Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gespräch mit unserem Coach
#11
Ich wandere in allen Eishockeyarenen immer ( soweit es möglich ist ) überall herum.
Da kann man herrliche Eindrücke sammeln.
Selbstverständlich mache ich das auch immer wieder bei uns, besonders gerne in meinen
alten Block E2, wo vor 30 Jahren meine ECH Fan-Karriere begann. Und immer wieder die
gleiche Erkenntnis.

Es stimmt, nirgend gibt es wie dort in unserem Rund eine solche Ansammlung von pöbelndem Volk.
Christian und Piwi, glaubt mir, dort steht die Minderheit der Stimmungsmacher.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#12
(28.02.2012, 21:57)Bomber-99- schrieb: Hinter den Sitzplätzen gibt es aber noch reichlich Stehplätze! Angst

Oh Gott, und ich dachte der A Block wäre schon finster lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#13
Zitat:Übrigens unter uns, es sieht ganz gut aus, das sie Jamie wieder hin bekommen und er am WE spielen kann.Noch ist es nicht fix, aber es wird dran gearbeitet.

Sieh an, sieh an Schmalzlocke

Zitat:Hinter den Sitzplätzen gibt es aber noch reichlich Stehplätze!

Wäre das schön, wenn die Herren ihre Kraft dafür aufwenden würden um das Team anzufeuern, die Nordkurve wäre dankbar.
Zitieren
#14
(29.02.2012, 00:22)Erni schrieb:
Zitat:Hinter den Sitzplätzen gibt es aber noch reichlich Stehplätze!

Wäre das schön, wenn die Herren ihre Kraft dafür aufwenden würden um das Team anzufeuern, die Nordkurve wäre dankbar.
Gefällt mir

Leider ist das Gegenteil der Standart!

Wenn von der Kurve nichts kommt, wird auch darüber hergezogen.

Zitieren
#15
(28.02.2012, 21:57)Bomber-99- schrieb: Hinter den Sitzplätzen gibt es aber noch reichlich Stehplätze! Angst

Ja, so ist es, von dort kommen leider manchmal üble Sprüche.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#16
@Bomber:
Vielen Dank für deine Mühe. Da zeigt sich doch mal wieder wozu wir einen hauptamtlichen Fanvertreter haben!
Ich muss ja selber zugeben das ich, im Eifer des Gefechts, auch nicht immer nur positives in Richtung Spielfeld brülle.
Allerdings steh ich auch nicht direkt hinter der Spielerbank...

Die nächsten Spiele sollte wirklich jeder mal den Mund aufmachen und unsere Jungs anfeuern. Klönschnack kann man auch betreiben wenn Drittelpause ist. Die Hände braucht man auch nicht mehr in den Taschen lassen, so kalt isses ja nun nicht mehr. Die Saison war/ist ein verrücktes auf und ab, aber insgesamt doch besser als letztes Jahr wie ich finde. Kämpfen tun sie doch fast jedes Spiel und das find ich schonmal enorm wichtig.

Wg. Taktikabend und/oder Regelkunde-Treffen. Hört sich super spannend an. Bin selber ja nun schon einige Jahre dabei, jeden Pfiff versteh ich allerdings auch nicht unbedingt *hust* Und manchmal kommen da Fragen um einen rum, bzw. es gibt ein "scheiss Schiri" bei Situationen die selbst einem Eishockeylaien klar sein sollten.
Evtl. lässt sich sowas ja echt im Sommer machen, ob es dann viele mitkriegen ist natürlich eine andere Frage...

Also, vielen Dank für deine Mühen, ich hoffe es zeigt Wirkung.

Zitieren
#17
Außerdem kann man sich die Nettigkeiten für die PlayOff Gegner aufheben und muss sie nicht unbedingt an der eigenen Mannschaft abarbeiten!!!

Auch ich bin bestimmt kein Unschuldslamm aber es sollte doch über der Gürtellinie bleiben!
Zitieren
#18
Ab den Start der Play-offs/downs verbietet sich sowieso jegliche Kritik an den eigenen Spielern und Trainern.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#19
(29.02.2012, 14:18)Stephan schrieb: Ab den Start der Play-offs/downs verbietet sich sowieso jegliche Kritik an den eigenen Spielern und Trainern.

Versteht sich denk ich von selbst... Zwinkern
Zitieren
#20
(29.02.2012, 14:22)Thom schrieb:
(29.02.2012, 14:18)Stephan schrieb: Ab den Start der Play-offs/downs verbietet sich sowieso jegliche Kritik an den eigenen Spielern und Trainern.

Versteht sich denk ich von selbst... Zwinkern

Und der Rasierer bleibt auch im Schrank...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste