Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ticketing
#1
die neuen Familienkarten gefallen mirApplaudieren
(Vielleicht könnte man im nächsten Schritt noch über ein pro-Spiel-Upgrade für Dauerkarteninhaber nachdenken)
Zitieren
#2
Weiß einer ob die VVK Stellen auf der Indians Homepage noch aktuell sind ?

http://www.hannover-indians.de/index.php...Itemid=143
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
Barsinghausen ist (glaub ich) dicht. Kannst aber auch online Karten holen.


Zitieren
#4
Ist für ein Kumpel. Online ist zu teuer. Werde wohl unter der Woche noch mal im Fanshop vorbeischauen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
Sonst einfach bei Kaufhof in der Bahnhofstrasse wenn du da eher vorbeikommst

Zitieren
#6
(17.01.2012, 13:14)Stephan schrieb: Ist für ein Kumpel. Online ist zu teuer. Werde wohl unter der Woche noch mal im Fanshop vorbeischauen.
Hm, im Fanshop kosten die Karten lt. Aufdruck 14,50 € online 14,30 € + 1,50 € für Print@home. Für max. 1,30 € Ersparnis(bei einer Karte) zum Fanshop zu fahren ist günstiger? überlegen
Ich habe das auch mal gemacht und dann haben sie mal kurzfristig am selben Tag die Öffnungszeiten geändert und ich stand vor verschlossener Tür. Da habe ich richtig gespart. :(
Zitieren
#7
Zum Turm sind es 15 Minuten von der Arbeit und man könnte gleich beim Training vorbeischauen.

Weiß einer ob es die VVK Stelle in Empelde noch gibt ?. Das wäre von zu Hause am schnellsten
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#8
Schau einfach nach eventim vvk stellen in deiner Nähe...dort bekommst du idr auch Indians Tickets, da eventim der Dienstleister der Indians ist..Zwinkern
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#9
(17.01.2012, 16:08)Stephan schrieb: Zum Turm sind es 15 Minuten von der Arbeit und man könnte gleich beim Training vorbeischauen.

Weiß einer ob es die VVK Stelle in Empelde noch gibt ?. Das wäre von zu Hause am schnellsten

Soweit ich weiß gibt es den Vorverkauf am Kiosk noch. Das ist die Endhaltestelle in Empelde.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#10
Danke, werde ich mal vorbeischauen.... als langjähriger DK Inhaber musste ich erst nach der Abkürzung "VVK" googlen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste