:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Stammtisch am 21.11.11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Bomber-99-

Der nächste Fanstammtisch findet am 21.11.11 im Brauhaus statt!Beginn ist um 19.30 Uhr!Welche Spieler vor Orts ein werden geben wir kurzfristig bekannt!
Schoen, dass der Termin so fruehzeitig bekanntgegeben wurde. Applaudieren
(02.11.2011, 18:27)Boomer schrieb: [ -> ]Schoen, dass der Termin so fruehzeitig bekanntgegeben wurde. Applaudieren

Ja, haben wir extra gemacht, damit diesmal keiner mit uns meckert... AngstbetenNase bohrenüberlegenlachen

Ihr werdet immer besser Zwinkern
(03.11.2011, 00:41)Torti schrieb: [ -> ]
(02.11.2011, 18:27)Boomer schrieb: [ -> ]Schoen, dass der Termin so fruehzeitig bekanntgegeben wurde. Applaudieren

Ja, haben wir extra gemacht, damit diesmal keiner mit uns meckert... AngstbetenNase bohrenüberlegenlachen

Fein Torti Applaudieren
(03.11.2011, 00:41)Torti schrieb: [ -> ]
(02.11.2011, 18:27)Boomer schrieb: [ -> ]Schoen, dass der Termin so fruehzeitig bekanntgegeben wurde. Applaudieren

Ja, haben wir extra gemacht, damit diesmal keiner mit uns meckert... AngstbetenNase bohrenüberlegenlachen

aber sooooo spät? Angst
kleiner scherz,- gefällt mir auch jut die frühe bekanntgabe. so kann ich noch die schicht wechseln Applaudieren

Bomber-99-

Normalerweise werden die Stammtische immer 2-3 Wochen vorher bekannt gemacht, das ist ja nichts neues!Nur beim letzten mal gab es aus verschiedenen Gründen keine Möglichkeit dazu!
Sagen wir es ' mal so. : In der Vergangenheit wart Ihr bemueht, den Fanstammtisch immer 2 - 3 Wochen vorher bekannt zu geben... in jedem Fall ist es gut so, wie es jetzt ist.

Bomber-99-

Zum Stammtisch am nächsten Montag kommen unser Geschäftsführer Dirk Wroblewski,Coach Bernhard Kaminski,Fraser Clair,Daniel Hilpert und Michael Fröhlich!Also Termin notieren,erscheinen,Fragen stellen und auch mal mit den Jungs außerhalb des Eises quatschen!Wir freuen uns auf Euren Besuch......!

Bomber-99-

So Leute denkt dran, heute ab 19.30 UHr ist Stammtisch angesagt!Die beste Chance für alle die Fragen zu stellen, die Euch auf dem Herzen liegen mit sofortiger Antwort!Also auf ins Brauhaus und fragen!Wir freuen uns auf Euch und Eure Fragen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9