Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
ECH-Star Bulls
#31
Eigentlich hatte ich mir mal vorgenommen eine Nacht zu schlafen bevor ich schreibe, aber heute war eine einzige Katastrophe.

Rosenheim führt schon 2:0 bevor die Indians überhaubt gemerkt haben, dass das Spiel angefangen hat.

Rosenheim wollte von der ersten Sekunde an gewinnen, dass hat man gemerkt.

Bei den Indians kommt kein Pass an, es wird zu kompliziert gespielt.
Der Spieler mit dem Puck ist die ärmste Sau, es bewegt sich kein Mitspieler.
Der Aufwand der betrieben wird um ein Torchance herauszuspielen ist unglaublich hoch und als Krönung werden diese wenigen Torchancen auch noch auf kläglicher Art und Weise vergeben.
Warum wird ein Puck wieder in das Getümmel reingespielt aus dem der eben herausgekommen ist?? Aber das passt alles nicht nur zu diesem Spiel heute

Rosenheim war mit 2 Spielzügen vor dem Tor der Indians. Wenn man als neutrale Person beim Spiel warst hast du ein unheimlich starkes Spiel der Rosenheimer gesehen. Rosenheim macht nach 3 Sekunden ein Überzahltor. DREI SEKUNDEN!!!! Da haben die Indians nicht mal den Puck unter kontrolle.

Loben kann man die Youngster: Lupzig, Quinlan, Dreischer, Salzer und Garten da hat zumindest der Einsatz gestimmt, mit abstrichen vielleicht auch noch Gerbig. Über die Pflaumen der Indians die das Eis nur zerkratzt haben werd ich heute nichts mehr schreiben.

Sollte das Gerücht stimmen, dass Clair wirklich einen Armbruch hat, dann müssen die Offiziellen jetzt reagieren und nachverpflichten sonst ist das Stadion bald ganz leer...
Zitieren
#32
(18.12.2011, 22:19)macindian schrieb: Der Schiedsrichter war schuld, das Eis zu schlecht und die Anreise zu lang. lachen
Stimmt, ich hatte nicht meinen üblichen Parkplatz, die Calcone schmeckte irgendwie salzlos und auf "meinem" Stehplatz standen solche Gelegenheitsfans lachen Ich hätte also wissen müssen, dass das heute nix wird überlegen

Zitieren
#33
Gott sei Dank war ich nicht am Turm gewesen,glaub das war ne Vorahnung!
Mein lieber Schwan,das ist echt mal ne Nummer zu Hause 1:7 ! Respekt.
Also am Trainer kann es wohl nich gelegen haben,oder? Also doch Gurkentruppe hochgelobt überbezahlt und null Leistung.
Thema Baumgartner der kann echt wieder gehen! Dazu noch einige andere! Das ganze Team ist im A.... , da können noch hunderte Trainer kommen!
Meine Meinung ist nach wievor der Aufstieg hat uns definitiv geschadet genauso wie dieses ewige Vermarkten,DIE SOLLEN SICH AUF DEN SPORT KONZENTRIEREN!! Und nich auf irgendwelche Vermarktungsstrategien. BOAHHHHHHHHHHHHHHHH ich bin sauer,was ist aus unserem Turm geworden.
Zitieren
#34
(18.12.2011, 22:22)kekse1975 schrieb: Loben kann man die Youngster: Lupzig, Quinlan, Dreischer, Salzer und Garten da hat zumindest der Einsatz gestimmt
das stimmt, habe ich auch so gesehen


nochmal zum Spiel:
Habe jetzt seit 2Heimspielen nur Kakao getrunken,aber DAS musst du dir ja schön trinken....

Zitieren
#35
(18.12.2011, 22:24)Anderson67 schrieb: Meine Meinung ist nach wievor der Aufstieg hat uns definitiv geschadet genauso wie dieses ewige Vermarkten,DIE SOLLEN SICH AUF DEN SPORT KONZENTRIEREN!! Und nich auf irgendwelche Vermarktungsstrategien. BOAHHHHHHHHHHHHHHHH ich bin sauer,was ist aus unserem Turm geworden.

Gefällt mir nicht

Wie ein Aufstieg schaden kann, naja.

Was das heute war???

Zeigt zumindest ganz klar in die Richtung, das es eben nicht nur am Trainer BK gelegen hat.

Evtl. war der Griff an die Tabellenspitze einfach ein falsches Signal an die Mannschaft, das man "dauerhaft" auch mit 60-70% Leistung alles erreichen kann.

Ich hoffe wirklich, die Truppe fängt sich und bringt die Saison sicher zu Ende.
Zitieren
#36
(18.12.2011, 22:17)Berenbosteler schrieb: Die Geschäftsführung sollte doch mal mit offenen Karten spielen, wenn kein Geld für nachrüsten/verbessern des Personals mehr da ist sollte man das auch rüberbringen, als zahlender Zuschauer kommt man sich doch mittlerweile veräppelt vor.

Entweder man ist blank oder man ist unfähig, um es auf den Punkt zu bringen. Ich hoffe, daß es nur Letzteres ist.
Zitieren
#37
(18.12.2011, 22:22)DerRieseausH schrieb:
(18.12.2011, 22:19)macindian schrieb: Der Schiedsrichter war schuld, das Eis zu schlecht und die Anreise zu lang. lachen
Stimmt, ich hatte nicht meinen üblichen Parkplatz, die Calcone schmeckte irgendwie salzlos und auf "meinem" Stehplatz standen solche Gelegenheitsfans lachen Ich hätte also wissen müssen, dass das heute nix wird überlegen

Meine Calcone war heute gut, dafür war der Schinkengriller nicht schwarz genug. Zwinkern

Und als Einziger eine Niederlage getippt. geht doch - oder
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#38
Mit dem Aufstieg schaden meinte ich gerade diese gesamte extreme Vermarkten.In der Oberliga gab es nicht ganz so extremen Vermarktungswahnsinn,klar versucht man Gelder zu bekommen ist ja auch gut,denke halt nur das der Sport leidet.
Trotzdem hoffe ich natürlich auch das es ein gutes Ende gibt,sicher.
Das kann natürlich auch sein,das der Griff zu weit nach oben ging,aber dafür sollte man aber auch was tun.
Ehrlich war ich auch kein Freund von BK aber an ihm hats wohl nich gelegen,ansonsten sollte man doch schon was erkennen können,oder?
Zitieren
#39
Was jetzt die Tabelle mit dem Verkauf von Trikots zu tun hat, kannste mir gerne mal erklären.
Zitieren
#40
Nichts, außer man würde anstatt eines Stürmers eine Beflockungsmaschine kaufen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste