Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Füchse - Indians
#81
der Unterschied war doch WW macht Tore, egal wie und wir schießen am leeren Tor vorbei. Das Ergebnis in dieser Form zu hoch, aber egal 3 Punkte sind futsch und wir kommen unten einfach nicht raus. Jetzt noch von PlayOffs zu reden ist im Moment wohl überflüssig.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#82
Es geht nicht darum, ob Ower / Holmgren gute Keeper sind oder die an irgendwas Schuld haben. Es geht darum, daß bei der unterbesetzten (nicht etwa schlechten) Abwehr ein guter Torwart nicht ausreicht, oder ebend nur manchmal.

Man hätte auch drei gute Defender kaufen und einen von den Beiden im Tor lassen können, die kaufen halt einen Torwart und einen Defender, auch ne Methode, immerhin besser als Nichts.

Aber wenn Du schon "Schuld" ins Spiel bringst, die Schuld hat der derjenige, der sich jedes Jahr wieder an seiner Stürmerflotte aufgeilt und hinten den lieben Gott walten läßt. Das ist jetzt zum x´ten Mal in die Hose gegangen und das wird es vermutlich auch nächstes Jahr tun.

Da die Nummer nun mal so gelaufen ist wie sie gelaufen ist, wird denen nichts anderes übrig bleiben, als stabilitätsfördernde Maßnahmen zu ergreifen und dazu gehört, Schlüsselpositionen anders zu besetzen. Auch das kann daneben gehen, aber wo ist bitte die Alternative?

Ach ja ... die Fans .... aus denen ist das geworden, was drei Jahre Gegurke inzeniert haben. Die dürfen als größter Sponsor des Vereins schon mal fragen, was eigentlich abgeht, vor allem, warum immer wieder das Gleiche abgeht.
Zitieren
#83
Für dich Nase war es bk...also erstmal an die selbige fassen, bevor hier irgendeine Polemik verbreitet wird...erst denken, dann posten!!
(31.12.2011, 05:06)Balu schrieb: Dann ist ja der schuldige gefunden! Ower ist an allen Schuld und mit Lusins gewinnen wir jedes Spiel ab sofort. Dann freue ich mich schon auf das nächste Spiel weil wir gewinnen ja dann eh.

Aber ich bin dann mal gespannt wer Schuld ist wenn wir nicht gewinnen! Wer steht denn als drittes auf euer Liste von den Spieler.

Nr.1 Gyori
Nr.2 Ower
Nr.3 überlegen


Was ist bloß aus den Indians Fans geworden!! weinen

"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#84
(31.12.2011, 07:51)bm_tie schrieb: Es geht nicht darum, ob Ower / Holmgren gute Keeper sind oder die an irgendwas Schuld haben. Es geht darum, daß bei der unterbesetzten (nicht etwa schlechten) Abwehr ein guter Torwart nicht ausreicht, oder ebend nur manchmal.

Man hätte auch drei gute Defender kaufen und einen von den Beiden im Tor lassen können, die kaufen halt einen Torwart und einen Defender, auch ne Methode, immerhin besser als Nichts.

Aber wenn Du schon "Schuld" ins Spiel bringst, die Schuld hat der derjenige, der sich jedes Jahr wieder an seiner Stürmerflotte aufgeilt und hinten den lieben Gott walten läßt. Das ist jetzt zum x´ten Mal in die Hose gegangen und das wird es vermutlich auch nächstes Jahr tun.

Da die Nummer nun mal so gelaufen ist wie sie gelaufen ist, wird denen nichts anderes übrig bleiben, als stabilitätsfördernde Maßnahmen zu ergreifen und dazu gehört, Schlüsselpositionen anders zu besetzen. Auch das kann daneben gehen, aber wo ist bitte die Alternative?

Ach ja ... die Fans .... aus denen ist das geworden, was drei Jahre Gegurke inzeniert haben. Die dürfen als größter Sponsor des Vereins schon mal fragen, was eigentlich abgeht, vor allem, warum immer wieder das Gleiche abgeht.

Bester Beitrag seit langem! Applaudieren




Zitieren
#85
Schuldzuweisungen sind ja doch immer irgendwie relativ. Trotzdem mal ein paar Gedankengänge.
Was ist z.B. von einem Center zu halten, der in mittlerweile 28 Spielen sagenhafte Null Tore geschossen hat? Bei den diesem Spieler angedichteten Qualitäten ist es glaube ich nicht vermessen, in der Zeit so ca. 10-12 Tore zu erwarten, was bei den zumeist engen Ergebnissen wohl auch ca. 10 Punkte mehr bedeutet hätte und alles wäre Friede, Freude, Eierkuchen.
Das die Trainer den Mann stützen/schützen ist ja schön und gut und auch irgendwie verständlich, aber ich kann das echt nicht mehr ganz ernst nehmen. Hinweise auf angeblich gute Devensivarbeit mag von Fall zu Fall ja auch zutreffend sein, aber ist das wirklich sein Job?
Was auffällt, der Mann kommt im Allgemeinen nicht mal in die Position um eine Torchance zu bekommen (ob das Auswärts anders ist kann ich nicht beurteilen, kann es mir aber auch nicht vorstellen).
Hier ist bei allem Gemecker über Torleute oder diverse Verteidiger unser wares Problem. Das mag sich jetzt einfach anhören, ist in meinen Augen aber unumstößlicher Fakt und auch nicht weg zu diskutieren.
Ehrlich gesagt, wer das nicht sieht, dem spreche ich doch jeglichen Sachverstand ab. Für diese Aussage lasse ich mich auch gern verbal steinigen, das ändert aber nichts an den Fakten, die sind doch eindeutig.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#86
Beide Meinungen konkurrieren nicht - mag Gyori ein Totalausfall sein - da gibt es aber noch 11 andere. Und selbst wenn der 10 Tore zusätzlich geschossen hätte, oder 12 ...

Warten wir doch mal ab, wie das Ganze mit den beiden Neuen aussieht.
Zitieren
#87
(31.12.2011, 07:51)bm_tie schrieb: Es geht nicht darum, ob Ower / Holmgren gute Keeper sind oder die an irgendwas Schuld haben. Es geht darum, daß bei der unterbesetzten (nicht etwa schlechten) Abwehr ein guter Torwart nicht ausreicht, oder ebend nur manchmal.

Man hätte auch drei gute Defender kaufen und einen von den Beiden im Tor lassen können, die kaufen halt einen Torwart und einen Defender, auch ne Methode, immerhin besser als Nichts.

Aber wenn Du schon "Schuld" ins Spiel bringst, die Schuld hat der derjenige, der sich jedes Jahr wieder an seiner Stürmerflotte aufgeilt und hinten den lieben Gott walten läßt. Das ist jetzt zum x´ten Mal in die Hose gegangen und das wird es vermutlich auch nächstes Jahr tun.

Da die Nummer nun mal so gelaufen ist wie sie gelaufen ist, wird denen nichts anderes übrig bleiben, als stabilitätsfördernde Maßnahmen zu ergreifen und dazu gehört, Schlüsselpositionen anders zu besetzen. Auch das kann daneben gehen, aber wo ist bitte die Alternative?

Ach ja ... die Fans .... aus denen ist das geworden, was drei Jahre Gegurke inzeniert haben. Die dürfen als größter Sponsor des Vereins schon mal fragen, was eigentlich abgeht, vor allem, warum immer wieder das Gleiche abgeht.
Ich habe bereits gleich nach dem Trainerwechsel geschrieben das sich nicht viel ändern wird. C.K. muss mit der gleichen Abwehr-/ Torwartkombination auskommen wie sie von B.K. zusammen gestellt wurde.
Damals wurde mein Posts noch sehr angezweifelt, anscheinend sehen es aber immer mehr wie ich.
Jahr für Jahr haben wir die Stürmer fast kpl. gewechselt, die Verteidigung zur Hälfte und der Torwart ist gleich geblieben.
Wo liegt nun unser Problem !?
Bau Dir ein Traumhaus ( Sturm ) auf bröckeligem Fundament ( Verteidigung / Tor ) und Du wirst viel Freude haben.

Zitieren
#88
Mit unserer Nr. 10 muessen wir leben, da uns den wohl kein Verein abnimmt. Da sehe ich keinen Ansatz, etwas zu verbessern. So, wie er spielt, ist er immer noch wertvoller als auf der Bank.
Zu unseren Goalies wiederhole ich mich gerne: mag sein, dass sie nur Durchschnitt sind. Sie passen damit aber gut zur Mannschaft und sind fuer mich nicht Schuld an der Misere.
Ein Punkt kommt mir in der ganzen Diskussion zu kurz: eine Mannschaft, die so schlecht in UZ dasteht, kann sich dermaßen viele Strafzeiten nicht leisten - und umgekehrt. Auch wenn manches Haken aus Ueberforderung heraus resultieren duerfte und damit nicht so leicht abzustellen ist, so sehe ich doch hier noch Ansaetze zur Verbesserung.
Zitieren
#89
Wieso?? Hat Er etwa nicht Recht??
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#90
Hier die PK von gestern.

http://youtu.be/eUjttY1q1tw
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste