Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
19. Spieltag EVK vs. ECH
#1
Heut das erste Auswärtsspiel für unseren neuen Trainer. Mein Tipp 2:4 für die Indians mit einem ENG für Dylan welcher damit den berüchtigten Knoten platzen lässtZwinkern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#2
(04.12.2011, 17:11)Flaxman schrieb: Heut das erste Auswärtsspiel für unseren neuen Trainer. Mein Tipp 2:4 für die Indians mit einem ENG für Dylan welcher damit den berüchtigten Knoten platzen lässtZwinkern

Der ESV hat seine 2, jetzt fehlen nur noch die 4 der Indiansbeten
Zitieren
#3
Brady scheint nun in Kaufbeuren angekommen zu seinweinen
Zitieren
#4
Tag der Ex-Indianer. Brady macht zwei Tore und McPherson macht Ower kaputt....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
(04.12.2011, 19:24)Stephan schrieb: McPherson macht Ower kaputt....

Wie darf man das verstehen?

Zitieren
#6
"Mc Pherson rauscht dann aber mit vollem Tempo in Ower rein der sofort aufs Eis klopft und sich anscheinend verletzt hat "
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
(04.12.2011, 19:35)Stephan schrieb: "Mc Pherson rauscht dann aber mit vollem Tempo in Ower rein der sofort aufs Eis klopft und sich anscheinend verletzt hat "
Oh Shit überlegen
Zitieren
#8
ich sag das ja nicht oft aber, scheiss schiri!!!
Zitieren
#9
(04.12.2011, 19:47)96indianer schrieb: ich sag das ja nicht oft aber, scheiss schiri!!!



Woher hast du das??????????
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
aus dem brauhaus Zwinkern

edit: wir sind aber auch zu dämlich das Tor zu treffen....
editII: das wars.....

:(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste