Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse
#31
(08.11.2011, 22:13)Indianer87 schrieb: + Fischer (hat einfach alles laufen lassen, auf BEIDEN Seiten!)
+ Gerbig und Jamie (die einzigen mit Biss heute)

- Gulda (noch nie einen Eishockeyspieler gesehen, der sich so vor einem 1-1 versteckt)
- alles andere (keine Ordnung, kein Spiel, einfach richtig mieses Hockey)


Bei den "+" hast du aber Clair vergessen, was der bei jeder Eiszeit ackert ist beispielhaft!
Zitieren
#32
(08.11.2011, 22:28)Chris_Colt schrieb:
(08.11.2011, 22:13)Indianer87 schrieb: + Fischer (hat einfach alles laufen lassen, auf BEIDEN Seiten!)
+ Gerbig und Jamie (die einzigen mit Biss heute)

- Gulda (noch nie einen Eishockeyspieler gesehen, der sich so vor einem 1-1 versteckt)
- alles andere (keine Ordnung, kein Spiel, einfach richtig mieses Hockey)


Bei den "+" hast du aber Clair vergessen, was der bei jeder Eiszeit ackert ist beispielhaft!

Geackert hat er viel, aber auch sehr viele Fehler und das zum Schluss fand ich albern..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#33
Glückwunsch an alle, die heute abend auf dem heimischen Sofa geblieben sind. Das war wirklich das seit langem schlechteste Heimspiel der Indians. Null Ordnung, keine Linie, diese blinden "Pässe" in die gegnerische Zone - all das hatten wir schon mal unter JW.
Leider habe ich nicht gesehen, welcher Verteidiger beim 0:2 ausgetanzt wurde, aber das war geradezu lächerlich. Ansonsten hat man reihenweise Chancen versemmelt, wenn man sowas überhaupt Chancen nennen darf.

Wenn man nicht wüsste, dass das Team es besser könnte, müsste man verzweifeln.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier, fand ich Fischers Linie nicht gut. Er hat eindeutige Fouls nicht gepfiffen. Dass es am Ende noch ruppig wurde, hat er sich selber zuzuschreiben.

Top fand ich die Lausitzer Fans. Erstaunlich, wieviele den Weg an einem Dienstag an den Turm gefunden haben. Und dann noch einen super Support. Hut ab!
Ach ja, Thema Nordkurve... Ok, reden wir über was anderes. Dass nach der vierten Niederlage eine Trainer-Diskussion beginnt, wird man wohl nicht verhindern können.
Zitieren
#34
(08.11.2011, 22:13)Indianer87 schrieb: + Fischer (hat einfach alles laufen lassen, auf BEIDEN Seiten!)
+ Gerbig und Jamie (die einzigen mit Biss heute)

- Gulda (noch nie einen Eishockeyspieler gesehen, der sich so vor einem 1-1 versteckt) Doch wie hieß der von Leipzig nochmal
- alles andere (keine Ordnung, kein Spiel, einfach richtig mieses Hockey)

Hmmm Jamie als + ????

Desweiteren war das heute überhaupt nichts.
Gar kein System, kein gar nichts. Eigentlich wie schon die ganzen Spiele.
Ein sinnvolles System ist nicht erkennbar. Die ersten Spiele haben wir zwar auch so gewonnen, aber auch da war das Spiel schon nicht gut. Und jetzt ist es auch nicht besser, aber wir gewinnen nicht mehr. Das ist der Unterschied. Und wer einen Fortschritt sieht zum letzten Jahr, dem sei gesagt, das liegt nicht am System, sondern an dem besseren Spielermaterial. Wer oder was dafür verantwortlich ist das es besser wird brauch ich ja wohl nicht zu sagen.

P.S. ich habe echt nichts gegen Fans anderer Mannschaften. Aber wie blöd muss ich sein, mich als Lausitz Fan mitten zwischen Indians Fans zu stellen und mich dann aufzuregen, wenn Sprüche gegen Ostdeutschland oder "Ossis" kommen??? Das sowas bei so einem Spiel passiert ist doch wohl logisch.
Zitieren
#35
Was ich nicht verstehe, da werden die Reihen ständig gemischt aber die Kombination Mc Dounogh, Fröhlich, Chamberlain wird nicht ausprobiert, das hat am Anfang doch Super geklappt.

Komisch finde ich auch, das man nach 20 Sekunden seine 1Reihe wieder vom Eis holt, das baut auch nicht gerade auf.

Heute haben zwei Fehler (Gyori und Stoli) das Spiel entschieden. Bei der Qualität die wir im Sturm haben gibt mir das Spiel schon sehr zu denken. Eigentlich wurde der Puck nur Tief gespielt. Dadurch konnte Weißwasseraner relativ einfach verteidigen.

Ower hat eigentlich ganz gut gehalten, nur Sicherheit gibt er seinen Vorderleuten nicht. Das wirkte beim Torwart aus Weißwasseraner ganz anders. Vielleicht auch kein Wunder.....

Einzig Positiv war, das die Mannschaft nicht aufgegeben hat, also auch nicht gegen den Trainer spielt.

Zitieren
#36
Und die Krönung von allem war die Reihenzusammenstellung, die nach jedem Drittel geändert wurde! Einfach nur Wahnsinn!
Zitieren
#37
Bin gerade nach Hause gekommen. Das war kein gutes Spiel!
Spielaufbau war Grottenschlecht und der Rest auch.
Das die Chancen nicht reingemacht worden, lasse ich nicht gelten.-
Denn die gegnerische Manschaft hat das ja vorbildlich getan.

Insgesammt haben die Indians zu wenig gemacht.
Was auch immer der Trainer heute vor hatte, es hat nicht statt gefunden.
Und Ower hatte heute auch kein guten Tag!
Der Schiedsrichter hat hier keinen einfluss auf das Spiel genommen.
Gruß
Peanut
Zitieren
#38
(08.11.2011, 22:34)DerRieseausH schrieb: Glückwunsch an alle, die heute abend auf dem heimischen Sofa geblieben sind. Das war wirklich das seit langem schlechteste Heimspiel der Indians. Null Ordnung, keine Linie, diese blinden "Pässe" in die gegnerische Zone - all das hatten wir schon mal unter JW.
Leider habe ich nicht gesehen, welcher Verteidiger beim 0:2 ausgetanzt wurde, aber das war geradezu lächerlich. Ansonsten hat man reihenweise Chancen versemmelt, wenn man sowas überhaupt Chancen nennen darf.

Wenn man nicht wüsste, dass das Team es besser könnte, müsste man verzweifeln.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier, fand ich Fischers Linie nicht gut. Er hat eindeutige Fouls nicht gepfiffen. Dass es am Ende noch ruppig wurde, hat er sich selber zuzuschreiben.

Top fand ich die Lausitzer Fans. Erstaunlich, wieviele den Weg an einem Dienstag an den Turm gefunden haben. Und dann noch einen super Support. Hut ab!
Ach ja, Thema Nordkurve... Ok, reden wir über was anderes. Dass nach der vierten Niederlage eine Trainer-Diskussion beginnt, wird man wohl nicht verhindern können.

Das war die 36,

Ansonsten Zustimmung, So spielt man sich die Halle leer. Bin mal gespannt wieviele am Mittwoch sich den Pokal antun.

Die Lausitzer sitzen lachend im Bus und das zu Recht.
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#39
Um nicht ausfallend zu werden, betone ich meinen Post vom ersten Spieltag, mit den selben Worten, "Bitte geh!"
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#40
(08.11.2011, 22:47)Flaxman schrieb: "Bitte geh!"

Gefällt mir

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste