Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
19. Spieltag EVK vs. ECH
#51
Nach Ansicht der Szenen finde ich, die Indians sollten den Ball ´mal ganz flach halten. Die Penalty- Regel besagt, dass "die Aktion mit dem Schuss beendet ist; durch einen Nachschuss kann kein Tor erzielt werden". Es ist ja wohl klar zu sehen, dass der Schütze noch nicht geschossen hatte, es also keine Nachschusssituation war. Und ob der Puck drin war oder nicht ist nicht zu erkennen. Ursächlich war aber, dass Ower in der kurzen Ecke aufgemacht hat. Das Ding geht auf seine Kappe.
Zitieren
#52
Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#53
@ Torti

Dank für das Video.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#54
(05.12.2011, 21:05)Stephan schrieb: @ Torti

Dank für das Video.

gerne.

hier noch die pressekonferenz, die lachflashbedingt, dann vom kaufbeurer trainer weitergeführt wurde. sehr zu empfehlen, hoher lachfaktor... ;-)



Zitieren
#55
Wenn die Bildqualität im Brauhaus mal so gewesen wäre.....
Zitieren
#56
Fakt ist,und so sehen es wohl auch die meisten Kaufbeurer,das es ein unterirdisches Spiel zweier schwacher Mannschaften gewesen ist.
Zitieren
#57
(05.12.2011, 22:06)Der Schamane schrieb: Fakt ist,und so sehen es wohl auch die meisten Kaufbeurer,das es ein unterirdisches Spiel zweier schwacher Mannschaften gewesen ist.

solangsam wiederholen sich nicht nur die Aussagen von BK (schießte keins,...) sondern auch die Aussagen von uns ALLEN!
Stimmung schlecht, Torwart schlecht, Spiel schlecht.
Problem an der Sache:
Genau diese Probleme haben alles Vereine anscheinend. Jeder Verein sagt schlecht gespielt, Stimmung doof, etc...
Der einzige Unterschied ist: die anderen Mannschaften gewinnen auch solche Spiele.
Auch Eishockey hat sich gewandelt und ist ein Taktikspiel geworden. genau wie Fußball. Früher hat man beim Fussball gesagt: 4-4-2 und villeicht einen Manndecker. Heute ist es ein 4-1-2-1-2 System mit Raute mit Zug über die Seiten und der 6er stürmt mit...
Eishockey ist auch durch die Regeln nicht mehr zu Spielen wie alle es gerne hätten... Diese Saison lassen die Schiris zwar wieder etwas mehr laufen, aber die letzten Jahre wurde immer kleinlig gepfiffen.
Worauf ich hinaus will:
Wir haben genau die gleichen Probleme wie alle anderen auch, nur das wir nicht gewinnen!
Woran das liegt muss jeder für sich entscheiden ob es an der Verteidigung liegt oder am Sturm. Ich sage es ist ein Problem im Sturm. warum Die Spieler nicht treffen "können" trotz Chancen weiß ich nicht und auch keiner von uns hier. Fakt ist, steht man oben ist es leichter zu Spielen und zu treffen. 2 gute WE und die Tabelle hat sich schnell geändert und das Selbstvertrauen KANN wieder da sein. mir ist es daher egal ob wir gewinnen mit Sternchen und "hacke-spitze-1-2-3" oder weil wir einfach glücklicher waren an dem Tag...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#58
@schamane

nach meiner Meinung hätte man ein Problem im Sturm, wenn man nicht in der Lage wäre, genügend hochkarätige Chancen zu generieren; aber Chancen sind ja wohl genug da. In dem Sinne kann es dann also auch kein taktisches Problem oder sowas sein.

Da sich diese "Abschlußschwäche" seit Jahren durch alle Mannschaften und über alle Trainer zieht ... was isses genau? Ich weiß es nicht.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste