Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse
(10.11.2011, 19:30)snurfel schrieb: Weil man dann zwei Gehälter am Monatsende überweisen muss.

Überweist man diese nicht auch wenn BK gehen muß? Ok,das Kind heißt dann Abfindung Zwinkern
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(10.11.2011, 19:39)Beowulf schrieb:
(10.11.2011, 19:30)snurfel schrieb: Weil man dann zwei Gehälter am Monatsende überweisen muss.

Überweist man diese nicht auch wenn BK gehen muß? Ok,das Kind heißt dann Abfindung Zwinkern

Viele verstehen auch nicht das man nicht alles haben kann. Ein neuer Trainer kostet zusätzlich Geld; ein fünfter Kontingentspieler;....

Manch einer stellt sich das alles wie ein Managerspiel vor
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Aber man hat noch zwei Trainer in der Organisation (Phillips und Willmann)

Muss also nicht unbedingt mehr kosten.

Kaminski hat definitiv seine Stärken, es wäre schade Ihn zu verlieren, nur gibt es eine gewisse Entwicklung im Team die einem zu denken gibt. Deswegen glaube ich als Sportdirektor würden seine Stärken zum tragen kommen.

Nartürlich ist das kein Managerspiel und man sollte auch hier nicht leichtfertig fordern Spieler/Trainer XY muss gehen.

Zitieren
Zitat:Nartürlich ist das kein Managerspiel und man sollte auch hier nicht leichtfertig fordern Spieler/Trainer XY muss gehen.

Was mir aber auffällt, das unter B.K. die Spieler schnell mal an Abschied denken, weil sie unzufrieden sind.
Ich habe keine Ahnung, wie heftig die Probleme sind, ich weiss aber, das jeder Sportler in seiner Karierre nicht so schöne Phase hat und auch mal mit Situationen unzufrieden sind. Warum suchen soviele Spieler das Weite?

Wäre auch ne Frage für den Stammtisch.

Zitieren
Neben der Frage der Finanzierung eines neuen Trainers,gibt es noch ein weiteres Problem.
Das " Problem Zuschauer ". Momentan spielt man sich bei warmen Wetter die Halle leerer,man entflammt keine richtige Bindung.Den Zuschauer,welchen man sich jetzt vergrault,den bekommt man bei kaltem Wetter sehr schlecht wieder an den Turm.
Wenn dann zum Beispiel nur noch 2300 statt 3300 Zuschauer kommen,wäre das Dilemma doch viel höher.
B.K. hat kein schlechtes Händchen mit Spielern,die er an den Turm holte.Nur ob er der Richtige hinter der Bande ist,frage ich mich jetzt auch.Wie von anderen hier schon geschrieben,könnte er als Sportdirektor erst einmal weiter arbeiten.
Letztendlich hat die GF das letzte Wort und muß ihr Handeln verkaufen.Wir können uns nur gegenseitig unsere Vorstellungen und Meinungen mitteilen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(11.11.2011, 17:05)Erni schrieb:
Zitat:Nartürlich ist das kein Managerspiel und man sollte auch hier nicht leichtfertig fordern Spieler/Trainer XY muss gehen.

Was mir aber auffällt, das unter B.K. die Spieler schnell mal an Abschied denken, weil sie unzufrieden sind.
Ich habe keine Ahnung, wie heftig die Probleme sind, ich weiss aber, das jeder Sportler in seiner Karierre nicht so schöne Phase hat und auch mal mit Situationen unzufrieden sind. Warum suchen soviele Spieler das Weite?

Wäre auch ne Frage für den Stammtisch.

Die gibt es unter jedem Trainer bei jedem Verein...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Das habe ich noch nie beim Hockey verstanden, die Spieler haben Vertrag und auch wenn es mal nicht so läuft , da muss man sich auch mal durchbeissen. Man fördert doch damit nur die Weicheimentalität.
Zitieren
(10.11.2011, 19:30)snurfel schrieb: Weil man dann zwei Gehälter am Monatsende überweisen muss.

...und das können sich nur die reichen Klubs wie Dresden, Lausitz, Kaufbeuren, Bremerhaven, Heilbronn leisten Zwinkern

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste