Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
IndiansFM Podcast zum Wochenende
#21
(01.12.2011, 12:54)Indianer87 schrieb:
(01.12.2011, 11:58)Erni schrieb: So Wortgewand wie BK ist er nicht. Erhoffe mir da eher, das er die Sprache der Spieler spricht.

Genau das macht ihn sympathisch Schmalzlocke

sehe ich auch so!


Zitieren
#22
Das wollt ich damit sagen ;-)
Zitieren
#23
"Ich begrüße ganz herzlich Christian..." - "Hallo" lachen
Zitieren
#24
Kann mir jemand sagen, ob der podcast jetzt nur noch auf der facebook-Seite veröffentlicht wird. Haben dann alle, die nicht bei facebook sind Pech gehabt.Gefällt mir nicht
Zitieren
#25
Das interessiert mich auch - hoffe nicht...
Zitieren
#26
Ich bin bei facebook auch nicht angemeldet und werde es auch nicht tun, konnte aber nach einigem suchen auf der pinwand den link zum podcast finden und auch abspielen. Direkter link von der Homepage wäre aber besser !!
überlegen
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#27
Ein Hallo vom Deister. Kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Applaudieren
Die Podcast werden ständig auf anderen Seiten eingestellt und verlinkt. Kann man da nicht etwas kontinuität hinbekommen und das alles über die HP der Indians laufen lassen? überlegen Dann findet man es leichter und das dauernde Suchen entfällt.
Zitieren
#28
Podcast zum WE:

http://www.youtube.com/watch?v=OCF1Md4RJbs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste