Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Crimmitschau - Indians
#11
Grüß den Harzrand... Bin in OHA aufgewachsen :-))
Zitieren
#12
Ich meine,dass auch Gerbig heute nicht spielen wird. Hat gegen Garmisch die 3 Zehner gesehen,oder ?

In jedem Fall wäre das ein herber Verlust.Meiner Meinung nach ist Gerbig momentan ein verdammt wichtiger Spieler für die Mannschaft.Er geht immer voran und zeigt stets großen Einsatz. Er hat sich verdammt gut entwickelt,vorallem körperlich.

Das RMD heute nicht aufläuft tut sicher weh,denke aber,dass es besser ist die Rotation wöchentlich durchzuführen.

Wir können eigentlich nur hoffen,dass Györi schnell seinen deutschen Pass kriegt.Wenn das so wäre und ein Brismanis tatsächlich die Abwehr stabilisieren kann,ein Luszins ein starker Rückhalt bleibt, dann kann noch was in Richtung PO gehen.

Wenn man in die PO will und meint,dass man dahin gehört,dann MUSS heute ein 3er her.
Auf gehts Hannover kämpfen und siegen !



Zitieren
#13
(08.01.2012, 14:36)Ontarioboy schrieb: Ich meine,dass auch Gerbig heute nicht spielen wird. Hat gegen Garmisch die 3 Zehner gesehen,oder ?

In jedem Fall wäre das ein herber Verlust.Meiner Meinung nach ist Gerbig momentan ein verdammt wichtiger Spieler für die Mannschaft.Er geht immer voran und zeigt stets großen Einsatz. Er hat sich verdammt gut entwickelt,vorallem körperlich.

Das RMD heute nicht aufläuft tut sicher weh,denke aber,dass es besser ist die Rotation wöchentlich durchzuführen.

Wir können eigentlich nur hoffen,dass Györi schnell seinen deutschen Pass kriegt.Wenn das so wäre und ein Brismanis tatsächlich die Abwehr stabilisieren kann,ein Luszins ein starker Rückhalt bleibt, dann kann noch was in Richtung PO gehen.

Wenn man in die PO will und meint,dass man dahin gehört,dann MUSS heute ein 3er her.
Auf gehts Hannover kämpfen und siegen !

Gerbig ist mit Sicherheit wegen 3. diszi gesperrt, es muss halt auch ohne ihn gehen.
Zitieren
#14
Mal ehrlich,nach den letzten 2 Spielen sollten wir doch ganz zuversichtlich gen Osten schauen können.. :-))
Zitieren
#15
(08.01.2012, 15:00)lebowskyx schrieb: Mal ehrlich,nach den letzten 2 Spielen sollten wir doch ganz zuversichtlich gen Osten schauen können.. :-))

Jein, gegen Ostmannschaften tun sich die Indians immer schwer.
Zitieren
#16
(08.01.2012, 15:23)Indianer41 schrieb:
(08.01.2012, 15:00)lebowskyx schrieb: Mal ehrlich,nach den letzten 2 Spielen sollten wir doch ganz zuversichtlich gen Osten schauen können.. :-))

Jein, gegen Ostmannschaften tun sich die Indians immer schwer.

Nicht Heute!!! Applaudierenbeten
Zitieren
#17
die Nr.41 Ryan Mc. Donough ist laut Aufstellung Pointstreak wieder nicht mit dabei.
Zitieren
#18
(08.01.2012, 15:36)Indianer41 schrieb: die Nr.41 Ryan Mc. Donough ist laut Aufstellung Pointstreak wieder nicht mit dabei.

Konnte man aber auch erahnen nach der Pressekonferenz... C.K. sagte da ja das er auf jedenfall Freitag wieder spielt. Da schwang sowas schon mit,dass RMD nochmal aussetzt
Zitieren
#19
heute schlüsselspiel in crimmitschau

bin der meinung, dass es heute für die indianer ein schlüsselspiel
gegen die crimmitschauer wird.
sollten wir heute in crimme gewinnen, dann haben wir es nächstes
wochenende selber in der hand bei einem eingeplanten heimsieg
gegen bietigheim den 8. platz zu erreichen.

spiele heute
wir gewinnen in crimme 3 punkte beten
ravensburg verliert zu hause gegen die lausitzer
und riessersee verliert zu hause gegen kaufbeuren.
und nächste woche haben wir es selber in der hand gegen bietigheim.

also guter grund heute zu siegen.

AngstAngstAngst
undefined
Zitieren
#20
So, hab mir mal den Live Stream gegönnt. Allerdings habe ich keinen Link o.ä. erhalten. Wie starte ich den Stream?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste