Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
ECH-Star Bulls
#41
(18.12.2011, 22:40)Anderson67 schrieb: Mit dem Aufstieg schaden meinte ich gerade diese gesamte extreme Vermarkten.In der Oberliga gab es nicht ganz so extremen Vermarktungswahnsinn,klar versucht man Gelder zu bekommen ist ja auch gut,denke halt nur das der Sport leidet.
Selten so einen Blödsinn gelesen. Meinst du Gyori spielt so schlecht, weil die Hardway-Vermarktung so gut läuft???
Man hat vergessen, eine komptente sportliche Leitung zu instalieren. DAS kann man der GF vorwerfen. Aber vielleicht braucht es ja noch so eine grottige Saison, dass man das endlich begreift.

Zitieren
#42
Irgendwas ist da im Busche ! Das Verhalten von Künast war schon seltsam. Angst

Zitieren
#43
Richtig das war auch nich gemeint,ich rede von dem ganzen anderen Zirkus drumherum,Energydrink hier kaugummi da usw. nur so als Beispiel.
Kann auch sein das es mir nur so vorkommt,streite ich nich ab.
Wie ich schon geschrieben habe,fand es so zu Oberliga Zeiten nich so schlimm.
Zitieren
#44
(18.12.2011, 22:47)Hockeyman schrieb: Irgendwas ist da im Busche ! Das Verhalten von Künast war schon seltsam. Angst

Warst du auf der Pressekonferenz?

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#45
(18.12.2011, 22:46)Stephan schrieb: Nichts, außer man würde anstatt eines Stürmers eine Beflockungsmaschine kaufen Zwinkern

Vielleicht können ja die Mitarbeiter aus dem Fan-Shop nächste Saison die Mannschaft zusammenstellen lachen Namen, die sich auf Trikots gut machen, werden natürlich bevozugt Zwinkern

Zitieren
#46
Versteh ich jetzt auch nicht. Weder Trainer, Co-Trainer, Betreuer noch Herr Roterberg, der sich ja auch gern ums sportliche kümmert und die Spieler herlockt, sind meines Wissens zusätzlich mit Marketing und Merchandising beschäftigt. Das macht die HCSM, die personell da auch gut aufgestellt sind. Das dürfte herzlich wenig Einfluss auf unser derzeitiges gruseliges Hockey haben und auch auf die Stimmung auf der Tribüne nur am Rande. Sicher steigt mit massivem Marketing auch eine gewisse Erwartungshaltung, aber eher beim Gelegenheitsfan. Alle anderen wissen ja was wir am Turm haben. Hat mit den Stimmungs(nicht)machern in der Kurve wohl auch nichts zu tun.
Zitieren
#47
Nein natürlich nicht,das liegt am Spieler.
Es ist ja bezogen auf die GF,weil von dort kommt es doch,oder nicht.Sollte ich vielleicht dazu schreiben,ok.
Zitieren
#48
wenn sie gegen Sonntagsarbeit demonstrieren wollen, sollen sie ne Demo anmelden. Dann kann man entscheiden ob man da hin geht oder sich doch lieber ein Eishockeyspiel anschaut !
Zitieren
#49
(18.12.2011, 22:49)ernie schrieb:
(18.12.2011, 22:47)Hockeyman schrieb: Irgendwas ist da im Busche ! Das Verhalten von Künast war schon seltsam. Angst

Warst du auf der Pressekonferenz?
Nein, beim Spiel.
Zitieren
#50
Stephan schöner Bericht
http://indians-online.de/wordpress/2011/...eim-unter/

Bin nach der PK auf die Reaktion der Mannschaft gespannt. Dienstag 23 Uhr wissen wir mehr ? beten
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste