Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Garmisch - ECH 17.2.
#51
Leider wieder ein enttäuschendes Ergebnisverbittert
Höhepunkt sind die angesetzten Penaltyschützen. Auch wenn ich Gleich und Pyka sehr schätze, so gibt es doch sichere Schützen.

Einen Gegner wie Riessersee muss man in der jetzigen Situation einfach schlagen. Ravensburg und Bietigheim sind uns dicht auf den Fersen.Angst
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#52
Letzte Saison hätte ich mir über Stalti als Penaltyschützen auch verwundert die Augen gerieben... und nun ist Er der Penalty-Gott vom Riessersee Zwinkern ... Denke CK wird sich schon etwa dabei gedacht haben!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#53
Ich weiß nicht, warum man sich hier im Forum über die von C.K. angesetzten Penaltyschützen so echauffiert. Für mich haben die Indians das Spiel nicht im Penaltyschiessen verloren, sondern bereits in der regulären Spielzeit verloren. Wer aus den vielen Überzahlspielen nicht ein Tor erzielt, der braucht sich nicht wundern, wenn das Spiel am Ende verloren geht.
Zitieren
#54
(18.02.2012, 11:57)Indianer41 schrieb: Ich weiß nicht, warum man sich hier im Forum über die von C.K. angesetzten Penaltyschützen so echauffiert. Für mich haben die Indians das Spiel nicht im Penaltyschiessen verloren, sondern bereits in der regulären Spielzeit verloren. Wer aus den vielen Überzahlspielen nicht ein Tor erzielt, der braucht sich nicht wundern, wenn das Spiel am Ende verloren geht.

Sehe ich genauso.ApplaudierenUnd wenn man zwei Minuten vor Schluss so ein 2:1 nicht mal mit mehr Konzentration und Cleverness nach Hause bringt, sehe ich darin den Fehler und nicht bei den Penaltyschützen. Das ist immer eine Lotterie.
Außerdem haben die zu Beginn der Saison so sicheren Penaltyschützen bei den letzten Spielen, die ins Penaltyschießen gingen gegen Landshut, Rosenheim und Schwenningen soweit ich mich erinnere auch nichts gerissen.
Zitieren
#55
Hier jetzt das Tourtagebuch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste