Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Füchse - Indians
#21
(30.12.2011, 19:42)Indianer87 schrieb: Das sind spezielle Trikots nur für das heutige Spiel, da in WW Hockeydays sind..

Retroshirts.
Zitieren
#22
(30.12.2011, 19:44)snurfel schrieb:
(30.12.2011, 19:42)Indianer87 schrieb: Das sind spezielle Trikots nur für das heutige Spiel, da in WW Hockeydays sind..

Retroshirts.



Ja früher war es besserlachenlachenlachen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#23
ich will so trikot haben, die sind bombe !!!!
Zitieren
#24
(30.12.2011, 19:54)MestonPrizzi schrieb: ich will so trikot haben, die sind bombe !!!!



Ich auchlachen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#25
Pause
könnte auch 3:3 oder 4:4 stehen.unterhaltsames und gutes Spiel. Ich denke WW wird ab Mitte des 2ten Drittels die puste ausgehen, mit dem kleinen Kader heute...

Zitieren
#26
1:1 nach dem ersten Drittel, es ist noch alles drin.
Zitieren
#27
schönes und vorallem schnelles spiel heute - gefällt mir sehr bis jetzt

Nebenbei die Übertragung von Füchse TV ist wirklich sehr sehr gut - kann man echt empfehlen - 5 Euro sind heute gut angelegt
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#28
In der Quali müßte das eigentlich auch für den Turm angeboten werden, das gibt dann nochmal ein paar Taler in die Kasse
Zitieren
#29
(30.12.2011, 20:06)BWR77 schrieb: schönes und vorallem schnelles spiel heute - gefällt mir sehr bis jetzt

Nebenbei die Übertragung von Füchse TV ist wirklich sehr sehr gut - kann man echt empfehlen - 5 Euro sind heute gut angelegt



Find ich auch,da kann sich der ECH mal ne Scheibe von abschneiden!
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#30
(30.12.2011, 20:04)96indianer schrieb: Pause
könnte auch 3:3 oder 4:4 stehen.unterhaltsames und gutes Spiel. Ich denke WW wird ab Mitte des 2ten Drittels die puste ausgehen, mit dem kleinen Kader heute...

Wieso kleiner Kader? Ist doch bei den Füchsen normal so, oder fehlt wer?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste