaft, auch wenn ich mit dem gebotenen nicht immer zufrieden war! Doch jetzt muss alles andere ausgeblendet und der Sieg fokussiert werden!
Gemeinsam schaffen wir das morgen, mich würde es sehr freuen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste