Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Hannover - Landshut
#81
Kein schönes aber ein erfolgreiches Spiel Zwinkern

Eine ausgeglichene Leistung aller 4 Reihen. Einsatz Top
Nr. 20 mit gutem Einstand.

Bisher macht CK vieles richtig. Applaudieren

Jetzt am Sonntag nachlegen und vieles ist noch möglich.
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#82
Evtl. müssen die Dresdener Sonntag gegen unsere Indians auf ihren Stammtorhüter Briggs verzichten....

http://www.eisloewen.de/aktuelles/einzel...e0e0db16f2
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#83
(20.01.2012, 23:38)macindian schrieb: Kein schönes aber ein erfolgreiches Spiel Zwinkern

Eine ausgeglichene Leistung aller 4 Reihen. Einsatz Top
Nr. 20 mit gutem Einstand.

Bisher macht CK vieles richtig. Applaudieren

Jetzt am Sonntag nachlegen und vieles ist noch möglich.

Applaudieren Sehe ich genauso. Danke an das Team und an die Fans für diesen tollen Abend!
Zitieren
#84
FeiernPartytimeFeiernPartytimeFeiern
Zitieren
#85
(20.01.2012, 22:53)Stephan schrieb: Bis auf den obligatorischen Shorthander ein perfektes Spiel der Indians.

Da schließe ich mich an, es war von Anfang an ein sehr interessantes Spiel, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. Nach dem Abtasten im ersten Drittel ging es dann ab dem 2.Drittel wirklich hoch her. Bei den Indians waren Ower, die Verteidigung und auch vor allem auch die jungen Wilden wieder sehr stark, die geben wirklich keinen Puck verloren. Die komplette Mannschaft hat sehr gut nach hinten gearbeitet, was gegen eine starke Landshuter Mannschaft auch notwendig war und sehr wichtig war gegen Landshut auch, dass die Mannschaft sehr diszipliniert gespielt hat. Wenig Strafzeiten, trotzdem sehr viel Einsatz und vor allem auch körperbetontes Eishockey. Auch die Stimmung gestern Abend am Turm hat mir gut gefallen und das Lied nach dem Spiel '"wir sind stolz auf unser Team aus Hannover" hat mir eine Gänsehaut ausgelöst. Es war rundherum schöner Eishockeyabend, wenn die Indians diese Form nur annährend konservieren können, ist auch ein weiterer Aufstieg in der Tabelle ohne weiteres möglich. Olidis hat ein gutes Spiel gemacht, seine Mitspieler müssten ihn noch mehr ins Spiel einbinden.
Ein Kritikpunkt muss ich dann noch anbringen: das Überzahlspiel. Fünf Minuten in ÜZ sowie 2 Breaks mit einem Gegentor in der zweiten ÜZ, das geht gar nicht, dieses Überzahlspiel war eine einzige Katastrophe. Veilleicht sollten die Indians beim DEB beantragen, in Zukunft ohne ÜZ zu spielen.
Zitieren
#86
Und wenn man sich dann die Überzahlstatistik anschaut erschreckt man sich. Platz 4 mit Tendenz nach oben. Wichtig ist das man das Unterzahlspiel mittlerweile in den Griff bekommen hat!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#87
(21.01.2012, 10:21)ernie schrieb: Und wenn man sich dann die Überzahlstatistik anschaut erschreckt man sich. Platz 4 mit Tendenz nach oben. Wichtig ist das man das Unterzahlspiel mittlerweile in den Griff bekommen hat!

Damit wäre "schlechtes" Überzahlspiel die Norm ... oder ÜZ ist genau so schwierig wie penaltyschiessen. Vielleicht sollte man eine Haltungsnote einführen, wenn´s schön aussieht, ist es egal, ob er rein geht ...

Zitieren
#88
Seit gestern bin ich ausgewiesener Aris-Fan Applaudieren Was der Mann mit seinen 39 Lenzen auf dem Eis abliefert - Hut ab. Ein erstklassiges Stellungsspiel, guter Körpereinsatz, verwertbarer Aufbaupass und wenn es nötig ist, kriegt der Gegner mal ein paar passende Worte lachen Die 2min-Strafe gestern war ok, denn so ein alter Fuchs muss sich nix mehr gefallen lassen!

Auch wenn es eher unrealistisch und noch viel zu früh ist: vielleicht kann sich Aris ja noch eine Saison am Turm vorstellen!!!
Zitieren
#89
(21.01.2012, 10:21)ernie schrieb: Und wenn man sich dann die Überzahlstatistik anschaut erschreckt man sich. Platz 4 mit Tendenz nach oben. Wichtig ist das man das Unterzahlspiel mittlerweile in den Griff bekommen hat!

Wie bereits gesagt, das ÜZ-Spiel war gestern Abend das einzige Manko, das ging überhaut nichts. Es gab natürlich auch schon Spiele, wo fast jedes ÜZ-spiel ein Treffer war.
(21.01.2012, 10:48)DerRieseausH schrieb: Seit gestern bin ich ausgewiesener Aris-Fan Applaudieren Was der Mann mit seinen 39 Lenzen auf dem Eis abliefert - Hut ab. Ein erstklassiges Stellungsspiel, guter Körpereinsatz, verwertbarer Aufbaupass und wenn es nötig ist, kriegt der Gegner mal ein paar passende Worte lachen Die 2min-Strafe gestern war ok, denn so ein alter Fuchs muss sich nix mehr gefallen lassen!

Auch wenn es eher unrealistisch und noch viel zu früh ist: vielleicht kann sich Aris ja noch eine Saison am Turm vorstellen!!!

Er spielt sehr gut und macht immer das, was geamcht werden muss. Der beste Einkauf seit langem. Wer weiß, wo die Indians stehen würden, wenn er schon am Saisobeginn am Turm gewesen wäre. Er hat der etwas zappeligen Abwehr wirklich Halt gegeben.
Zitieren
#90
(21.01.2012, 10:18)Indianer41 schrieb: Ein Kritikpunkt muss ich dann noch anbringen: das Überzahlspiel. Fünf Minuten in ÜZ sowie 2 Breaks mit einem Gegentor in der zweiten ÜZ, das geht gar nicht, dieses Überzahlspiel war eine einzige Katastrophe. Veilleicht sollten die Indians beim DEB beantragen, in Zukunft ohne ÜZ zu spielen.
Schlimmer noch - in den fünf Minuten nach der Spieldauer-Diszi gab es keinen (!) einzigen Torschuss.
Dennoch ein geiler Abend!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste