Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herr Liesegang mal wieder!?
#1
Oh ha, der Herr Liesegang mal wieder!?Wenn das stimmt, wars das wohl für Ihn in Deutschland!!!

http://forum.ec-badnauheim.de/viewtopic....5284#75284

Ob das hier dann stimmt!?

http://www.ehcdortmund.de/elche-aktuell/...len-elche/
Zitieren
#2
Der Schreibstil des Users im Forum ist aber ein wenig merkwürdig, sodass ich zumindest einige Zweifel habe..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#3
Bei Liesegang ist alles möglich.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
Jetzt also doch: Die Staatsanwaltschaft Dortmund wird Anklage gegen Nils Liesegang (24) erheben
Zitieren
#5
(02.03.2012, 10:32)nordstadtapache schrieb: Jetzt also doch: Die Staatsanwaltschaft Dortmund wird Anklage gegen Nils Liesegang (24) erheben

Da bin ich mal gespannt.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#6
und er folgt seinem alten coach nach Frankfurt

Löwen verpflichten Nils Liesegang

bin gespannt, wie es diesmal ausgeht ausserhalb vom pott...Zwinkern
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#7
Ich auch. Scheint mir ein guter Schritt für ihn zu sein. Zudem es langsam droht wirklich schade um sein großes Talent zu werden (menschliche Seite hin oder her).
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#8
Hach, das wird schön im Testspiel gegen Frankfurt :)
Zitieren
#9
Tja, sowas macht man ja auch nicht: Eishockey-Fan geschlagen. Geldstrafe für Liesegang
Zitieren
#10
(08.08.2012, 12:55)Balu schrieb:
(08.08.2012, 11:52)DerRieseausH schrieb: Tja, sowas macht man ja auch nicht: Eishockey-Fan geschlagen. Geldstrafe für Liesegang

Ja wenn man provoziert muss man sich nicht wundern wenn man eine drauf trägt.

Dann müssten unsere Gegner am Ende des Spiels in der Nordkurve vorbeikommen und jedem einzelnen eins überbraten...überlegen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste