Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Crimmitschau - Indians
#21
(08.01.2012, 15:36)Indianer41 schrieb: die Nr.41 Ryan Mc. Donough ist laut Aufstellung Pointstreak wieder nicht mit dabei.

Finde ich interessant nach dem Ausfall von Gerbig und Just. Aber okay, heute muss definitiv gewonnen werden, sonst war Freitag für die Katz. Bei dem Blick auf die Tabelle darf man vor allem auch nicht vergessen, dass wir als letztes aller Teams aussetzen..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#22
(08.01.2012, 15:46)Amberleaf schrieb: So, hab mir mal den Live Stream gegönnt. Allerdings habe ich keinen Link o.ä. erhalten. Wie starte ich den Stream?

ich schätze mal das der automatisch losgeht, wie bei den Füchsen, also so in 15-20 Minuten


Zitieren
#23
(08.01.2012, 15:52)Indianer87 schrieb:
(08.01.2012, 15:36)Indianer41 schrieb: die Nr.41 Ryan Mc. Donough ist laut Aufstellung Pointstreak wieder nicht mit dabei.

Finde ich interessant nach dem Ausfall von Gerbig und Just. Aber okay, heute muss definitiv gewonnen werden, sonst war Freitag für die Katz. Bei dem Blick auf die Tabelle darf man vor allem auch nicht vergessen, dass wir als letztes aller Teams aussetzen..

Ich finde es gewagt... Verstehen kann ich es in diesem Fall nicht wirklich, aber ich hoffe CK behält damit Recht.
Zitieren
#24
Was wäre denn die Alternative gewesen?? Ower zurück und RMD aufstellen?
(08.01.2012, 15:46)Amberleaf schrieb: So, hab mir mal den Live Stream gegönnt. Allerdings habe ich keinen Link o.ä. erhalten. Wie starte ich den Stream?

Hatte auch vergebens einen Hinweis gesucht,aber wenn Silverlight von Mircoschrott installiert ist,dann startet der "Strom" alleine Zwinkern
Zitieren
#25
(08.01.2012, 16:20)lebowskyx schrieb: Was wäre denn die Alternative gewesen?? Ower zurück und RMD aufstellen?
(08.01.2012, 15:46)Amberleaf schrieb: So, hab mir mal den Live Stream gegönnt. Allerdings habe ich keinen Link o.ä. erhalten. Wie starte ich den Stream?

Hatte auch vergebens einen Hinweis gesucht,aber wenn Silverlight von Mircoschrott installiert ist,dann startet der "Strom" alleine Zwinkern

Ah, jetzt ist der Link zu strean da!
Zitieren
#26
(08.01.2012, 16:20)lebowskyx schrieb: Was wäre denn die Alternative gewesen?? Ower zurück und RMD aufstellen?
Seh jetzt auch nicht wirklich ne Alternative. Zumal gerade Indianer87 sich bei Ower immer gegen das ständige Torwartwechseln aussprach. Da weiß ich nicht, was es bringen soll, heute einen unsicheren Torwart reinzunehmen und einen starken raus. Dann muss man eben mal mit der Defensive Spiele gewinnen und nicht mit der Devise, solange ich eins mehr als der Gegner schieße passt das schon. Ich denke, wir haben auch so noch 3 starke offensiv-Reihen. Zumal nun endlich auch mit Gyoriy rechnen kann.

Zitieren
#27
(08.01.2012, 15:43)indians aktuell 2011 schrieb: heute schlüsselspiel in crimmitschau

bin der meinung, dass es heute für die indianer ein schlüsselspiel
gegen die crimmitschauer wird.
sollten wir heute in crimme gewinnen, dann haben wir es nächstes
wochenende selber in der hand bei einem eingeplanten heimsieg
gegen bietigheim den 8. platz zu erreichen.

spiele heute
wir gewinnen in crimme 3 punkte beten
ravensburg verliert zu hause gegen die lausitzer
und riessersee verliert zu hause gegen kaufbeuren.
und nächste woche haben wir es selber in der hand gegen bietigheim.

also guter grund heute zu siegen.

AngstAngstAngst

Stimme ich und voll und ganz zu.
Zitieren
#28
Der Stream läuft unter folgender Adresse nach erfolgreicher Buchung:
http://www.eispiraten-crimmitschau.de/si...e=streamwp

Stream läuft bei mir!

@Kaderdiskussion: Auch ohne Just, MCD und Gerbig haben wir 2 komplette und vollwertige Stürmerreihen. Dazu kommt noch die Defensivreihe und die jungen Wilden in der Vierten. Schätze mal, dass die letzten beiden Reihen teilweise gewürfelt werden. Für komplette 4 Reihen reicht der Kader ja nicht. Quinlan oder Salzer heute mit dem ersten Tor!
Zitieren
#29
Das ist mal ein Hallensprecher! lachen
Zitieren
#30
1:0 für die Indians, super Auftakt, in ÜZ.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste