Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Hannover - Landshut
#91
Stimme wurde dematerialisiert lachen
Geiler Abend, Siege gegen den Tabellenführer sind schön!
und dann haben die Bauern und die Bayern verlorenlachen
Gefällt mir

Bin gespannt ob das dritte 6Punkte-Wochenende perfekt gemacht wird, spricht ja alles dafür. 5 Punkte bis Platz 3 bei einem Spiel mehr. Punktgleich mit FishtownSchmalzlocke super Jungs.

Wir stiegen auf, wir kamen wieder -
Wir sind die besten Fans der Liga


Applaudieren

edit: geil das Fraser das 3:1 und den Sieg in der NK mitbejubelt hat, einfach klasse der Typ.

[Bild: vecug79u.jpg]
Zitieren
#92
Wer schreibt eigentlich in Landshut die Spielberichte? Dieser Satz hier ist eine ziemliche Frechheit: Nach einem Check blieb Danny Pyka solange verletzt liegen, bis Hauptschiedsrichter Stefan Franz endlich auf Spieldauerdisziplinarstrafe entschied. Dieser Check war dumm und gefährlich. Ich stand in unmittelbarer Nähe. Man kann von Glück sagen, dass da nicht mehr passiert ist. Aber Pyka zu unterstellen, dass er die Spieldauerstrafe provoziert hat, ist unverschämt.

@96Indianer: Kannst du das Foto ein bisschen größer machen? Man kann ja gar nix erkennen Zwinkern
Zitieren
#93
(21.01.2012, 13:25)DerRieseausH schrieb: Wer schreibt eigentlich in Landshut die Spielberichte? Dieser Satz hier ist eine ziemliche Frechheit: Nach einem Check blieb Danny Pyka solange verletzt liegen, bis Hauptschiedsrichter Stefan Franz endlich auf Spieldauerdisziplinarstrafe entschied. Dieser Check war dumm und gefährlich. Ich stand in unmittelbarer Nähe. Man kann von Glück sagen, dass da nicht mehr passiert ist. Aber Pyka zu unterstellen, dass er die Spieldauerstrafe provoziert hat, ist unverschämt.

@96Indianer: Kannst du das Foto ein bisschen größer machen? Man kann ja gar nix erkennen Zwinkern

Zumal er auch fast 10min in der Kabine war..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#94
Ich habe hinterher mit ihm gesprochen!Er wollte aufstehen und er war dann total weggetreten sagte er mir.Ihm wurde total schwarz vor Augen.Aber wenn Landshut das so sieht ok. Nase bohren
Zitieren
#95
(21.01.2012, 13:25)DerRieseausH schrieb: @96Indianer: Kannst du das Foto ein bisschen größer machen? Man kann ja gar nix erkennen Zwinkern

Angst sorry, irgendwie hat das nicht so gefunzt, wie ich es haben wollte....man sollte wohl immer erst die Beitragsvorschau nehmen lachen
kann es aber auch nicht mehr ändern. Björn kannst du da ein ".htm" hinter das Bild machen, dann müßte es kleiner werden....

lachen
Zitieren
#96
Also wenn man mal wieder die PK ansieht,gibt es doch immer wieder was zu lachen... CK's Antwort auf die
Frage wer am Sonntag im Tor steht: Liveticker lesen,dann weiss er es :-)) Immer für einen Scherz zu haben
der Mann ;-)
Wieviel Spieler sind schon von den Braves gekommen? 3? Egal,scheint ja echt der richtige Ansatz zu sein
und trägt wohl langsam Früchtchen... Der hat scheinbar das Zeug sich in der 1. Mannschaft zu etablieren.
Zitieren
#97
[Bild: 5nfdqtno.jpg]
Die Größe sollte es haben.
Herrlich, der Fraser mit einem Lächeln zum dahinschmelzen lachen

Hope u get well soon!
Zitieren
#98
Die Sanitäter waren in Block B aktiv, weiß jemand mehr ?
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#99
(22.01.2012, 16:24)Nils#7 schrieb: Die Sanitäter waren in Block B aktiv, weiß jemand mehr ?

ich habe nur, allerdings aus weiter Entfernung, gesehen, dass dort eine männliche Person über der Sitzschale lag.
Zitieren
Dann erstmal gute Besserung an die betreffende Person!


Hier noch ein paar Fotos:

Mannschaft:
[Bild: e9a2frmf.jpg]

Fraser&Peter beim Bomber:

[Bild: a62abq7r.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste