Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Garmisch - ECH 17.2.
#1
Jedes Spiel ist wichtig im Moment.Aber ich denke dieses WE sollte Punktemäßig was drin sein, auch wenn es mit Sicherheit nicht leicht wird!Bin gespannt wie Lusins die Pause überwunden hat und sich im Tor macht.Auf gehts Hannover, kämpfen und siegen.... beten

Allen Garmisch Fahrern viel Spaß und kommt heile wieder!
Zitieren
#2
(16.02.2012, 19:17)Bomber-99- schrieb: Jedes Spiel ist wichtig im Moment.Aber ich denke dieses WE sollte Punktemäßig was drin sein, auch wenn es mit Sicherheit nicht leicht wird!Bin gespannt wie Lusins die Pause überwunden hat und sich im Tor macht.Auf gehts Hannover, kämpfen und siegen.... beten

Allen Garmisch Fahrern viel Spaß und kommt heile wieder!

4 punkte sollten drin sein am wochenende
überlegenüberlegenüberlegen
undefined
Zitieren
#3
Laut Haz wird Eddy im Tor stehen. Olidis bleibt zu Hause
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
Vier Punkte aus den beiden Spielen in Riessersee und gegen Crimmitschau
wären ein "Witz". Schwer ist zwar jedes Spiel, auch gegen die hinter
einem stehenden Mannschaften, aber wenn aus den beiden Spielen nicht die vollen "sechs Punkte" geholt werden, sollte man sich schon mal mit der Abstiegsrunde auseinandersetzen. Man darf nicht vergessen, dass man dann mit Heilbronn, Kaufbeuren und Landshut auswärts sowie Bietigheim zuhause Mannschaften hat, wo man sich dann fragen muss, ob aus den Spielen vielleicht zumindestens drei Punkte geholt werden.
Also heute auf nach Riessersee und mit konzentrierter Leistung drei
Punkte holen.
Zitieren
#5
(16.02.2012, 22:00)Stephan schrieb: Laut Haz wird Eddy im Tor stehen. Olidis bleibt zu Hause

Ich würde györi mal eine denkpause verpassen, olidis hat viel mehr zug zum tor nur wird er nicht mit pässen gefüttert, auf jedenfall hängt er sich mehr rein.

Die ganze reihe um györi funktioniert nicht und das ganze saison schon, egal wer neben ihm spielt.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#6
Da gibt es gar nichts zu diskutieren. Heute muss gewonnen werden. Also Jungs, ab geht die Post!
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#7
(16.02.2012, 22:00)Stephan schrieb: Laut Haz wird Eddy im Tor stehen. Olidis bleibt zu Hause

Hatte der Coach schon auf dem Stammtisch verraten.Das war schon lange so abgesprochen!
Zitieren
#8
TOOOOOOOOOR INDIANER
0 zu 1
undefined
Zitieren
#9
Tschwoll lachen
0:1
Hannover Indians - Robin Just (Michael Fröhlich, Dylan Gyori) 9:18
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
nach dem 1. drittel
alle zwischenstände der anderen spiele
alle optimal für uns.
undefined
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste