Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Dem kann ich mich gut anschließen.
Zitieren
(14.09.2015, 09:18)andrasch schrieb: ...aber vorallem mit Hintergrundwissen. Und wenn ich jetzt hier den "Werdegang" von Boerje oder Ontarioboy beobachte sehe ich da Ähnlichkeiten.

Je mehr man weiß und mitbekommt, desto schlechter wird die Meinung über die Personen, die etwas zu entscheiden haben. Mir fehlt für diese Saison ein Plan oder Konzept, wofür man stehen möchte. Denn mittlerweile entfremdet man sich zunehmend...

...wenngleich ich der Meinung bin, dass wir sportlich durch Sulkovsky bestimmt gut aufgestellt sein werden. Aber es ist ein Trugschluss zu denken, der Fan möchte ausschließlich erfolgreiche OL-Spiele sehen. Da gehört mehr zu und gerade dieses "mehr" wird so sehr vernachlässigt, dass eben auch Kritik aufkeimt, die unabhängig der sportlichen Situation entsteht und bei Nichtbeachtung nicht urplötzlich in Lob umschwenken wird.
Zitieren
weiß jemand was genau koziol hat bzw wie lange er ausfällt?
Zitieren
Indians führen 2:1Zwinkern
http://www.pointstreak.com/flashapp/inde...09&lang=de
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
(19.09.2015, 09:46)Marcel schrieb: weiß jemand was genau koziol hat bzw wie lange er ausfällt?

Vor 2 Wochen hieß es Bauchmuskel-Zerrung o.ä
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
http://www.hlsports.de/index.php?content...view=11467

hinter Duisburg 2. Mannschaft?
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Die Meinung muss man ja nicht teilen. Ok, die Goalies sind top. Die Abwehr finde ich überbewertet. Und ob Koziol nun Lehmann eins zu eins ersetzen kann, muss man auch erstmal abwarten.
Aber wie lautet mein Lieblings-Western: "Abgerechnet wird zum Schluß". Popcorn
Zitieren
Denke schon, dass die Nachbarn das Potential haben mit Herne, Tilburg, Leipzig, Halle um Platz 2 zu spielen.
Aber die Saison ist lang und Prognosen dieses Jahr besonders schwer.
Zitieren
(23.09.2015, 12:39)DerRieseausH schrieb: Die Meinung muss man ja nicht teilen. Ok, die Goalies sind top. Die Abwehr finde ich überbewertet. Und ob Koziol nun Lehmann eins zu eins ersetzen kann, muss man auch erstmal abwarten.
Aber wie lautet mein Lieblings-Western: "Abgerechnet wird zum Schluß". Popcorn

Vielleicht sind sie mit dem Kader etwas dichter besetzt, was dazu führen könnte, das die "Nicht-Top-Spiele", also die Masse, sicherer bewältigt wird.
Rein auf dem Papier sehe ich den Vorteil, aber maßgebend is aufn platz, generell haben alle Formschwankungen, Grippe, keine Lust auf 4 Stunden Busfahrt oder etwas in der Art.

Mal abwarten
Zitieren
(23.09.2015, 12:28)wenona schrieb: http://www.hlsports.de/index.php?content...view=11467

hinter Duisburg 2. Mannschaft?

Ja durchaus möglich! Warum denn nicht?

Die Mannschaft ist gut und stark besetzt!

Aber es ist auch möglich das sie nur so um Platz 6-8 rum landen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste