Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Dresden : Hannover
#1
So, dann will ich mal wieder aufmachen, klappt ja in letzter Zeit ganz gut.
6 Punkte Wochenende heißt die Devise. Wahrscheinlich spielt bei Dresden der Stammtorwart Briggs nicht.

Ab 6 Uhr dann im Brauhaus.


4:2 Indians
Zitieren
#2
Auch ich hoffe auf drei Punkte heute Abend, es ist ein sehr wichtiges Spiel in Dresden, weil die Indians mittlerweile durch die Siegesserie den in der Tabelle vor den Indians liegenden Mannschaften sehr dicht auf den Pelz gerückt sind. Ein weiterer Sieg in Dresden und die Indians wären mit der anderen Mannschaften praktisch punktgleich.betenbeten
Zitieren
#3
das bayerische auge freut sich

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
undefined
Zitieren
#4
(22.01.2012, 12:13)Indianer41 schrieb: Auch ich hoffe auf drei Punkte heute Abend, es ist ein sehr wichtiges Spiel in Dresden, weil die Indians mittlerweile durch die Siegesserie den in der Tabelle vor den Indians liegenden Mannschaften sehr dicht auf den Pelz gerückt sind. Ein weiterer Sieg in Dresden und die Indians wären mit der anderen Mannschaften praktisch punktgleich.betenbeten

Ist nicht jedes Spiel wichtig Zwinkern Egal ob Abstand verkürzen, vergrößern oder dran bleiben...
Zitieren
#5
(22.01.2012, 12:33)snurfel schrieb:
(22.01.2012, 12:13)Indianer41 schrieb: Auch ich hoffe auf drei Punkte heute Abend, es ist ein sehr wichtiges Spiel in Dresden, weil die Indians mittlerweile durch die Siegesserie den in der Tabelle vor den Indians liegenden Mannschaften sehr dicht auf den Pelz gerückt sind. Ein weiterer Sieg in Dresden und die Indians wären mit der anderen Mannschaften praktisch punktgleich.betenbeten

Ist nicht jedes Spiel wichtig Zwinkern Egal ob Abstand verkürzen, vergrößern oder dran bleiben...

Auf jeden Fall ist die Frage berechtigt und ich kann Dir auch zustimmen.
Zitieren
#6
Moin Jungs, kann man das Spiel irgendwie über das Internet gucken ?
Zitieren
#7
Im Brauhaus Ernst-August gibt es heute eine Live-Übertragung.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#8
http://www.hannover-indians.de/index.php...&Itemid=60

Zwinkern
Zitieren
#9
Ach shit, extra ins brauhaus hab ich jetzt nicht Bock. Kann unser ECH das Bild-Material nicht wie Crimme verkaufen? Habe unser auswärtsspiel für 5,50 gekauft und ist absolut ok gewesen
Zitieren
#10
Das wäre Sache der Dresdner in diesem Fall.
Und wir werden sowas mit Sicherheit nicht einführen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste