Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gespräch mit unserem Coach
#1
Ich habe mich heute mit unserem Coach getroffen und mit ihm rund 1 Stunde über die vergangenen 2 Wochen gesprochen.Es gab ja doch einige Fans, die mich angesprochen haben und auch hier wurde ja über die Pk nach dem letzten Spiel gesprochen.

Er hat auf der PK ja nie das Wort Fans,Fanclubs oder sonstiges in den Mund genommen.Er sagte das die Mannschaft unter der Gürtellinie beschimpft wurde beim Crimme Spiel.Er meinte damit nicht die Pfiffe, dazu sagte er ganz klar das er das akzeptiert wenn die Fans das so sehen und sie haben jederzeit das Recht Kritik zu äußern, so lange alles im Rahmen bleibt.Und genau das war während und nach dem Spiel nicht der Fall!Sie wurden aufs übelste beschimpft von Zuschauern, die hinter der Mannschaftsbank sitzen/stehen!Er hat mir auch die Wortlaute genannt, aber diese werde ich hier nicht wiederholen, das war unterste Schublade!!! Angst Jeder sagt in der Hitze des Gefechts mal Dinge, die sich nicht gehören, keine Frage, aber sowas geht einfach nicht!

Und genau von diesen Zuschauern wurden sie beim nächsten Spiel gefeiert, als wenn sie Götter wären!Dieses als Gesamtpaket hat ihn zu diesen Aussagen "getrieben"!Er hat es gesagt, das er sich immer vor die Mannschaft stellen wird, so lange sie kämpfen!Tun sie das nicht, siehe Rosenheim Spiel, wissen wir alle auch noch, das er auch anders kann.Hier für alle nochmal die PK nach dem BiBi Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=K35SXnqtZdw

Er hat auch ganz klar gesagt, das das Team die Unterstützung der Fans liebt und auch benötigt.Auch wenn sie mal 1-0 zurück liegen.Dieses beflügelt sie ungemein!Auch das sollte ich Euch noch sagen.

Wir haben jetzt noch 3 wichtige Spiele vor der Brust, davon 2 zu Hause.Bitte versucht doch alle mal zu vergessen was war, egal ob Ihr "Stress" mit einem anderen habt,Ihr aus Eurer Sicht nicht zufrieden seid mit der bisherigen Saison, oder was auch immer!Wir ALLE und damit meine ich Team und Fans haben doch nur ein Ziel und das heißt Play Offs!!!Also lasst uns unsere Jungs bei den nächsten beiden Heimspielen lautstark unterstützen und unser gemeinsames Ziel erreichen! beten Sprecht Eure unmittelbaren Nachbarn an, wenn sie nicht mit anfeuern, bringt Freunde mit, versucht jeder einfach sein bestes zu geben und unser gemeinsames Ziel wird wahr......!Also auf gehts....... Schmalzlocke

Übrigens unter uns, es sieht ganz gut aus, das sie Jamie wieder hin bekommen und er am WE spielen kann.Noch ist es nicht fix, aber es wird dran gearbeitet.

Desweiteren planen wir einen Taktikabend mit unserem Coach (wenn er denn bleibt).Hier wird er Euch dann mal einiges näher bringen und Euch auch Szenen auf Video zeigen und "erklären"!Vielleicht ist das ja auch ein Weg, das mancher Fan einige Dinge bessere versteht!?Zumindest hätte man hier die Chance geziehlt Fragen zu stellen und mal ins Detail zu gehen.Hierfür ein Danke an Mikesz, der das ganze schon vor einiger Zeit mal an mich herangetragen hat. Applaudieren

Jetzt zählen aber erstmal nur die restlichen 3 Spiele!Auf und neben dem Eis! Nase bohren

Zitieren
#2
Danke Bomber.
Zitieren
#3
Einen aktikabend finde ich gut, hätte aber - gerade wenn er nicht in der Saison stattfindet - die Bitte, dies mit ausreichend Vorlauf anzukündigen.
Die Haltung unseres Choaches kann ich nachvollziehen, habe die Geschehnisse in B2 nicht mitbekommen. Allerdings bleibt der Eindruck, dass er manchmal etwas übers Ziel hinausschießt und dann zurückrudern muss - Beispiel dafür auch: "Wir waren Indianerinnen" in der HAZ.

Zwei weitere Aktionen der Vergangenheit fand ich auch gut und ich möchte vorschlagen, dass diese perspektivisch in Angriff genommen werden:
es gab anlässlich eines Remembergames (?) `mal eine sehr informative Veranstaltung zur Regelkunde. Damals mit dem Schiri Uwe von de Fenn, das war dann auch noch sehr unterhaltsam. Den Mann bekommt man ja vielleicht nicht so leicht wieder hierher. Aber einen Regelabend fände ich ganz gut. Und wenn er dann auch wieder als Quiz dargeboten würde, dann würden so manche, da schließe ich mich ausdrücklich mit ein, feststellen, das das mit der Regelkenntnis doch nicht gut bestellt ist wie zuvor angenommen. Und manche Entscheidung der Schiris wäre etwas nachvollziehbarer...
Und die zweite Idee ist wieder einmal eine Besichtigung der Mannschaftskabinen etc. gerne auch wieder mit einer Führung durch Spieler oder Betreuer.
Vielleicht sind das ja Beides Sachen, die zur nächsten Saison umgesetzt werden könnten.
Zitieren
#4
Vielen Dank für diese Informationen.
Das macht es einfacher das Gesagte logisch nachzuvollziehen.
Der Taktikabend klingt schwer interressant. Wollen wir hoffen, dass der gute Mann bleibt.

Grüsse
Zitieren
#5
@Bomber: Danke für die Info, diese Bestätigt was ich ahnte.
Habe gegen crimme selbst hinter der Spielerbank gesessen und war über die sehr lauten Komentare hinter mir sehr überascht.
Mann konnte an CK`s Körpersprache auch absehen, dass er sehr verärgert war.

Mit Boomer`s Ideen könnte man vielleicht die Sommerpause verkürzen. Gefällt mir
Zitieren
#6
Es sind doch immer wieder die gleichen Leute in E2, die irgendeine Bemerkung rausschreien. Ob nun gegen die eigene Mannschaft oder Gästespielern gegenüber und das schon immer und nicht gerade leise. Ich kann diese Leute nicht unbedingt ernst nehmen. Aber nerven kanns irgendwann schon.

Es ist immer wieder schön C. K. bei der Arbeit zu beobachten, der Mann hat ECHt Unterhaltungswert lachen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#7
Sitzt nicht die feinere Gesellschaft hinter unserer Spielerbank ? überlegen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#8
und dahinter steht das lautstark pöbelnde Fanvolk lachen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#9
Danke Bomber für die ausführliche Info. Hatte ja schon früher geschrieben, dass mit übelster Beschimpfung nicht nur die Pfiffe gemeint sein konnten. Sitzen nicht hinter den Spielern immer die Leute mit Bändchen am Arm, die sich dann hinterher auch immer im VIP Zelt bei der PK aufhalten? Dann kann ich den Trainer gut verstehen, dass er gleich den richtigen Leuten sagen wollte, was er von solch einem Verhalten hält.
Zitieren
#10
Hinter den Sitzplätzen gibt es aber noch reichlich Stehplätze! Angst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste