Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim
#51
Auch wenns nur Pokal war: in 12 Auswärtspflichtspielen unter Gaudet unterlag Bietigheim nur ganze zweimal (!) nach 60 Minuten, kassierte fünfmal weniger als zwei Gegentore. Kann einer der heut dabei Gewesenen das `Erfolgsgeheimnis Gaudet` mal kurz skizzieren? Tät mich mal interessieren. Danke.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#52
Bezweifel mal das man heute wirklich gewinnen wollte...

Zum Spiel reichen 4 Worte: Willenlos, Ideenlos, Kampflos, Emotionslos!

Hoffe, auch wenns blöd klingt, das es wirklich ein abgeschenktes Spiel war, ansonsten wäre das erschreckend
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#53
Sinn-lose Veranstaltung, unnötige Belastung. Bietigheim kann den Pokal noch als Erfolg verkaufen, denn die Play-Offs sind sowieso erledigt. Also auch eine andere Motivation vorhanden. Denke dieses Ergebnis war vorhersehbar, und ist gut für die Indians. Es geht einzig und allein um die Play-Offs , sonst nichts. Denke so hat das auch BHV gesehen.
Zitieren
#54
Bietigheim wollte gewinnen, die Indians nicht...das war der Unterschied....Gefällt mir nicht

Bis Freitag im EISstadion
Zitieren
#55
nein
das war nicht der unterschied ... das war ne frechheit

den sieg hätten die auch mit der post schicken können,
dann hätten die armen steelers nicht stundenlang im bus sitzen müssen.

wenn man ein spiel nicht gewinnen will, dann sollen die mit ihrem arsch in der kabine bleiben.

heute hat mich nur meine gute erziehung davon abgehalten denen mal die meinung zu geigen.

normalerweise müßte allen der eintritt zurückbezahlt werden plus schmerzensgeld für frieren und den augenkrebs, den man sich da geholt hat.

die hätten lieber die braves in die trikots der 1. mannschaft stecken sollen.
die hätten wohl auch verloren ...
aber das wenigstens mit ANSTAND

schämen solltet ihr spieler euch...
Zitieren
#56
Lieber Vorstand,
lieber Trainer,
liebe Mannschaft,

ich weiss leider nicht, wer von Euch die Frechheit besessen hat, die Vorgehensweise für den heutigen Abend vorzugeben - aber das war böser Vorsatz.

Wer bis zur Hälfte des Spieles 2 x auf das gegnerische Tor schießt, während Ower schon glühende Hände hatte....
wer im eigenen Drittel diverse Pässe auf den gegnerischen Schläger spielt........
wer immer wieder den Blind-Pass direkt zum Gegner spielt............
und das über 56. min , der macht das mit Vorsatz

Die Einzigen, die offensichtlich die Vorgabe von wem auch immer nicht mitbekommen haben waren wohl 13, 20 und 31.

Ich persönlich vermute, das man frühzeitig das Zwischenergebniss aus Landshut kannte
und daraufhin diese Einstellung vorgegeben hat.

Was seitens des Teams möglich war, zeigte man dann 5 - 6 Min. vor Ende. Und diverse Stimmen sagten neben mir: Und schießen wir dann ein Tor, bekommen wir das ENG, das
sind alle zufrieden und sagen: Hätte fast noch geklappt.

Komme mir heute Abend wie ein veralberter Scorpionsfan vor.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#57
Das Spiel der Indians war eine einzige Frechheit. Wenn man vorher gesagt hätte, dass man den Schwerpunkt auf die Liga legt, hätte man sich denken können, was kommt. Aber das hörte sich vorher doch etwas ambitionierter an. Das war heute lustloses Eislaufen mit einem Schläger in der Hand mehr nicht.

Ich mache mal einen Vorschlag: die Mannschaft tut nur so als ob sie spielt - dann tue ich auch nur so, als ob ich bezahle. Eigentlich sollte man als Zuschauer sein Geld zurückbekommen.
Zitieren
#58
J.m.k
Schade, hatte Deinen Kommentar voher nicht gelesen
Schön, das jemand genau fühlt wie ich.
Danke
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#59
(07.02.2012, 22:31)Volker schrieb: Lieber Vorstand,
lieber Trainer,
liebe Mannschaft,

ich weiss leider nicht, wer von Euch die Frechheit besessen hat, die Vorgehensweise für den heutigen Abend vorzugeben - aber das war böser Vorsatz.

Wer bis zur Hälfte des Spieles 2 x auf das gegnerische Tor schießt, während Ower schon glühende Hände hatte....
wer im eigenen Drittel diverse Pässe auf den gegnerischen Schläger spielt........
wer immer wieder den Blind-Pass direkt zum Gegner spielt............
und das über 56. min , der macht das mit Vorsatz

Die Einzigen, die offensichtlich die Vorgabe von wem auch immer nicht mitbekommen haben waren wohl 13, 20 und 31.

Ich persönlich vermute, das man frühzeitig das Zwischenergebniss aus Landshut kannte
und daraufhin diese Einstellung vorgegeben hat.

Was seitens des Teams möglich war, zeigte man dann 5 - 6 Min. vor Ende. Und diverse Stimmen sagten neben mir: Und schießen wir dann ein Tor, bekommen wir das ENG, das
sind alle zufrieden und sagen: Hätte fast noch geklappt.

Komme mir heute Abend wie ein veralberter Scorpionsfan vor.


SEHR treffend unterschreibe ich sofort mit Gefällt mir
Zitieren
#60
(07.02.2012, 22:30)j.m.k schrieb: nein
das war nicht der unterschied ... das war ne frechheit

den sieg hätten die auch mit der post schicken können,
dann hätten die armen steelers nicht stundenlang im bus sitzen müssen.

wenn man ein spiel nicht gewinnen will, dann sollen die mit ihrem arsch in der kabine bleiben.

heute hat mich nur meine gute erziehung davon abgehalten denen mal die meinung zu geigen.

normalerweise müßte allen der eintritt zurückbezahlt werden plus schmerzensgeld für frieren und den augenkrebs, den man sich da geholt hat.

die hätten lieber die braves in die trikots der 1. mannschaft stecken sollen.
die hätten wohl auch verloren ...
aber das wenigstens mit ANSTAND

schämen solltet ihr spieler euch...
Ich kann verstehen, dass Du stocksauer bist, aber mal ganz ehrlich, entgegen aller offiziellen Bekundungen vor dem Spiel, wer hat denn da wirklich gehofft weiterzukommen? Wir sind im Profisport, und da heisst es wie in der freien Wirtschaft, Proiritäten setzten. Denn was ist den finanziell lukrativer...das Erreichen der Playoffs oder das Endspiel um den Pokal den keiner braucht? Klingt zwar doof, aber da wird eben auf die 1126 Zuschauer gepfiffen und deren Ärgerniss in Kauf genommen, denn am Freitag werden diese aller Wahrschelichkeit wieder zum Turm pilgern. Für dich und die restlichen 1125 tut es mir Leid...aber so ists leider manchmal wir sind eben nicht bei "Wünsch Dir was".
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste