Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Hannover - Landshut
#1
Vor Wochen noch das Topspiel um Platz 1, und nun kommt der dEutliCHe Tabellenführer zum Tabellen8ten. Hoffe auf einen Hexenkessel und >4.000. Das wäre super geil und wird die Spieler auch entsprECHend pushen.Die wieder mal spannende Frage nach der Aufstellung, wird wohl hoffentlich noch im PC entlüftet.
Ower hat mir sehr gut gefallen und ich denke er wird spielen.
Ein Sieg und alles ist möglich (nach oben), eine Niederlage hingegen macht das Playoff-Rennen wieder völlig offen und absolut unberECHenbar. Ich denke ein Hattrick 6-Punkte-Wochenende wäre nicht schlECHt.
Also Jungs und Mädels, macht das Stadion voll und schreit die Jungs nach vorne,

denn:


Hier regiert der E C H

Zwinkern
Zitieren
#2
Ich würde wünschen das unsere "Macht im Stadion" mal weit vor dem Eröffnungsbully voll ist und schon 20-30 Minuten vor dem Spiel Stimmung macht, damit die Spieler schon in der Kabine mitbekommen wie geil es wird in den PO...
Wichtig wird auch sein wie sich der 9. und 10. Platz (hoffe auf SCR) die Punkte teilen, denn wir haben immer noch ein Spiel mehr als die Verfolger und Crimme ist nur 2pkt hinter uns, deswegen müssen wir dieses WE mindestens 2 Punkte mehr als der Osten holen um "etwas entspannter" in die nächsten Spiele zu gehen.
Wir gewinnen und Crimme verliert wäre optimal!
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#3
Hab mir eben das Eistraining angeschaut und dabei feststellen müssen, das Clair nicht mittrainiert hat und nur in Zivil im Kabinentrakt stand. Scheint also verletzt zu sein, zumal der Coach zweimal zu ihm gegangen ist und ihm tröstend den Kopf "getätschelt" hat...
Wer im Tor stehen wird konnte man nicht wirklcih aus dem Training ablesen. Es war aber ein Abwehrspieler dabei den ich noch nie gesehen habe. Es war auch nicht Jan Pantkowski von den Braves... Er hat aber auch in der vierten Reihe zusammen mit Baumgartner verteidigt.
Und Robin Just war wieder mit von der Partie, hat allerdings noch nicht alle Übungsformen mitgemacht, wird also morgen noch nicht auf dem Eis stehen schätze ich. In die erste Reihe aufgerückt ist übrigens Marius Garten!
Bin schon echt gespannt auf morgen Abend, ich hoffe es wird schön voll!
Zitieren
#4
(19.01.2012, 14:49)Brotdose schrieb: Hab mir eben das Eistraining angeschaut und dabei feststellen müssen, das Clair nicht mittrainiert hat und nur in Zivil im Kabinentrakt stand. Scheint also verletzt zu sein, zumal der Coach zweimal zu ihm gegangen ist und ihm tröstend den Kopf "getätschelt" hat...
Wer im Tor stehen wird konnte man nicht wirklcih aus dem Training ablesen. Es war aber ein Abwehrspieler dabei den ich noch nie gesehen habe. Es war auch nicht Jan Pantkowski von den Braves... Er hat aber auch in der vierten Reihe zusammen mit Baumgartner verteidigt.
Und Robin Just war wieder mit von der Partie, hat allerdings noch nicht alle Übungsformen mitgemacht, wird also morgen noch nicht auf dem Eis stehen schätze ich. In die erste Reihe aufgerückt ist übrigens Marius Garten!
Bin schon echt gespannt auf morgen Abend, ich hoffe es wird schön voll!

Danke für die Info, hoffentlich ist Clair morgen dabei!!
3 Punkte wären klasse für uns, wird aber schwer.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#5
(19.01.2012, 15:21)Indianer schrieb: Danke für die Info, hoffentlich ist Clair morgen dabei!!
3 Punkte wären klasse für uns, wird aber schwer.

Glaube ich nicht, habe am Dienstag in Frankfurt gehört das es eine grössere Sache mit seiner Hand sein soll.
Zitieren
#6
Und ich dachte ulat wäre mit dem alten roten Forum im Nirvana verschwunden..Zwinkern
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#7
"...das es eine grössere Sache mit seiner Hand sein soll..."
noch haben wir Zeit zum Nachverpflichten... Angst
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#8
Clair fällt bis Saisonende aus. Siehe HP.

Ganz, ganz bitter.

Gerade jetzt, wo es aufwärts ging...
Zitieren
#9
Super Daumen runter Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#10
ich wäre ja für eine spontane Choreo für ihn morgen...
Ich finde das hätte er echt verdient so wie er sich immer reingehauen hat!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste