Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
ECH-Star Bulls
(20.12.2011, 18:35)Indianer41 schrieb: Ich rege mich immer noch über Sonntag auf, obwohl das Spiel mittlerweile 2 Tage her ist. Hier hat die Mannschaft absolut vereinsschädliches Verhalten an den Tag gelegt, ich bin auch der Meinung, dass der Verein hier nicht einfach zur Tagesordnung übergehen kann. Wenn der treue Zuschauer durch solche Leistungen vergrätzt wird, geht eine Einnahmequelle verloren bzw. es werden einige Zuschauer auf Dauer gesehen nicht mehr wiederkommen. Hier muss schleunigst gehandelt werden, denn noch ist erst knapp die Hälfte der Saison rum, da kann noch einies zum Positiven, auch wenn ich zur Zeit nicht daran glaube, geändert werden. Je mehr Zeit jedoch ins Land geht, desto schwieriger wird es.
Vielleicht wäre es auch sehr gut, wenn der Verein bei einigen Spielern ein Exempel statuieren würde, wie z.B. Gyori. Seht her, wer keine Leistung bringt, der muss gehen. Auf Dauer gesehen wird sich der treue Fan solche Leistungen nicht gefallen lassen, er erwartet dann auch Reaktionen.
Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste