Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Sonntag 04.03.12: Eislöwen Dresden, nur gemeinsam sind wir stark!
#11
(03.03.2012, 19:08)Chris_Colt schrieb: Ein erstes Endspiel steht bevor: Verlieren wir morgen, dann war es das endgültig! Aber ich bin optimistisch und werde morgen alles geben, was den Support betrifft!
Ich glaube an die Mannschaft, auch wenn ich mit dem gebotenen nicht immer zufrieden war! Doch jetzt muss alles andere ausgeblendet und der Sieg fokussiert werden!
Gemeinsam schaffen wir das morgen, mich würde es sehr freuen!

du sagst es! egal was diese saison war, jeder muss seine persönlichen ansichten in den hintergrund stellen und morgen alles für den ECH geben! das gilt für uns als auch für unsere jungs! morgen muss sie wirkich mal wieder da sein, "die macht im stadion" !!! auf gehts INDIANER!
Zitieren
#12
(03.03.2012, 16:28)Hartor schrieb: Dresden muessen wir zerlegen! Hoffe man sieht am auftreten der mannschaft die wichtigkeit dieses spiels, dann wird auch die kurve da sein!
zerlegen ?
Ich wäre völlig zufrieden wenn wir drei Punkte holen.
Glaube kaum, dass es ein schönes Spiel wird. Man wird zu erst versuchen selbst kein Fehler zu machen, sondern auf die Fehler von Dresden zu warten.
Das wird ein Geduldspiel werden, wo hoffentlich die Nerven halten. Wenn dann am Ende ein Sieg mit drei Punkten heraus kommt ist Alles gut. Egal wir gut oder schlecht das Spiel gewesen ist.

Zitieren
#13
Wenn nicht spielerisch, dann koerperlich! Dresden muss weggehauen werden!
Zitieren
#14
Heute Abend kann es für die Indians nur um eins gehen: 3 Punkte holen. Also, auf gehts Indians, kämpfen und siegen.
Zitieren
#15
So Leute auf in den Endspurt!Nur noch 2 Spiele.Es zählt heute:

Ihr auf dem Eis und wir auf den Rängen, nur GEMEINSAM sind wir stark!!!

Wir müssen von der 1. Minute an heute Gas geben und den Turm beben lassen!Bitte animiert alle und damit meine ich ALLE um Euch rum zum mitmachen!Nach dem Spiel muß das ganze Stadion heiser sein.Auch bei einem Rückstand, heißt es weiter,immer weiter....... beten
Zitieren
#16
(04.03.2012, 14:01)Bomber-99- schrieb: So Leute auf in den Endspurt!Nur noch 2 Spiele.Es zählt heute:

Ihr auf dem Eis und wir auf den Rängen, nur GEMEINSAM sind wir stark!!!

Wir müssen von der 1. Minute an heute Gas geben und den Turm beben lassen!Bitte animiert alle und damit meine ich ALLE um Euch rum zum mitmachen!Nach dem Spiel muß das ganze Stadion heiser sein.Auch bei einem Rückstand, heißt es weiter,immer weiter....... beten

Applaudieren
Zitieren
#17
so siehts aus!! Gas geben für die playoffs!! einer für alle, alle für einen!
Zitieren
#18
Das wird eine ganz enge Kiste werden.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#19
Vielleicht sollten einfach mal Lieder angestimmt werden,welche nicht nach zwei Minuten aufhören. Null mal Deutscher Meister und Schalalala sind Lieder,welche endlos laufen könnten.Probieren wir es aus und laßt uns heiser den Turm verlassen.

Au gehts,der Turm muß wackeln Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#20
Ich bin heiß auf das Spiel und werde gleich in Richtung Turm pilgern! Bitte gebt heute alles!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste