Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim
#11
Ich dachte es geht darum, sein Lieblingsteam anzufeuern. Ob das jetzt in der Liga, bei Turnieren, Freunschaftsspielen oder nem Pokal ist, ist doch zweitrangig...
Zitieren
#12
(07.02.2012, 14:54)Boerje schrieb: Wer sich diesen DEB-Pokal antut ist selbst schuld. Zwar schön für die Spieler, wo man das ein oder andere probieren kann, aber nach dem DEBakel im Sommer kein Grund in diesem Wettbewerb auch nur 1 Spiel zu besuchen. Da fahr ich doch lieber nach Kiel heute, ist interessanter... lachen

Gute Reise Mund zu

Ich unterstütze lieber mein Team. Mir doch egal, ob es um was geht Gewinner Und so ist mehr Platz am Pizza-Stand lachen


(07.02.2012, 15:12)fatlus schrieb: Ich dachte es geht darum, sein Lieblingsteam anzufeuern. Ob das jetzt in der Liga, bei Turnieren, Freunschaftsspielen oder nem Pokal ist, ist doch zweitrangig...

Gefällt mir

Zitieren
#13
(07.02.2012, 13:00)Thompson schrieb: Da hast du natürlich Recht, wenn ich da alleine an Sonntag denke mit "Wir wollen die Welle und Braunschweig fängt an" lachen

Was aus meiner Sicht absoluter Quatsch und Hirnlos war.
Kreativität ist was anderes.
Zitieren
#14
(07.02.2012, 15:57)Lutz1 schrieb:
(07.02.2012, 13:00)Thompson schrieb: Da hast du natürlich Recht, wenn ich da alleine an Sonntag denke mit "Wir wollen die Welle und Braunschweig fängt an" lachen

Was aus meiner Sicht absoluter Quatsch und Hirnlos war.
Kreativität ist was anderes.

Manchmal gehts halt auch nur um Spaß Zwinkern Nehmt das doch alles nicht so ernst! Das Leben ist nervig genug überlegen

Zitieren
#15
Finde ich auch witzig. Beim nächsten mal können ja die BVBler am Rande der Nordkurve die Welle anfangen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#16
(07.02.2012, 14:54)Boerje schrieb: Wer sich diesen DEB-Pokal antut ist selbst schuld. Zwar schön für die Spieler, wo man das ein oder andere probieren kann, aber nach dem DEBakel im Sommer kein Grund in diesem Wettbewerb auch nur 1 Spiel zu besuchen. Da fahr ich doch lieber nach Kiel heute, ist interessanter... lachen

Na du bist mir ja ein schöner Eishockey-bzw. Indians-Fan!!!Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#17
(07.02.2012, 14:54)Boerje schrieb: Wer sich diesen DEB-Pokal antut ist selbst schuld. Zwar schön für die Spieler, wo man das ein oder andere probieren kann, aber nach dem DEBakel im Sommer kein Grund in diesem Wettbewerb auch nur 1 Spiel zu besuchen. Da fahr ich doch lieber nach Kiel heute, ist interessanter... lachen



Wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber zum Turm fahren als mir so ein Spiel dieser Randsportart anzutunSchmalzlocke
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#18
Die gepflegte Feindschaft zwischen Hannover und BS ist soas von affig.... zeigt von der geistigen Reife wer so was pflegt..... leben und leben lassen zumal es auch anders geht.... vor ein paar Jahren beim American Football oder vor 12 Jahren am Turm- da hat man sich gefreut wenn man Braunschweiger am Turm sah- mit der Begründung" Man ist nicht bei den Fussi-Assis....

allen viel Spass heute und seid laut
Zitieren
#19
Ich wäre gern heute Abend beim Spiel und ein möglicher Titel ist schon sehr erstrebenswert. Wer fragt denn in zwei, drei Jahren noch danach ob an dem Wettbewerb DEL-Mannschaften mitgemacht haben oder nicht? Und selbst jetzt glauben doch Außenstehende auch das man sich gegen "Erstligavereine" durchgesetzt hat.

Die Außenwirkung eines Pokalsieges dürfte nicht zu verachten sein.


Macht ein bißchen Stimmung, ich habe Dienstags leider keine Zeit.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#20
(07.02.2012, 15:12)fatlus schrieb: Ich dachte es geht darum, sein Lieblingsteam anzufeuern. Ob das jetzt in der Liga, bei Turnieren, Freunschaftsspielen oder nem Pokal ist, ist doch zweitrangig...

Applaudieren

So sieht es aus. Thermounterwäsche angezogen und los gehts.
Denke das Spiel wird mehr als 60 Minuten dauern, und ich hoffe das wir danach im Finale stehen!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste