Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gespräch mit unserem Coach
#21
(29.02.2012, 14:18)Stephan schrieb: Ab den Start der Play-offs/downs verbietet sich sowieso jegliche Kritik an den eigenen Spielern und Trainern.

Und die beginnen eigentlich jetzt schon. Einige Spieler laufen ja schon rum, die die Zotteltiere
Zitieren
#22

Und der Rasierer bleibt auch im Schrank...
[/quote]

Wenn es danach geht und man sich einige unserer Spieler anschaut, sind sie schon bestens vorbereitet.lachen
Zitieren
#23
Zitat:......jeden Pfiff versteh ich allerdings auch nicht unbedingt *hust* Und manchmal kommen da Fragen um einen rum, bzw. es gibt ein "scheiss Schiri" bei Situationen die selbst einem Eishockeylaien klar sein sollten.
...
Es kommen jetzt Play Offs, da verstehe ich überhaupt keinen Pfiff gegen uns und erst recht nicht die ständig fehlenden Pfiffe gegen unsere Gegner lachenlachen
Ich finde diese Idee Taktik und Schiri gut.
Die Aktion mit van Fenn war super.
Zitieren
#24
Eventuell sieht die Mannschaft auch den Kampf um die PO's schon als interne PO's und lassen sich daher einige Stoppeln wachsen!!!

Zuzutrauen wäre es...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste