Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Stadionumbau
#31
Dann die spiellizenz GmbH ? :-)
Zitieren
#32
kleiner tip...solche fragen sind immer hier zu stellen...

und wenn du keine antwort bekommst..einfach mal im bundesanzeiger die bilanz der letzten jahre lesen....
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#33
(24.01.2012, 19:17)Party schrieb: Dann die spiellizenz GmbH ? :-)
Hier eine Zusammenfassung der Liga
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#34
(24.01.2012, 20:06)far away schrieb: kleiner tip...solche fragen sind immer hier zu stellen...

und wenn du keine antwort bekommst..einfach mal im bundesanzeiger die bilanz der letzten jahre lesen....

Hat da mal jemand geschaut und auch die Zahlen verstanden...? Wer das lesen kann,kann mir das doch bitte mal ganz kurz erklären... Da stiegen irgendwelche Zahlen von 900t€ auf 1,5mio€ Was heißt das im Klartext? Kann ja auch im Buchhalterdeutsch einfach der Umsatz sein...? Wird mich mal interessieren
Zitieren
#35
Mir würde ja schon reichen wenn mal im Stadion ein bischen was gemacht würde, z.B. die Blockbeschriftung. Diese fehlt ja schon seit Jahren und es nervt langsam die Leute von den Plätzen zu vertreiben. Aber da wird wohl nie was passieren.verbittert Gefällt mir nicht
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste