Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Dresden : Hannover
Hey, gibt es irgendwo eine Pressekonferenz zum gestrigen Spiel. Habe nirgends etwas gefunden.

Nen Link wäre klasse.
Zitieren
(23.01.2012, 19:26)froggy87 schrieb: Hey, gibt es irgendwo eine Pressekonferenz zum gestrigen Spiel. Habe nirgends etwas gefunden.

Nen Link wäre klasse.

http://www.youtube.com/watch?v=NO0-Fe7aq...AAAAAAAAAA
Zitieren
DANKE hab sie jetzt auch auf facebook gefunden.
Zitieren
Spielbericht vom MDR
Zitieren
(24.01.2012, 00:17)kekse1975 schrieb: Spielbericht vom MDR

Ist doch immer wieder schön, was bei anderen Vereinen so möglich ist, kurze Berichterstattung mit den Toren, nur bei uns ist das für einen elitären Kreis .
Zitieren
Eigentlich ja nicht -
HIGHLIGHTS - CHECKS - TORE PUR: Ab sofort jeden Montag bei IndiansTV!!! -
so hieß es noch vor sechs Wochen im frei zugänglichen Kanal. Ein WE lang hats geklappt, doch dann...?
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
Für ne Arbeitskarte film ich auch die Heimspiele Zwinkern nein, ich würd sagen, dass Torti zur Zeit andere wichtigere persönliche Dinge vorne anstellt Zwinkern
Zitieren
(24.01.2012, 09:47)andrasch schrieb: Für ne Arbeitskarte film ich auch die Heimspiele Zwinkern nein, ich würd sagen, dass Torti zur Zeit andere wichtigere persönliche Dinge vorne anstellt Zwinkern

Wer produziert denn auch ein Kind, welches mitten in der saison kommt. Schlechtes Timing!ZwinkernZwinkern
Zitieren
(24.01.2012, 00:31)Erni schrieb:
(24.01.2012, 00:17)kekse1975 schrieb: Spielbericht vom MDR

Ist doch immer wieder schön, was bei anderen Vereinen so möglich ist, kurze Berichterstattung mit den Toren, nur bei uns ist das für einen elitären Kreis .

Ein Bericht im Regional- Fernsehen ist ja sogar noch eine Klasse besser.... Eishockey bei hallo Niedersachsen werde ich wohl nicht mehr erleben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Um, sry Chef. Ich kann gerade nichts erledigen was mit der Arbeit zusammenhängt, habe persönliche Dinge zu regeln..... Naja, irgendwie ist er ja schon auch Mitarbeiter der Indians. Fragt sich nur, welche arbeiten das beinhaltet und wer es festlegt und ggf kontrolliert...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste