Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Stammtisch am 21.11.11
#31
(22.11.2011, 11:00)Bomber-99- schrieb: Nach der 3. Frage nervte es dann ja auch wirklich alle anwesenden Fans, da Björn das Mikro in "Beschlag" hatte und so kein vernünftiger Dialog mehr Zusatande kam wie vorher, da der Fragesteller immer gefragt wurde ob die Antwort reicht oder noch Ergänzungen gewünscht sind!

Ganz schlechte Antwort Bomber! Zu dem Zeitpunkt hatte ich erst eine Frage 20min. vorher an die Spieler gestellt und gerade eine Frage an Dirk. Die dritte Frage, die da beantwortet war, wurde nicht von mir gestellt. Da hat der braune gekaufte Mann das 4-fache an Fragen gestellt gehabt!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#32
(22.11.2011, 11:00)Bomber-99- schrieb:
(22.11.2011, 10:30)Indianer schrieb:
(22.11.2011, 09:15)NYRangers schrieb: Jo, vielen Dank... das war ziemlich perfekt wiedergegeben!!!

Fand die Reaktion auf die Fragen von Björn übrigens sehr seltsam und unötig.... liegen wohl doch die Nerven etwas blank überlegen

Das fand ich auch, kritische Fragen, die viele interessieren müssen erlaubt sein!!!!

Wurden nicht alle Fragen beantwortet???Es ging darum das es nicht für gut befanden wurde das Björn sich in Eurem Namen da hinstellt und Euren Fragekatalog abarbeitet!So kann man dann auch keinen Dialog führen und reagieren, so wie es bei allen anderen Fragen war!Nach der 3. Frage nervte es dann ja auch wirklich alle anwesenden Fans, da Björn das Mikro in "Beschlag" hatte und so kein vernünftiger Dialog mehr Zusatande kam wie vorher, da der Fragesteller immer gefragt wurde ob die Antwort reicht oder noch Ergänzungen gewünscht sind!

Hier nochmal das Angebot von mir,Berni,Peewee,Dirk oder mit wem Ihr auch immer reden wollt!?Sollte von Eurer Seite "Gesprächsbedarf" bestehen, wendet Euch an mich und man trifft sich mal nach dem Spiel, oder wann auch immer und klärt Eure offenen Fragen!

Also ich war nicht von dem Fragenkatalog von Björn genervt, ich fand es absolut in Ordnung, dass diese Fragen gestellt wurden. Ich hatte allerdings das Gefühl, das zumindest eine Frage abgewürgt werden sollte.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#33
(22.11.2011, 11:03)Indianer87 schrieb:
(22.11.2011, 11:00)Bomber-99- schrieb: Nach der 3. Frage nervte es dann ja auch wirklich alle anwesenden Fans, da Björn das Mikro in "Beschlag" hatte und so kein vernünftiger Dialog mehr Zusatande kam wie vorher, da der Fragesteller immer gefragt wurde ob die Antwort reicht oder noch Ergänzungen gewünscht sind!

Ganz schlechte Antwort Bomber! Zu dem Zeitpunkt hatte ich erst eine Frage 20min. vorher an die Spieler gestellt und gerade eine Frage an Dirk. Die dritte Frage, die da beantwortet war, wurde nicht von mir gestellt. Da hat der braune gekaufte Mann das 4-fache an Fragen gestellt gehabt!

Stimmt nicht Björn, aber ok!Der gekaufte Mann???
Zitieren
#34
lachen der typ war wirklich sehr komisch
Zitieren
#35
(22.11.2011, 11:45)andrasch schrieb: lachen der typ war wirklich sehr komisch

Vor allem laut! Angst Hatte aber Gute Fragen und auch Ahnung wie ich finde!
Zitieren
#36
naaaaja... es hatte eher was von "Honig um den Mund schmieren" Zwinkern
Zitieren
#37
(22.11.2011, 11:49)andrasch schrieb: naaaaja... es hatte eher was von "Honig um den Mund schmieren" Zwinkern

Auch teilweise, überlegen hat aber auch detailierte,kritische Fragen gestellt!
Zitieren
#38
(22.11.2011, 11:21)Bomber-99- schrieb: Stimmt nicht Björn, aber ok!Der gekaufte Mann???

Ja, der hinter mir stand mit der braunen Jacke, wobei das "gekaufte" nicht ernst zu nehmen ist. Der hinterher noch meinte mich vollquatschen und meine Freundin bepöbeln zu müssen.

Ich möchte auf die Diskussion auch nicht mehr näher eingehen, wer denn wie viele Fragen stellen darf. Was mich persönlich und als Admin dieses Forums stört, ist, dass das Forum für die verschiedensten Aktionen gut ist: Fragen sammeln zum Podcast, Auswärtsfahrten ankündigen oder auch die Zusammenfassung von heute kopieren. Eins vorweg: Ich habe da nix gegen und freue mich tlw. auch darüber. Aber: Dann sollte man nicht so gegen die User und das Forum allgemein schießen. Das ganze ist ein Geben und Nehmen!

Zum Stammtisch: Ich fand ihn sehr informativ, vor allem abseits der Fragen. Herzlichen Dank an Dirk für die Unterstützung und die Einladungen von Piwi, die ich für ein sehr interessantes Projekt halte!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#39
(22.11.2011, 11:50)Indianer87 schrieb:
(22.11.2011, 11:21)Bomber-99- schrieb: Stimmt nicht Björn, aber ok!Der gekaufte Mann???

Ja, der hinter mir stand mit der braunen Jacke, wobei das "gekaufte" nicht ernst zu nehmen ist.

Ich möchte auf die Diskussion auch nicht mehr näher eingehen, wer denn wie viele Fragen stellen darf. Was mich persönlich und als Admin dieses Forums stört, ist, dass das Forum für die verschiedensten Aktionen gut ist: Fragen sammeln zum Podcast, Auswärtsfahrten ankündigen oder auch die Zusammenfassung von heute kopieren. Eins vorweg: Ich habe da nix gegen und freue mich tlw. auch darüber. Aber: Dann sollte man nicht so gegen die User und das Forum allgemein schießen. Das ganze ist ein Geben und Nehmen!

Wer hat denn hier gegen User geschossen? überlegen Es wurden lediglich einige Dinge angesprochen, die auch hier schon bekannt sind und öfter "gesagt" wurden!Und das man die Chance zum reagieren geben muß ist doch nur fair,oder?
Zitieren
#40
(22.11.2011, 11:53)Bomber-99- schrieb:
(22.11.2011, 11:50)Indianer87 schrieb:
(22.11.2011, 11:21)Bomber-99- schrieb: Stimmt nicht Björn, aber ok!Der gekaufte Mann???

Ja, der hinter mir stand mit der braunen Jacke, wobei das "gekaufte" nicht ernst zu nehmen ist.

Ich möchte auf die Diskussion auch nicht mehr näher eingehen, wer denn wie viele Fragen stellen darf. Was mich persönlich und als Admin dieses Forums stört, ist, dass das Forum für die verschiedensten Aktionen gut ist: Fragen sammeln zum Podcast, Auswärtsfahrten ankündigen oder auch die Zusammenfassung von heute kopieren. Eins vorweg: Ich habe da nix gegen und freue mich tlw. auch darüber. Aber: Dann sollte man nicht so gegen die User und das Forum allgemein schießen. Das ganze ist ein Geben und Nehmen!

Wer hat denn hier gegen User geschossen? überlegen Es wurden lediglich einige Dinge angesprochen, die auch hier schon bekannt sind und öfter "gesagt" wurden!Und das man die Chance zum reagieren geben muß ist doch nur fair,oder?

Ich denke die erste Frage kannst du dir selbst beantworten, sonst schreib oder sprech mich privat an.
Reagieren worauf?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste