Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
IndiansFM Podcast zum Wochenende
#1
Hi zusammen!

Für die Podcasts zum Wochenende, die ich immer mit dem Coach und auch zwischendurch einem der Spieler mache, könnt Ihr auch Fragen mit einfliessen lassen, die ich dann versuche mit in das Interview einzubauen.

Ich würde mich freuen, wenn der Thread leben würde und ich Eure Fragen mit an den Coach weiter geben könnte.

Die Podcasts nehme ich immer nach dem Abschlusstraining auf. Das heisst also, dass diese i. d. R. bei Auswärtsspielen am Donnerstag und bei Heimspielen am Freitagvormittag aufgenommen werden.

In diesem Sinne - MUNTER BLEIBEN!

IndiansFM Podcast Page

Indians FM bei iTunes
Zitieren
#2
Was waren die Überraschungen im bisherigen Saisonverlauf?

Wer mimt den Kabinenclown?

Wie sieht aktuell die Torwartfrage aus?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#3
Ist DJ wieder 100&-ig fit?
Wie gehts es Jan?
Wie kommt die derzeitige Stimmung bei der Mannschaft an, fällt es ihr überhaupt auf, (also den "alten" Indianern, die "Neuen" haben ja keinen Vergleich) das es relativ leise ist?
Zitieren
#4
Ihr habt Sorgen ,wie kommt die Stimmung an,überhaupt nicht....und Leute es ist gerade mal Anfang Oktobr,locker bleiben...
Zitieren
#5
(12.10.2011, 21:14)Der Schamane schrieb: Ihr habt Sorgen ,wie kommt die Stimmung an,überhaupt nicht....und Leute es ist gerade mal Anfang Oktobr,locker bleiben...

Hier geht es um Fragen, nicht um Antworten Zwinkern Und wenn um Antworten, dann sollen diese Andere geben, gib du Deine bitte in einem separaten Diskussionsthread..
Zitieren
#6
Okay, die ersten Fragenansätze sind da. Morgen Vormittag mache ich das Interview und werde hier vorher nochmal vorbei schauen...
Zitieren
#7
1.)
Trotz guter Powerplayquote sieht das Powerplay noch nicht so gut aus. Was wird getan damit man hier besser und vor allem an der blauen Linie sicherer wird, damit man nicht so oft Konter einfängt?

------

2.)
Ein Lob von mir für den tollen Saisonstart!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#8
Gibt es für dieses Wochenende auch einen Podcast ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
Ist nun da:

http://hannover-indians.de/podcast/2011/...0-10-2011/
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#10
Leider mit recht routinierten Antworten auf zu erwartende Fragen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste