Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Dresden : Hannover
(24.01.2012, 10:26)blackhawk schrieb: Um, sry Chef. Ich kann gerade nichts erledigen was mit der Arbeit zusammenhängt, habe persönliche Dinge zu regeln..... Naja, irgendwie ist er ja schon auch Mitarbeiter der Indians. Fragt sich nur, welche arbeiten das beinhaltet und wer es festlegt und ggf kontrolliert...

Und wer es bezahlt. Hobby oder Arbeit? überlegen

Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
Ist ja kein wirkliches meckern. Ich finde es eher amüsant. er ist aber auch nicht mehr als Mitarbeiter aufgeführt auf der Homepage. Von daher keine Ahnung über welche Wege das läuft...
Zitieren
(24.01.2012, 10:20)Chief schrieb:
(24.01.2012, 09:47)andrasch schrieb: Für ne Arbeitskarte film ich auch die Heimspiele Zwinkern nein, ich würd sagen, dass Torti zur Zeit andere wichtigere persönliche Dinge vorne anstellt Zwinkern

Wer produziert denn auch ein Kind, welches mitten in der saison kommt. Schlechtes Timing!ZwinkernZwinkern

Gefällt mir
Man gut das Torti kein Spieler ist...bei dem Timing lachen
(24.01.2012, 10:23)Stephan schrieb:
(24.01.2012, 00:31)Erni schrieb:
(24.01.2012, 00:17)kekse1975 schrieb: Spielbericht vom MDR

Ist doch immer wieder schön, was bei anderen Vereinen so möglich ist, kurze Berichterstattung mit den Toren, nur bei uns ist das für einen elitären Kreis .

Ein Bericht im Regional- Fernsehen ist ja sogar noch eine Klasse besser.... Eishockey bei hallo Niedersachsen werde ich wohl nicht mehr erleben.
Mmhh...ews gibt doch an der Fachhochschule einen Studiengang für Film und Ähnliches. Fragt mich jetzt nicht nach der genauen Bezeichnung,aber wenn man dort vielleicht ein paar begeistern könnte,die den Bericht dort auch im Schneideraum,oder am Rechner,weiss das Format der Sendeanstallten nicht, fertig stellen und dies dann dem NDR zukommen lassen. Dann kann das funktionieren,denn der NDR will natürlich nicht Profis aus deren Reihen zum Turm schicken und die dann auch bezahlen...

Zitieren

(24.01.2012, 10:23)Stephan schrieb:
(24.01.2012, 00:31)Erni schrieb:
(24.01.2012, 00:17)kekse1975 schrieb: Spielbericht vom MDR

Ist doch immer wieder schön, was bei anderen Vereinen so möglich ist, kurze Berichterstattung mit den Toren, nur bei uns ist das für einen elitären Kreis .

Ein Bericht im Regional- Fernsehen ist ja sogar noch eine Klasse besser.... Eishockey bei hallo Niedersachsen werde ich wohl nicht mehr erleben.
Mmhh...ews gibt doch an der Fachhochschule einen Studiengang für Film und Ähnliches. Fragt mich jetzt nicht nach der genauen Bezeichnung,aber wenn man dort vielleicht ein paar begeistern könnte,die den Bericht dort auch im Schneideraum,oder am Rechner,weiss das Format der Sendeanstallten nicht, fertig stellen und dies dann dem NDR zukommen lassen. Dann kann das funktionieren,denn der NDR will natürlich nicht Profis aus deren Reihen zum Turm schicken und die dann auch bezahlen...


[/quote]







Der NDR würde dann trotzdem nichts bringenSchmalzlocke
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Je nach Gegner dann an den MDR oder BR etc.

Kann man aber auch selber via Internet aufziehen.
Indians TV gibt es ja schon, einfach ausbauen.
Zitieren
IndiansTV gibt es nur im Brauhaus und daher wird es wohl keine Bilder von ihnen geben, da sonst niemand mehr ins Brauhaus gehen brauch
Zitieren
Es geht ja nicht um live-Übertragungen, sondern Zusammenfassungen auf regionalen Sendern. Auch das wäre eine gute Maßnahme zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades. Denke nicht, das so eine Zusammenfassung am nächsten Tag Einfluss auf die Zuschauerzahl im Brauhaus hat.
Zitieren
Nein, aber leider das absolute Desinteresse des NDR.

Ich hoffe das man bei der ESBG zumindest ein Video Portal ähnlich von DEL TV hinbekommt.

Die Vereinen filmen ja alle irgendwie, so dass man ein paar Rahmenbedingen abstecken müsste (Länge, ESBG Claim usw) und die kleinen Spielberichte dann zentral anbietet.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
servus zusammen!

ich melde mich hier mal kurz zu wort, was die bewegten bilder angeht: ja, wir hatten angekündigt, dass wir die checks, tore pur geschichte bringen. jedoch war dies eine spontane idee von mir persönlich. nachdem ich dann mit dem großen manitu darüber gesprochen habe, hatten wir uns darauf verständigt, dass wir die zusammenfassungen nur von den auswärtsspielen machen, was auch qutasch ist, da wir dann ole, casper und nessi mit den tourtagebüchern in die karre fahren und wir solche sachen nicht doppelt machen müssen.

allerdings haben wir nun durch den neuen coach auch etwas andere möglichkeiten die bilder von den heimspielen zu nutzen und daher auch die technik im stadion etwas erweitert wurde. dadurch haben wir die möglichkeit das bild auf mehrere emfpangsmöglichkeiten zu erweitern und direkt mitzuschneiden. daher werde ich bei den heimspielen ab sofort versuchen direkt tore und andere wichtige dinge direkt zu schneiden ohne dass das bild für die trainer aufnahmen darunter leidet. dies würde bedeuten, dass wir diese bilder dann relativ kurzfristig (evtl. zusammen mit der pressekonferenz) online stellen können. ich werde mich diesem thema beim nächsten heimspiel gegen weisswasser zum erstmal widmen.

ach ja - zu den spekulationen warum und wieso ich nicht mehr als mitarbeiter der indians aufgeführt bin: es ist richtig, dass ich kein mitarbeiter der indians gmbh mehr bin. ich bin inzwischen bei einem business partner der indians tätig, wo das thema online medien betreut wird, wo ich ich natürlich auch noch ein paar andere aufgabengebiete, als nur die indians, habe.

und nochwas: okay, ist etwas schlechtes timing mit meinem nachwuchs, aber immerhin bin ich dann zu den playoffs auch wieder einsatzbereit und sorge immerhin für potentiellen nachwuchs für die indians auf dem kriegspfad 2029/2030... Zwinkern
Zitieren
(24.01.2012, 14:55)Torti schrieb: und nochwas: okay, ist etwas schlechtes timing mit meinem nachwuchs, aber immerhin bin ich dann zu den playoffs auch wieder einsatzbereit und sorge immerhin für potentiellen nachwuchs für die indians auf dem kriegspfad 2029/2030... Zwinkern

Und euer Nachwuchs kann schon am Turm feieren, da der Geb. ja in die Spielzeit fällt... Das war widerrum gutes Timing Zwinkern
(Torti mit Rasselbande beim Spiel, um Geburstag mit den Kleinen zu feieren..schönes Bild ;-)
(24.01.2012, 13:25)williio schrieb:
(24.01.2012, 10:23)Stephan schrieb:
(24.01.2012, 00:31)Erni schrieb:
(24.01.2012, 00:17)kekse1975 schrieb: Spielbericht vom MDR

Ist doch immer wieder schön, was bei anderen Vereinen so möglich ist, kurze Berichterstattung mit den Toren, nur bei uns ist das für einen elitären Kreis .

Ein Bericht im Regional- Fernsehen ist ja sogar noch eine Klasse besser.... Eishockey bei hallo Niedersachsen werde ich wohl nicht mehr erleben.
Mmhh...ews gibt doch an der Fachhochschule einen Studiengang für Film und Ähnliches. Fragt mich jetzt nicht nach der genauen Bezeichnung,aber wenn man dort vielleicht ein paar begeistern könnte,die den Bericht dort auch im Schneideraum,oder am Rechner,weiss das Format der Sendeanstallten nicht, fertig stellen und dies dann dem NDR zukommen lassen. Dann kann das funktionieren,denn der NDR will natürlich nicht Profis aus deren Reihen zum Turm schicken und die dann auch bezahlen...







Der NDR würde dann trotzdem nichts bringenSchmalzlocke
[/quote]

Hat man es denn schon mal versucht? Gibt es klare Absagen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste