Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ticketing
(23.09.2016, 08:51)96Indianer schrieb: Für alle die heute mit einer 3xxx rechnen, wacht auf!  Zwinkern

Na klar, die stehen nachher alle Schlange lachen
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Tja, schade, dass man den VVK nicht mehr richtig verfolgen kann....

Aber wenn schon 300-400 aus Leipzig kommen sollen/ wollen, dann sollte eine hohe 2xxx drin sein. Und das mit den Schlangen am Einlass wird genau so kommen. Mein Tipp: bully ca 20.10 Uhr  Zwinkern
Zitieren
Also, ich konnte Problemlos eben noch n Kärtchen buchen. Nur das Indians-Logo ist bei mir in allen Browsern schwarz/weiss...
Zitieren
Im Onlineticketshop kann ich nur bis zum 7. Heimspiel (ECH-Herne) Tickets buchen.

Wird danach die Mannschaft abgemeldet?
Sind VW und Conti neue Grosssponsoren und verteilen Restsaison-Freikarten für alle? Und wenn ja, für die nächsten Jahre?
Gibts nur noch Auswärtsspiele?
Spielen wir zukünftig in der nördlichen Vorstadt oder in Laatzen?
Wird das Stadion nach dem Herne-Spiel abgerissen?
Es gibt auch Leute, die keine Dauerkarte haben und planen müssen. Und etwas weiter zum Turm fahren... Nase bohren überlegen
Zitieren
(01.11.2016, 11:55)eisdielenposer schrieb: Im Onlineticketshop kann ich nur bis zum 7. Heimspiel (ECH-Herne) Tickets buchen.

Wird danach die Mannschaft abgemeldet?
Sind VW und Conti neue Grosssponsoren und verteilen Restsaison-Freikarten für alle? Und wenn ja, für die nächsten Jahre?
Gibts nur noch Auswärtsspiele?
Spielen wir zukünftig in der nördlichen Vorstadt oder in Laatzen?
Wird das Stadion nach dem Herne-Spiel abgerissen?
Es gibt auch Leute, die keine Dauerkarte haben und planen müssen. Und etwas weiter zum Turm fahren... Nase bohren überlegen

Also bei unserer VVK Stelle in Garbsen gibt es schon Karten bis zum letzten Heimspiel der Vorrunde !

06.01.2017 gegen Timme lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Fans, die aus Oberammergau oder etwas näher dran kommen, werden nicht nach Garbsen zum Ticketvorverkauf fahren! lachen
Zitieren
Nimm doch einfach das angehängte Kontaktformular und schreib Dein Problem direkt an die richtige Stelle. Ist natürlich nicht so spektakulär wie hier im Forum, aber vielleicht zielführender!? überlegen  [Benötigen Sie Hilfe ][url=https://www.eventimsports.de/ols/indians/][/url]
________________________________________________________________
Habe die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst. Habe den Mut, Dinge zu verändern, die du ändern kannst.
Und habe die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.(R.Niebuhr)

Zitieren
Danke lemmie, hab ich schon gemacht und von eventim ne Standardantwort bekommen:

Sehr geehrter Herr eisdielenposer, Zähne zeigen
vielen Dank für Ihre Anfrage.


Leider stehen für das gewünschte Spiel derzeit keine Karten zur Verfügung. Ebenso liegt uns noch keine Information zu einem geplanten Vorverkauf vor.

Wir empfehlen Ihnen sich in regelmäßigen Abständen auf unserer offiziellen Homepage über Vorverkaufsstarts zu informieren.
Alternativ können Sie sich auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut an uns wenden.

Sollten Sie Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice Hannover Indians

Habe dann mal übers Kontaktformular auf der Homepage die Geschäftsstelle angeschrieben und das Problem geschildert.
Demnach sollen die Tickets ONLINE bis Januar wohl nach dem Derby verfügbar sein.

Also, alle, die es etwas weiter zum Turm haben und online Tickets abgreifen wollen/müssen, sollten sich wohl noch ein wenig gedulden.
Wer´s nicht erwarten kann, soll Tickets per email bestellen können.

Das ist mal ne Ansage, immerhin!
Zitieren
(01.11.2016, 14:07)eisdielenposer schrieb: Also, alle, die es etwas weiter zum Turm haben und online Tickets abgreifen wollen/müssen, sollten sich wohl noch ein wenig gedulden.
Wer´s nicht erwarten kann, soll Tickets per email bestellen können.

Direkt bei der Geschäftsstelle kann man Karten bestellen? Wie hoch sind da die VVK-Gebühren?
Zitieren
Keine Ahnung, frag einfach mal per email nach. Schätze mal, dass man auch nicht mit Amex löhnen kann, um noch Bläh-Bäck-Punkte einzusammeln. Bestimmt nur Vorkasse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste