Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Dresden : Hannover
War zu teuer für die Vereine
Zitieren
Und der Sendetermin wurde mehrmals verschoben,da hatten wohl viele keinen Bock mehr jedesmal nachzuschauen wann es denn nun läuft.
Zitieren
Hat alles nichts mehr mit dem Spielethread zu tun :-)

Aber wurde schon mal erwähnt in den letzten Posts glaube ich.
Wieso machen die Verantwortlichen bei einem Videoportal nicht einfach selber "Werbung" für sich?
Videos von den Spielen kann man von den Vereinen bekommen, und einen Mitarbeiter kann man sich das doch auch kosten lassen der Schnitt und Ton modifiziert für die Veröffentlichung. Jeder Verein macht das doch schon. Und wenn man genügend "Klicks" bekommt, kann man vielleicht auch leichter in Verhandlungen mit Sponsoren für TV-Zeiten treten...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
(24.01.2012, 18:14)lebowskiy schrieb: Aber das wurde doch echt schon oft genug hier breit getreten. Auch das der 1.Meter mit den Stadioneignern der anderen Vereine geklärt werden muss. Wenn das mal jemand ernsthaft versuchen würde und 4 Wochen vorm Beginn sagen könnte: Alle die die Indians live Auswärts sehen wollen müssen für die Saison 195,50 zahlen. Ab 50 Teilnehmeren können wir dies realisieren,also anmelden,oder das Ding ist tot. Dann hätten wir mal eine Hausnummer und wir,die bereit sind zu zahlen,wissen was es kostet überlegen

Glaub mir, wir haben dieses Thema schon einige Male versucht aufzustellen. Wenn ich alleindie Zahlen grob aufzustellen würde, müsste ich wahrscheinlich einige Herzinfakte hier im Forum verantworten. Zwinkern Mit den 5 bis 6 Euro aus Weisswasser und Crimmitschau ist es nämlich nicht einfach mal getan, da die beiden Teams ihre Heimspiele übertragen und dadurch ganz andere Fixkosten haben.

Der wichtigste Punkt ist aber vor allem, dass auch immer der gastgebene Verein zustimmen muss. Auch hier können Kosten anfallen. Dazu macht sowas auch nur wirklich Sinn, wenn man durch eine DSL-Leitung eine entsprechende Qualität zu 100 % gewähleisten kann - wo der Ärger dann schon los geht. Denn wir haben gerade mal eine Hand voll Stadien, wo wir eine halbwegs brauchbare DSL-Leitung zur Verfügung hätten, die dann aber auch gebucht werden muss. Dies geht dann aber auch wieder nur mit einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten.

Die Lösung die wir aktuell haben, ist leider aktuell die einzig halbwegs umsetzbare Möglichkeit um überhaupt bewegte Bilder ins Indianerland zu bringen. Viele von EuCH stellen sich dieses Thema leider etwas zu einfach vor. Wenn wir so dürften, wie wir wollen und Ideen haben, würden wir die Geschichte noch ganz anders rocken... Zwinkern

Zitieren
Aber es muss doch heutzutage machbar sein, eine entsprechende Leitung zu legen...
Zitieren
Was ist an dem Post von Torti eigentlich so schwer zu verstehen???
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Ich denke nichts!

Im Gegenteil, bei dem was er schreibt ist mir klar geworden dass hier wirklich versucht wird uns bei Auswertsspielen mit Bildern zu versorgen.
Zitieren
(25.01.2012, 12:27)Osko schrieb: Ich denke nichts!

Im Gegenteil, bei dem was er schreibt ist mir klar geworden dass hier wirklich versucht wird uns bei Auswertsspielen mit Bildern zu versorgen.

Sehr gute Erkenntnis!!Gefällt mirGefällt mir

Jetzt müssen nur noch so einige user hier deinem Vorbild folgen...!!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Versteh ich nicht! Warum gibt's keinen Stream? Hä?
Zitieren
Danke far away... Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste