Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse
#1
Heute abend wird der Tabellendritte, die Lausitzer Füchse, am Turm erwartet. Nach einem kleinen Tal wird es mal wieder Zeit für einen Sieg. Die Füchse kommen jedoch mit einer Serie von vier Siegen nach Hannover.
Zitieren
#2
Ich erwarte heute einen Sieg.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
(08.11.2011, 10:03)Stephan schrieb: Ich erwarte heute einen Sieg.

Gefällt mir


ich auch - sonst wird es eng

Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#4
(08.11.2011, 11:09)BWR77 schrieb:
(08.11.2011, 10:03)Stephan schrieb: Ich erwarte heute einen Sieg.

Gefällt mir


ich auch - sonst wird es eng

Ein Sieg muss unbedingt her, sonst sieht es sehr finster aus. Darüber möchte ich gar nicht nachdenken.
Lieber denke ich positiv und hoffe, das unsere Jungs konzentriert und bissig auf das Eis gehen.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#5
Du denkst an nichts böses und dann muss ich eben im Pointstreak lesen, dass Fischer heute HSR ist. Das verschlectert die Chancen auf einen Sieg enorm.
Zitieren
#6
@ Indi 41
Schiri hin oder her -hier gleich die Erfolgsaussichten aufgrund der Schiriansetzungen abhängig zumachen halte ich doch für gewagt
Naja ich habe in den letzten 2 Jahren deutlich wesentlich mehr Niederlagen erlebt, die dem limitierten Spielermaterial und deren Leistungen zuzuordnen waren, als den Schirileistungen o)
Zitieren
#7
(08.11.2011, 19:42)Bodi schrieb: Naja ich habe in den letzten 2 Jahren deutlich wesentlich mehr Niederlagen erlebt, die dem limitierten Spielermaterial und deren Leistungen zuzuordnen waren, als den Schirileistungen o)



???????????????????????????
Gefällt mir nicht0:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
Aber Fischer ist wirklich schlimm, nur heute Abend scheint er noch nicht dafür verantwortlich zu sein, dass es 0:1 steht.
Zitieren
#9
Mist o:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
24. Spielminute Spielstand: 0:2 Zeit: 20:31 Uhr
Lehnigk hatte die Chance zum 3:0, sein Schuss landete "nur" an dem Pfosten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste