Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
19. Spieltag EVK vs. ECH
#31
Das Stürmerproblem habe wir doch schon Jahre, das wollen hier nur die wenigsten wahr haben und wünschen sich ständig "Blueliner" die ab und zu mal mit einem Sonntagsschuß treffen. Das reicht aber im allgemeinen nicht um sicher Spiele zu gewinnen.
Speziell das Kapitel Gyori sollte man schnellstens beenden Daumen runter, er packt es einfach nicht, weiss der Teufel warum. Da kann man fast sagen jeder Bravesstürmer ist wirkungsvoller.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#32
(04.12.2011, 20:24)Timbo schrieb: Tausche Gyori gegen Leisenring...

Gefällt mir

Brady dann als Center zu Jelitto und Fröhlich und ab gehts!
Zitieren
#33
Man muss sehen wie sich die Lage entwickelt... Fakt ist mE dass der Mannschaft die Ausrede nun genommen ist. Inwieweit CK schon etwas bewirken konnte kann ich nicht beurteilen M.E liegts aber nur zum geringen Teil am Trainer wenn der Spieler an seiner eigenen Dummheit/Unvermögen scheitert...

Sollte es dieses Jahr wieder "nur" zum Klassenerhalt reichen, dann sollte sich Herr W. mal hinterfragen, ob seine Taktik ohne einen Kenner der Szene auszukommen die richtige ist... Mannheim hat das Einkaufen von Krachern nach jahrelangen Enttäuschungen nun auh eingestellt und hat oh Wunder Erfolg...
Zitieren
#34
kurzer zusammengefasster spieleindruck von gestern in kaufbeuren

1. drittel
verteidigung machte einen guten job,
ower im tor mit einigen glanzparaden
3. - 4. reihe spielte teilweise mit salzer oder lupzig
viele schüsse aus allen positionen
überzahlspiel der indians gut aber ohne torerfolg
überlegenheit der indians
schußverhältniss zu gunsten der indians.

2. drittel
bis zur 25. spielminute nur mitteldrittelgeplänker
26. spielminute 1 : 0 für die jokers leisenring
sowohl für den zuschauer ,als auch für den schiri eine unüber-
sichtliche torszene. aber ob der drinn war sehr fraglich???????
27. minute penalty zum 2 : 0 der jokers
gleich stoppt den leisenring unfähr. penalty kann man geben.
36.minute torwartwechsel. für ower kommt holmgren
jokerspieler fällt und rutscht gleichzeitig in den ower rein,
hätte man auch strafe für die jokers gebenkönnen.
38. minute strafe indians, aber ohne erfolg, gutes unterzahlspiel der indianer.
bis zum drittelende überlegenheit der jokers.
führten ja auch 2 zu 0 und taten nur das norwendigste.

3. drittel
harmloses hin und her beider mannschaften und immer wieder glanzparaden beider keeper.
joker keeper vajs wurde richtig warm geschossen, aber mit harmlosen
schüssen.
glaube etwas mehr als 1000 zuschauer sahen das spiel.
die indians haben immer gekämpft, versucht den anschlusstreffer zu erzielen.
kurz vor spielende time out indians.
torwartrausnahme, und da kam das 3 : 0 der jokers.

fazit:
nicht unverdienter sieg der jokers.
indians durch die 2 schnellen gegentore etwas von der rolle,
aber haben nie aufgehört zu kämpfen. hierfür ein lob meinerseits.
kann hier leider keinen einzelnen spieler hervor heben,
wenn dann unsere beiden torleute zumpositiven.

von unseren ausländern war kaum was zu sehen, gyori ohne worte,
es gibt viel zu tun für den neuen trainer.
dieses spiel kann man abhaken unter dem thema

schiesst du keins, kriegst du 3 (TORE)

undefined
Zitieren
#35
(05.12.2011, 09:37)Balu schrieb: Wieso gibt es eigentlich keinen Videobeweis in der Bundesliga wie in der DEL ?

Naja, einfach gesagt, es kostet halt Geld.
Und das wird bestimmt der Hauptgrund sein.
Gibt bei uns ja auch keine 4 Schiedsrichter auf dem Eis.

Zitieren
#36
Zwei Punkte aus zwei Spielen gegen zwei mittelmäßige Teams ist eindeutig zu wenig. Schade das der Trainerwechsel bisher nicht den nötigen Ruck in die Mannschaft gebracht hat. Sollte man nächstes Wochenende nicht 5-6 Punkte holen haben wir ein dickes Problem.

Ich bin insgesamt gespannt ob sich mit Künast irgendetwas ändert oder ob der Trainerwechsel nicht einfach nur Geld gekostet hat.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#37
(05.12.2011, 09:04)Bodi schrieb: Sollte es dieses Jahr wieder "nur" zum Klassenerhalt reichen, dann sollte sich Herr W. mal hinterfragen, ob seine Taktik ohne einen Kenner der Szene auszukommen die richtige ist...

Ich glaube nicht, daß das "Taktik" ist. Er hat ja zumindest zweimal versucht, Trainer zu installieren, die nach allgemeiner Auffassung Ahnung von der Materie hatten.

Ich kann mir jedenfalls nicht wirklich erklären, warum ECH-Mannschaften - über eine ganze Saison gesehen - seit Ewigkeiten immer unter ihren Möglichkeiten bleiben. Es mag teilweise an den jeweiligen Trainern liegen, allein kann es das aber nicht sein.

Letzendlich wird es auch diesmal nicht ohne massive Verstärkungen abgehen, obwohl mir das eigentlich gänzlich unverständlich ist. Ich frage mich ernsthaft, welche Qualitätsstufe von Spieler man noch auf´s Eis bringen muß, und in welcher Menge, damit man kontinuierlich unter den ersten Vier der Sechs mitspielen kann.

Wer mit erklären kann, warum man immer mit Kanonen auf Spatzen schiessen muß (siehe Aufstiegssaison), der ist für mich der richtige Sportdirektor.
Zitieren
#38
(04.12.2011, 21:48)Stephan schrieb: Wir schießen trotzdem einfach zu viele mittelmäßige Goalies berühmt...



Ich kenne das seid 1965 kaum anders am Turm. Wir hatten damals immer gesagt, das wir den gegnerischen Torwart nicht "warm" schiessen dürfen.

(05.12.2011, 00:41)Berenbosteler schrieb: Das Stürmerproblem habe wir doch schon Jahre, das wollen hier nur die wenigsten wahr haben und wünschen sich ständig "Blueliner" die ab und zu mal mit einem Sonntagsschuß treffen. Das reicht aber im allgemeinen nicht um sicher Spiele zu gewinnen.
Speziell das Kapitel Gyori sollte man schnellstens beenden Daumen runter, er packt es einfach nicht, weiss der Teufel warum. Da kann man fast sagen jeder Bravesstürmer ist wirkungsvoller.



Ja fast jedes Jahr seid ich zum Turm pilgerebeten
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#39
(04.12.2011, 22:09)far away schrieb: und zu AMP: hätte er nur ein spiel wie heute letztes jahr im indians dress gemacht...er wäre nich in kf...
unter der Vorraussetzung dass er gern geblieben wäre Zwinkern


[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#40
Das Tourtagebuch ist online

Bei der Szene zum 1:0 hoffe ich auf die Bilder von IndiansTV! Von der anderen Seite sah man das wesentlich besser...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste