Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Stammtisch am 21.11.11
#21
Vielen Dank für die Zusammenfassung.
Zitieren
#22
Ja vielen Dank, das war wirklich sehr ausführlich.Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#23
Jo, vielen Dank... das war ziemlich perfekt wiedergegeben!!!

Fand die Reaktion auf die Fragen von Björn übrigens sehr seltsam und unötig.... liegen wohl doch die Nerven etwas blank überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#24
Applaudieren Danke für die detaillierte Zusammefassung!
Zitieren
#25
(22.11.2011, 09:15)NYRangers schrieb: Jo, vielen Dank... das war ziemlich perfekt wiedergegeben!!!

Fand die Reaktion auf die Fragen von Björn übrigens sehr seltsam und unötig.... liegen wohl doch die Nerven etwas blank überlegen

Ich weiß warum man derart reagiert hat. Man wünscht sich übrigens auch noch ein paar Forumuser fürs nächste Training. Zwinkern

Link: Nächstes Eistraining

lachen


_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#26
Vielen Dank für die Zusammenfassung.

Im großen und ganzen gehe ich mit den Erklärungen der Verantwortlichen d'accord.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#27
(22.11.2011, 09:15)NYRangers schrieb: Jo, vielen Dank... das war ziemlich perfekt wiedergegeben!!!

Fand die Reaktion auf die Fragen von Björn übrigens sehr seltsam und unötig.... liegen wohl doch die Nerven etwas blank überlegen

Das fand ich auch, kritische Fragen, die viele interessieren müssen erlaubt sein!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#28
Zumal erst moniert wird, dass doch jeder vorbei kommen und jederzeit fragen könne, um die Fragen im Anschluss als überflüssig und unnötig zu geißeln.

Trotz dieses, ich nenne es mal kurzzeitigen "ausartens" hat es insgesamt Spaß gemacht und ich bin wieder heiß wie Frittenfett auf Freitag!
Zitieren
#29
(22.11.2011, 10:30)Indianer schrieb:
(22.11.2011, 09:15)NYRangers schrieb: Jo, vielen Dank... das war ziemlich perfekt wiedergegeben!!!

Fand die Reaktion auf die Fragen von Björn übrigens sehr seltsam und unötig.... liegen wohl doch die Nerven etwas blank überlegen

Das fand ich auch, kritische Fragen, die viele interessieren müssen erlaubt sein!!!!

Welche Frage hat denn welche Reaktion ausgelöst?

Zitieren
#30
(22.11.2011, 10:30)Indianer schrieb:
(22.11.2011, 09:15)NYRangers schrieb: Jo, vielen Dank... das war ziemlich perfekt wiedergegeben!!!

Fand die Reaktion auf die Fragen von Björn übrigens sehr seltsam und unötig.... liegen wohl doch die Nerven etwas blank überlegen

Das fand ich auch, kritische Fragen, die viele interessieren müssen erlaubt sein!!!!

Wurden nicht alle Fragen beantwortet???Es ging darum das es nicht für gut befanden wurde das Björn sich in Eurem Namen da hinstellt und Euren Fragekatalog abarbeitet!So kann man dann auch keinen Dialog führen und reagieren, so wie es bei allen anderen Fragen war!Nach der 3. Frage nervte es dann ja auch wirklich alle anwesenden Fans, da Björn das Mikro in "Beschlag" hatte und so kein vernünftiger Dialog mehr Zusatande kam wie vorher, da der Fragesteller immer gefragt wurde ob die Antwort reicht oder noch Ergänzungen gewünscht sind!

Hier nochmal das Angebot von mir,Berni,Peewee,Dirk oder mit wem Ihr auch immer reden wollt!?Sollte von Eurer Seite "Gesprächsbedarf" bestehen, wendet Euch an mich und man trifft sich mal nach dem Spiel, oder wann auch immer und klärt Eure offenen Fragen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste