Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Füchse - Indians
#1
Es wäre natürlich ganz toll und ein super Jahresabschluss, wenn die Indians heute Abend einen Dreier landen könnten. Also Daumen drücken und beten, dass es klappt.betenbeten
Zitieren
#2
stream ist gebucht. zum jahresende nochmal 3 pkt

beten
Zitieren
#3
Mal 'ne doofe Frage: ich hatte noch die Zeit bzw. Gelegenheit den Stream anzuschauen. Wat kostet denn sowas und ist die Bildqualität sehenswert? Welche technischen Voraussetzungen sind nötig?

EDIT:
Ok ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil Schmalzlocke Steht ja (fast) alles auf der HP. Trotzdem: kann jemand sagen wie die Bild- und Tonqualität ist?
Zitieren
#4
stream läuft, kostet 5€ bildqualität bis jetzt 10x so gut wie Indians TV Zwinkern

gerade warm up
Zitieren
#5
Wenn ich nach Pointstreak gehe, steht heute abend Lusins im Tor, Ower ist nur als 2. torhüter aufgeboten. Das widerspricht aber der Aussage von Künast, das ower die klare Nr.1 ist. Oder ist ower nicht ganz fit?
Zitieren
#6
(30.12.2011, 18:50)96indianer schrieb: stream läuft, kostet 5€ bildqualität bis jetzt 10x so gut wie Indians TV Zwinkern

gerade warm up

Wird auch kommentiert? Bild ist hammer.
Zitieren
#7
Kommentar brauch ich nicht unbedingt Angst
Stadionton reicht. Sky läßt grüßen lachen
Zitieren
#8
Wollte kein Schiedsrichter den Weg in die Lausitz antreten? Laut Pointstreak nur Linesman am Start...
Zitieren
#9
neue geile Trikots Gefällt mir
ower im Tor
Zitieren
#10
(30.12.2011, 19:30)96indianer schrieb: neue geile Trikots Gefällt mir
ower im Tor

Schau dir die erstmal genauer an. Achte dabei vor allem auf die Farben Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste