Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Dresden : Hannover
Zitat:Hat man es denn schon mal versucht? Gibt es klare Absagen?

Wurde dann auch wieder mal für die breite Masse geheim gehalten.

Zitat:IndiansTV gibt es nur im Brauhaus und daher wird es wohl keine Bilder von ihnen geben, da sonst niemand mehr ins Brauhaus gehen brauch

Akzeptiere, das man ein Arrangement mit dem Brauhaus hat und dort exklusiv von den Spielen berichtet. Kritisieren tue ich, das man da wieder dem Anspruch einiger weniger genüge wird. Würde mich mal interessieren, wieviele Leute wegen des Spiels dort anwesend waren.
Es gibt aber auch genügend andere, die wollen neben den Spielen nicht noch in die Stadt eiern und sich ins Brauhaus setzen. Wir haben halt auch viele ältere Fans, die mittleiweile auch andere Prioritäten haben, sich aber auch trotzdem Livespiele anschauen würden. Auch bezahlen würden die Leute, das hat man hier im Forum ja auch häufiger gelesen.
Versteht mich nicht falsch, ich finde das gut, das es so ein Angbot gibt und es steht ja auch jedem frei, ob er dafür ins Brauhaus rennt. Das es dieses Jahr auch ein Abkommen gibt, lässt auch für diese Saison natürlich auch keine Veränderung zu, das erwarte ich auch nicht, so vielmehr ein Denkanstoss sein für die nächsten Projekte.
Gut finde ich das Radio, auch wenn man über die Qualität der Mods streiten kann, aber man muss bedenken, das das auch für die Jungs neu ist, sie nehmen sich die Kritiken auch zu Herzen, wie man erkennen konnte und arbeiten an sich. Gut fand ich die Radioübertragung aus DD beim Spiel gegen die "Indis" lachen , war sehr kurzweilig auch wenn man merkt, das da keine Profis am Werk sind, aber gerade das macht es dann auch so sympatisch.
Ich hatte unsere Radioübertragung übers iPhone auf der Arbeit laufen, die Kollegen waren sehr amüsiert, ich hoffe, das es noch einige Spiele live zu hören gibt, vielleicht schon in den Play Offs, dann könnte man wieder die 50er aufleben lassen, wo unsere Großeltern bei der WM 54 alle vorm Radio saßen und lauschten. Applaudieren

Zum NDR kann ich nur eins sagen ...... No

Zitieren
Wie stellst Du Dir das genau vor mit den bewegten Bildern für alle??? Kostenlos wäre das definitiv nicht möglich.
(24.01.2012, 16:08)Erni schrieb: Ich hatte unsere Radioübertragung übers iPhone auf der Arbeit laufen, die Kollegen waren sehr amüsiert, ich hoffe, das es noch einige Spiele live zu hören gibt, vielleicht schon in den Play Offs, dann könnte man wieder die 50er aufleben lassen, wo unsere Großeltern bei der WM 54 alle vorm Radio saßen und lauschten. Applaudieren

Zu den Playoffs ist auf jeden Fall wieder Radio geplant, solange wir nicht per IndiansTV übertragen (können).

Zitieren
Wer sich mal Sonntags abends den Sportclub auf NDR anschaut, wird feststellen, dass dort die DEL auch eher seltener vertreten ist. Warum sollte dann ausgerechnet die BuLi mit ihren zwei Vereinen im Norden interessant sein? Eishockey hat im Norden nicht den Stellenwert wie in anderen Regionen Deutschlands.
Zitieren
(24.01.2012, 16:27)The Black Man schrieb: Wer sich mal Sonntags abends den Sportclub auf NDR anschaut, wird feststellen, dass dort die DEL auch eher seltener vertreten ist. Warum sollte dann ausgerechnet die BuLi mit ihren zwei Vereinen im Norden interessant sein? Eishockey hat im Norden nicht den Stellenwert wie in anderen Regionen Deutschlands.

Für den Sportclub auf NDR gibt es doch leider seit zig Jahren nur noch Fussball 1. und 2.Liga und Handball 1.Liga.
Alle anderen Sportarten kennen die gar nicht mehr. Wir betteln seit 3 Jahren, daß der NDR mal über die Bissendorfer Panther berichtet, dort bekommt man mittlerweile nur noch freche Antworten.
Wenn man sich mal andere III. Programme ansieht, kommen die fast alle dem regionalen Sendeauftrag auch nach. Im WDR, BR, SW, HR oder fast allen anderen gibt es nämlich nicht nur zum 95.ten mal am Wochenende die Bundesliga serviert, sondern auch mal Wasserball, Eishockey, Basketball und auch Inline Skater Hockey (BR), aber auch mal exotisches. das macht m. M. einen regionalen Sendeauftrag aus.
Leider ist sich der NDR wohl für solche Sportarten zu schade.

Zitieren
(24.01.2012, 16:19)Torti schrieb: Wie stellst Du Dir das genau vor mit den bewegten Bildern für alle??? Kostenlos wäre das definitiv nicht möglich.

Das habe ich ja geschrieben, das hier immmer alle geschrieben haben, das sie auch dafür einen angemessenen Preis zahlen würden.

Zitat:Für den Sportclub auf NDR gibt es doch leider seit zig Jahren nur noch Fussball 1. und 2.Liga und Handball 1.Liga.
Alle anderen Sportarten kennen die gar nicht mehr. Wir betteln seit 3 Jahren, daß der NDR mal über die Bissendorfer Panther berichtet, dort bekommt man mittlerweile nur noch freche Antworten.
Wenn man sich mal andere III. Programme ansieht, kommen die fast alle dem regionalen Sendeauftrag auch nach. Im WDR, BR, SW, HR oder fast allen anderen gibt es nämlich nicht nur zum 95.ten mal am Wochenende die Bundesliga serviert, sondern auch mal Wasserball, Eishockey, Basketball und auch Inline Skater Hockey (BR), aber auch mal exotisches. das macht m. M. einen regionalen Sendeauftrag aus.
Leider ist sich der NDR wohl für solche Sportarten zu schade.


Darum schaue ich mir Sport3 auch seit Jahren nicht mehr an, weil ich die Tore dann schon zig Mal gesehen habe und wenn nicht, schaue ich sie mir ab Montag im I-net an. Schaue da lieber mal auf H1 regionalen Sport an.
Zitieren
(24.01.2012, 16:19)Torti schrieb: Wie stellst Du Dir das genau vor mit den bewegten Bildern für alle??? Kostenlos wäre das definitiv nicht möglich.

Aber das wurde doch echt schon oft genug hier breit getreten. Auch das der 1.Meter mit den Stadioneignern der anderen Vereine geklärt werden muss. Wenn das mal jemand ernsthaft versuchen würde und 4 Wochen vorm Beginn sagen könnte: Alle die die Indians live Auswärts sehen wollen müssen für die Saison 195,50 zahlen. Ab 50 Teilnehmeren können wir dies realisieren,also anmelden,oder das Ding ist tot. Dann hätten wir mal eine Hausnummer und wir,die bereit sind zu zahlen,wissen was es kostet überlegen
Zitieren
Ich würde es Zahlen !
Zitieren
und nochwas: okay, ist etwas schlechtes timing mit meinem nachwuchs, aber immerhin bin ich dann zu den playoffs auch wieder einsatzbereit und sorge immerhin für potentiellen nachwuchs für die indians auf dem kriegspfad 2029/2030...

Gefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mir
Zitieren
(24.01.2012, 16:43)Panther schrieb:
(24.01.2012, 16:27)The Black Man schrieb: Wer sich mal Sonntags abends den Sportclub auf NDR anschaut, wird feststellen, dass dort die DEL auch eher seltener vertreten ist. Warum sollte dann ausgerechnet die BuLi mit ihren zwei Vereinen im Norden interessant sein? Eishockey hat im Norden nicht den Stellenwert wie in anderen Regionen Deutschlands.

Für den Sportclub auf NDR gibt es doch leider seit zig Jahren nur noch Fussball 1. und 2.Liga und Handball 1.Liga.
Alle anderen Sportarten kennen die gar nicht mehr. Wir betteln seit 3 Jahren, daß der NDR mal über die Bissendorfer Panther berichtet, dort bekommt man mittlerweile nur noch freche Antworten.
Wenn man sich mal andere III. Programme ansieht, kommen die fast alle dem regionalen Sendeauftrag auch nach. Im WDR, BR, SW, HR oder fast allen anderen gibt es nämlich nicht nur zum 95.ten mal am Wochenende die Bundesliga serviert, sondern auch mal Wasserball, Eishockey, Basketball und auch Inline Skater Hockey (BR), aber auch mal exotisches. das macht m. M. einen regionalen Sendeauftrag aus.
Leider ist sich der NDR wohl für solche Sportarten zu schade.

Es gab mal eine Saison, die aber schon sehr lange her, wo der ECH auch als Verein der 2.Liga für den NDR jeden Sonntag einen Bericht wert war. aber die Zeiten sind schon lange vorbei und auf Berichte von den Langusten, den Freezers und den Grizzly Adams habe ich sowieso keinen Bock, weil mich die DEL nicht mehr interessiert.
Darüber hinaus fehlt meiner Meinung nach hier eine richtige Marketingstrategie, um das Produkt 2.Bundesliga besser verkaufen zu können.
Zitieren
(24.01.2012, 14:48)Stephan schrieb: Nein, aber leider das absolute Desinteresse des NDR.

Ich hoffe das man bei der ESBG zumindest ein Video Portal ähnlich von DEL TV hinbekommt.

Die Vereinen filmen ja alle irgendwie, so dass man ein paar Rahmenbedingen abstecken müsste (Länge, ESBG Claim usw) und die kleinen Spielberichte dann zentral anbietet.

Ich bin mir doch ganz sicher, in 2010 lief doch beim DSF/Spocht 1 am Sonntag eine ca. 30 Minütige Sendung mit Spielberichten in Farbe und Bunt von den Freitagsspielen!

Was ist daraus eigentlich geworden???

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste