Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim
#21
(07.02.2012, 17:11)Bodi schrieb: Die gepflegte Feindschaft zwischen Hannover und BS ist soas von affig.... zeigt von der geistigen Reife wer so was pflegt..... leben und leben lassen zumal es auch anders geht.... vor ein paar Jahren beim American Football oder vor 12 Jahren am Turm- da hat man sich gefreut wenn man Braunschweiger am Turm sah- mit der Begründung" Man ist nicht bei den Fussi-Assis....

allen viel Spass heute und seid laut

Gefällt mir

Zitieren
#22
(07.02.2012, 15:12)fatlus schrieb: Ich dachte es geht darum, sein Lieblingsteam anzufeuern. Ob das jetzt in der Liga, bei Turnieren, Freunschaftsspielen oder nem Pokal ist, ist doch zweitrangig...

genau.Gefällt mir
Zitieren
#23
Ich befürrchte das es heute sehr schaurig wird. Zum einen sehr kalt und zum anderen auch sehr leer. Knapp 10 % Auslastung bis jetzt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#24
Heute Abend werden höchstens 1500 Zuschauer kommen, die Indians spielen wieder mit Ower im Tor, HSR ist van Gameren.
Zitieren
#25
(07.02.2012, 18:26)ernie schrieb: Ich befürrchte das es heute sehr schaurig wird. Zum einen sehr kalt und zum anderen auch sehr leer. Knapp 10 % Auslastung bis jetzt.

Ich versteh das beim Online Ticketshop nicht so ganz...Da steht 9% Auslastung, aber es sind nurnoch 3567 Tickets vorhanden...Das bedeutet es sind über 1030 Tickets verkauft! Das würde also hochgerechnet bedeuten, dass ca. 10000 Zuschauer am Türmchen Platz haben...??? 1030 Tickets entsprechen knapp über 20% Auslastung!
Keine Ahnung mit was für Zahlen da gerechnet wird...
Zitieren
#26
0 zu 1 für die gäste
nach 3.30 spielzeit
undefined
Zitieren
#27
SC Bietigheim Steelers - Marvin Tepper (Alexander Genze) 3:32
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#28
1. drittel
0 zu 1 für die gäste
überlegen
undefined
Zitieren
#29
(07.02.2012, 20:05)indians aktuell 2011 schrieb: 1. drittel
0 zu 1 für die gäste
überlegen

Wahrscheinlich waren die Indians beim Gegentor noch eingefroren.lachen
Die Indians haben sich die Tore wohl für Freitag aufgehoben.
Zitieren
#30
Zuschauer: 1126überlegen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste