Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indians-App
#1
Moin,
mittlerweile geht ja gar nichts mehr ohne iphons, htc, tablets und co.

Meine Frage an die Offiziellen und Technikfreaks hier im Forum: Wird es in naher Zukunft eine Indians-App geben? Ich stelle mir die ungefähr so vor das man den Spielplan, aktuelle Infos, Statisitken usw. schnell griffbereit hat.



_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#2
Ich finde, dass da die Hockeyweb App schon ganz passabel ist. Ist natürlich ausbaufähig, aber das Grundgerüst ist mit Tabellen, News, Vereinsinfos, Spielplan und Livescores vorhanden
Zitieren
#3
vor allem ratzifatzi Zugriff auf Liveticker oder Radio
Was man so unterwegs halt braucht Applaudieren
Zitieren
#4
ja, liveticker bzw. radio wäre toll.
Es ist ja nur eine Idee die mir so in den Sinn kam.überlegen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#5
Vielleicht eine gute Frage für die Wigwam Fragen ob da vielleicht von Gmbh Seite bereits was geplant ist.

An einer Indians-Online App mit direkt links zum Liveticker, Poinstreak, Radio, Podcast usw. arbeite ich gerade.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
Prima Stephan, ich wusste das ich auf dich zählen kann Applaudieren
Wird es die App auch als android-version geben?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#7
ja.. sofern das alles so klappt. Aber bitte keine Wunderdinge erwarten.

Es werden meine News von der Seite enthalten sein und quasi die wichtigsten Links so dass man sich zumindest nicht über den browser, favoriten usw. durchdrucken muss.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#8
Klasse Stephan Gefällt mir
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#9
Wie wäre es denn mit einem Tapatalk Plugin für das Forum?
Würde die mobile Forennutzung erleichtern.
Zitieren
#10
(15.10.2011, 12:02)GodofThunder schrieb: Wie wäre es denn mit einem Tapatalk Plugin für das Forum?
Würde die mobile Forennutzung erleichtern.

Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste