Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
ECH-Star Bulls
#21
Rosenheim zeigte von Millisekunde eins das man hier heute gewinnen will und hat die Indians 40 Minuten lang nach strich und faden vermöbelt. Dazu noch Clair verletzt....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#22
Das schlimmste ist: Ich hatte meine DK vergessen und habe sogar noch 10€ oben drauf gezahlt :-/

Hätte ich die Karte bei eBay gekauft, würde ich jetzt den Käuferschutz wegen nicht erhaltener Ware einschalten..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#23
Lächerlich, einfach nur lächerlich und zwar von allen...fing schon ab der 1. Sekunde an. Unsere mal wieder neu gewürfelte 1 Reihe. Jelitto mit null Ausstrahlung, direkt den Puck verloren und dann wie eine Schnecke hinterher, der Rosenheimer nahm im gut 3 Meter ab. Und so ging es heute einigen Spielern. Zu langsam, technisch grottig, keine Ahnung was die Mitspieler grad machen etc. Niemand, wirklich niemand (okay, evtl Garten und Gerbig) kann man heute irgendwie positiv erwähnen.

Dazu der Trommelterror der Nordkurve...Was war das denn? Ging gar nicht, schön, dass sich die neue starke Mitte dafür selbst gefeiert hat, allen anderen ging es ziemlich aufn Sack.Natürlich ist es schwer da noch irgendwas zu singen, aber mit " und so spielt man eishockey" ging es doch in die richtige Richtung. Wäre ich neu am Turm, würd ich nachdem Trommellärm nicht wiederkommen.
Passte aber zum lächerlichen Abend.

Genug gemeckert, mir fällt leider auch absolut kein Lösungsansatz ein.
Zitieren
#24
Das war das mit ABSTAND schlechteste Eishockeyspiel, was die Indians in der 1ten Bundesliga abgeliefert haben. Selbst das 1:9 am allerersten Spieltag der 1ten Saison war kämpferisch besser.

Sorry aber da gibt's nichts schön zureden. Es fängt schon im Tor an, wo wir einfach noch nichtmal durchschnittliche Torwarte
haben, geht weiter über eine qualitativ und quantitativ unterbesetzte Abwehr und gipfelt in unserer #10 im Sturm.

Auch auf die Gefahr einer Sperre hin:


Bitte geh Dylan!!!
Zitieren
#25
Möchte auch mal was positives anmerken. Nämlich fünf U23 Spieler, namentlich Garten, Quinlain, Lupzig, Salzer und Dreischer, die sich in meinen Augen den Arsch aufgerissen, bis zum Umfallen gekämpft haben, Pucks erorbert haben und sogar gute Chancen hatten. Da kann sich manch einer vom Rest des Teams eine große Scheibe abschneiden.
Der Rest ist nicht erwähnenswert.

Zitieren
#26
Das war wirklich das mit Abstand schlechteste was ich seit langem am Turm gesehen habe. Was sollte das heute werden?

Bis auf die jungen Wilden haben alle keine Leistung gezeigt. Baumgartner, Gyori, Jelitto und auch ein Clair könnte man eigentlich in die Wüste schicken. Von wegen Leistungsträger...

Unter Kaminski hat man wenigstens mit Anstand verloren, aber so geht das gar nicht! Früher war wenigstens noch ein System zu erkennen, aber unter Künast ist gar nichts zu erkennen. Ich könnte an dieser Stelle noch weiter schreiben, aber ich muss meine Gedanken erst noch ordnen, werde morgen mehr dazu schreiben.

Das war Arbeitsverweigerung! Wenn man es nicht besser wüsste würde man denken die Spieler würden kein Geld mehr bekommen...

Grausam!!!
Positiv war heute übrigens unsere Chancenverwertung! Von 5 Schüssen ein Tor ist ganz ordentlich.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#27
(18.12.2011, 21:49)96indianer schrieb: Bitte geh Dylan!!!

Dann darf er aber gerne noch unsere Nr. 96 mitnehmen!!! Was der heute geboten hat, war eine Frechheit. Ein Tor geht mindestens auf seine Kappe. Am meisten taten mir unsere Goalies leid. Wenn du so eine Trümmertruppe vor dir hast, kannst du auch nix mehr ausrichten. Das schlimme ist: ich glaube ja noch nicht mal, dass es mit einem oder zwei neuen Spielern getan wäre.

Was ich heute besonders irritiert hat: unser Trainer war heute absolut emotionslos - ganz im Gegensatz zu den vorherigen Spielen.

Wenn am nächsten Freitag auch so lust- und planlos gespielt wird, kann man sich ab Januar auf einen Zuschauerschnitt von unter 200 einrichten.

Zitieren
#28
Mir fehlen nach dem Spiel die Worte!!!

Da hilft auch kein neuer Spieler mehr...

Man kann froh sein, da man nach dem ersten Drittel nicht schon mit einem 0:4 oder auch 0:5 in die Pause gegangen ist!!

Abwehr: Nicht vorhanden! Gleich, Pyka, Hemmes leider auch Hilpert... wurden des öfteren vernatzt wie Schüler

Sturm: Wieder frage ich mich was ein Györi auf dem Eis angeblich so alles richtig machen soll. Heute waren die anderen Stümer aber auch nicht besser, bis auf Gerbig und vor allem Garten die es wenigstens versuchten

Bitte sag mir jetzt einer das die Mannschaft gestern abend Weihnachtsfeier hatte, das würde so eine Leistung wenigstens erklären... überlegen

Wenn sich das mit Clair bewahrheitet....... Gute Nacht beten Angst

Was seltsamerweise auch auffällt, Spieler wie Fröhlich, DJ, Just sahen nach dem ersten Drittel schon völlig kaputt aus. Trotz dem spielfreien Freitag Angst

Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#29
Absoluter sportlicher Offenbarungseid.
Da sind eigentlich einige Abmahnungen fällig. Da fehlen einem echt die Worte, so ein Auftritt ist mit nichts zu entschuldigen.
Das kann mittelfristig noch ein teures Spiel werden, denn wer will sich so ein Gegurke noch antun, da kann man ab Januar mit Zuschauerzahlen unter 2000 kalkulieren.
Die Geschäftsführung sollte doch mal mit offenen Karten spielen, wenn kein Geld für nachrüsten/verbessern des Personals mehr da ist sollte man das auch rüberbringen, als zahlender Zuschauer kommt man sich doch mittlerweile veräppelt vor.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#30
Der Schiedsrichter war schuld, das Eis zu schlecht und die Anreise zu lang. lachen

Das war garnichts!

Bin mal auf die Zuschauerzahl am Freitag gespannt.
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste