:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Herr Liesegang mal wieder!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Bomber-99-

Oh ha, der Herr Liesegang mal wieder!?Wenn das stimmt, wars das wohl für Ihn in Deutschland!!!

http://forum.ec-badnauheim.de/viewtopic....5284#75284

Ob das hier dann stimmt!?

http://www.ehcdortmund.de/elche-aktuell/...len-elche/
Der Schreibstil des Users im Forum ist aber ein wenig merkwürdig, sodass ich zumindest einige Zweifel habe..
Bei Liesegang ist alles möglich.
(02.03.2012, 10:32)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Jetzt also doch: Die Staatsanwaltschaft Dortmund wird Anklage gegen Nils Liesegang (24) erheben

Da bin ich mal gespannt.
und er folgt seinem alten coach nach Frankfurt

Löwen verpflichten Nils Liesegang

bin gespannt, wie es diesmal ausgeht ausserhalb vom pott...Zwinkern
Ich auch. Scheint mir ein guter Schritt für ihn zu sein. Zudem es langsam droht wirklich schade um sein großes Talent zu werden (menschliche Seite hin oder her).
Hach, das wird schön im Testspiel gegen Frankfurt :)
Tja, sowas macht man ja auch nicht: Eishockey-Fan geschlagen. Geldstrafe für Liesegang
(08.08.2012, 12:55)Balu schrieb: [ -> ]
(08.08.2012, 11:52)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Tja, sowas macht man ja auch nicht: Eishockey-Fan geschlagen. Geldstrafe für Liesegang

Ja wenn man provoziert muss man sich nicht wundern wenn man eine drauf trägt.

Dann müssten unsere Gegner am Ende des Spiels in der Nordkurve vorbeikommen und jedem einzelnen eins überbraten...überlegen
Seiten: 1 2 3