Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse
#51
Die Pressekonferenz vom heutigen Spiel
http://www.youtube.com/watch?v=H355BctAs...e=youtu.be
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#52
2. Drittel war eine absolute katastrophe, war dermaßen ideen- und emotionslos... heute einzig gerbig und vor allem clair, bei denen man gesehen hat, dass sie das ding noch rumreißen wollten und auch mal dahin gegangen sind wo es wehtut... clair einfach der hammer, wie der ackert, checkt und fightet! 1,2 spieler mehr mit dieser einstellung, das wärs... im letzten drittel dann endlich auch mal wieder sowas wie ein lebenszeichen von jamie, nach gaaanz langer zeit... alles in allem trotzdem enttäuschend, die 4. niederlage am stück...
Zitieren
#53
gefällt mir!
Zitieren
#54
(08.11.2011, 23:34)HotIndian schrieb:
(08.11.2011, 23:26)Beowulf schrieb: Es kam mir vor,als spielten sie zum ersten Mal zusammen,aber auch kein Wunder wenn ständig nur getauscht wird.Nach dem Spiel in BHV sagte ich mir noch,ok 3 Spiele verloren,kann passieren.Aber heute bin ich nur enttäuscht,warum wird denn immer weiter experimentiert?Es lief doch zum Anfang und einen Grund zu dem ganzen getausche gibt es nicht wirklich.
Das 0:2 war noch echt geschmeichelt.
Persönlich würde meine Leistung auf Arbeit auch sinken,wenn ich jeden Tag oder nach jeder Pause neue Leute im Team habe.
Das wird eine heiße D-Cup Pause geben!

Gefällt mir

Habe jetzt die Tendenz zu sagen - "Bitte geh!" - Viva JW!

Gefällt mir nicht
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#55
Trainer wird dann?
Zitieren
#56
Es ist doch immer wieder das gleiche hier: Kaum geht ein Spiel verloren, war es gleich "die schlimmste Leistung der Saison", es lief "nichts zusammen" und die Mannschaft war "emotions- und konzeptlos". Leute, differenziert doch mal ein wenig und drängt die Enttäuschung über die Niederlage mal kurz an den Rand: So schlecht war die Leistung nicht! Es waren durchaus brauchbare Kombinationen dabei, die Spieler (besonders Gerbig und Clair) haben bis zum Ende gekämpft und man sah allen an, wie unzufrieden sie mit dem Ergebnis waren. Wie einer meiner Vorredner schon schrieb, das Spiel wurde entschieden durch zwei individuelle Fehler (Gyori im Tiefschlaf beim ersten Gegentor, ein Verteidiger nur halbherzig beim zweiten), ergänzt durch eine schlechte Chancenverwertung und Pech.

Statt jetzt wieder auf die Mannschaft einzuprügeln und die ersten rollenden Köpfe zu fordern, sollte eher die Frage erlaubt sein, was dieses permanente Durcheinanderwürfeln der Sturmreihen soll: Ich habe heute drei Umstellungen in einem Spiel gesehen. Was soll das? Ist das das einzige Mittel des Trainers, auf einen Rückstand zu reagieren? Auf mich wirkt das eher hilflos und trägt darüber hinaus sicherlich auch zu einer Verunsicherung der Spieler bei. Warum lässt Kaminski nicht wenigstens die Spieler zusammen, die bislang harmoniert und getroffen haben? Das Resultat der erneuten Neuformierung haben wir heute gesehen: Dann gibt's gar keine Tore...
GO CANUCKS GO
Zitieren
#57
schlimmer geht´s nimmer .
kann nur besser werden
Zitieren
#58
Wenn man den Artikel liest,dann könnte man tatsächlich meinen,ähnliches spielt sich auch bei den Indians ab. Die P.K. ist für mich der reinste Hohn,sorry,aber da frage ich mich wirklich welches Spiel Kaminski gesehen hat. Nach diésem Statement muß man sich leider wirklich fragen,ob Kaminski noch der Richtige ist. Und das sage ich,der von Kaminski eigentlich eine Menge hält. Aber die Leistung heute und auch BH´V sowie Dresden gibt doch arg zu denken. Und junge Mannschaft, bitte? Ich denke die Truppe hat eine gesunde Mischung aus Jung und Alt,hat schon tolle Spiele gezeigt...aber irgendwie scheint Kaminski wohl doch nicht den richtigen Ton zu treffen. Oder warum präsentiert sich die Truppe mittlerweile so desolat. Wo sind unsere Top Ausländer.....wo bleibt ein Fröhlich,ein Just..alle verschwinden irgendwie in der Versenkung.. Das wird eine lustige Pause.....
Zitieren
#59
Hört doch mal mit dem Bleicher Markus auf.... es wird schon Gründe haben warum er trotz Aufstieg mit Garmisch und Kaufbeuren jeweils gegangen wurde.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#60
(09.11.2011, 00:08)Stephan schrieb: Hört doch mal mit dem Bleicher Markus auf.... es wird schon Gründe haben warum er trotz Aufstieg mit Garmisch und Kaufbeuren jeweils gegangen wurde.
Gefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mir
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste