:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Indians-App
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,
mittlerweile geht ja gar nichts mehr ohne iphons, htc, tablets und co.

Meine Frage an die Offiziellen und Technikfreaks hier im Forum: Wird es in naher Zukunft eine Indians-App geben? Ich stelle mir die ungefähr so vor das man den Spielplan, aktuelle Infos, Statisitken usw. schnell griffbereit hat.



Ich finde, dass da die Hockeyweb App schon ganz passabel ist. Ist natürlich ausbaufähig, aber das Grundgerüst ist mit Tabellen, News, Vereinsinfos, Spielplan und Livescores vorhanden
vor allem ratzifatzi Zugriff auf Liveticker oder Radio
Was man so unterwegs halt braucht Applaudieren
ja, liveticker bzw. radio wäre toll.
Es ist ja nur eine Idee die mir so in den Sinn kam.überlegen
Vielleicht eine gute Frage für die Wigwam Fragen ob da vielleicht von Gmbh Seite bereits was geplant ist.

An einer Indians-Online App mit direkt links zum Liveticker, Poinstreak, Radio, Podcast usw. arbeite ich gerade.
Prima Stephan, ich wusste das ich auf dich zählen kann Applaudieren
Wird es die App auch als android-version geben?
ja.. sofern das alles so klappt. Aber bitte keine Wunderdinge erwarten.

Es werden meine News von der Seite enthalten sein und quasi die wichtigsten Links so dass man sich zumindest nicht über den browser, favoriten usw. durchdrucken muss.
Klasse Stephan Gefällt mir
Wie wäre es denn mit einem Tapatalk Plugin für das Forum?
Würde die mobile Forennutzung erleichtern.
(15.10.2011, 12:02)GodofThunder schrieb: [ -> ]Wie wäre es denn mit einem Tapatalk Plugin für das Forum?
Würde die mobile Forennutzung erleichtern.

Gefällt mir
Seiten: 1 2