Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
16. Spieltag Indians vs. Crimme
#11
ich glaube die Meisten kennen einfach die namen (noch?) nicht....Schmalzlocke


Heute werden wir mal wieder einen Heimsieg sehen Gefällt mir
Zitieren
#12
(25.11.2011, 09:47)ernie schrieb:
(25.11.2011, 09:37)Thompson schrieb: Dazu fällt mir grad ein, es wäre ja echt schön wenn beim Einlauf mal ein paar mehr Leute wieder die Namen der Spieler mitrufen. Und damit mein ich alle Spieler, nicht nur Chambo, Clair und Jelitto.

Da hast du sicherlich recht. Ich hatte das neulich auch schon angesprochen und Mikesz hatte die Tage auch darüber geschrieben. Je höher die Liga, desto niedriger ist der Identifikationsfaktor mit den Spielern. Leider.

Nun ja, oder es liegt halt auch daran das die Mannschaft erneut (fast) komplett neu ist und somit erst neue Identifikationsfiguren aufgebaut werden müssen.
Mehr als durch eigenes Stimmungmachen zu versuchen die anderen mitzureissen kann man ja eigentlich eh nicht tun, was?
Für mich sieht es halt so aus das wir diese saison wohl wieder Mittelmaß auf dem Eis sein werden, dann sollten wir versuchen wenigstens auf den Rängen wieder 1. Klasse zu sein. Letztendlich geht man doch auch wegen der Stimmung und dem Drumherum zum Turm. Wenn es mir nur darum gehen würde gutes Eishockey zu sehen könnte ich auch zu den Bauern gehen.

Ach mal schauen, bin guter Dinge das heute gewonnen wird, dann passt das Stimmungstechnisch ja meist eh.

Zitieren
#13
Bin kein großer Namensmerker ( bin ja heilfroh, das ich die in meiner Familie nicht laufend vergesse ) Damit habe ich Riesenprobleme, die ganze Truppe wieder einzuspeichern.

Gott sein Dank kam mein Stangenkollege Dirk dann auf die glorreiche Idee, wenigstens beim Namen immer "Bla Bla" zu rufen. Mach auch Krach und keiner merkt es Zwinkern
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#14
aber bitte nicht ar****och als alternative schreien Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#15
Nur noch acht Sitzplatzplätze frei. Da sieht nach sehr vollem Haus aus, wenn sich die Nordkurve auch anstrengt!Zwinkern
Hoffe auf einen Sieg und gute Stimmung.lachen
Zitieren
#16
seit langen mal wieder gute stimmung mit guter musik.gänsehautfeeling kommt auf.weiter so heute abend
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#17
oh je 0:1
Jau Toooooooooor
1:1
Hannover Indians - Daniel Hilpert (Überzahl-Tor) (Michael Fröhlich) 12:35
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#18
tooooooor 2 zu 1 stoli

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
undefined
Zitieren
#19
Tooooooooooooooooooooooooooooooor
2:1
Hannover Indians - Tobias Stolikowski (Marius (FL) Garten) 13:18
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#20
beten

Einfach mal die Führung nach Hause bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste